Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wow da tankt er sich aber mal ordentlich durch. Wenn der reingeht, ist dass das beste Stürmertor in dieser Saison.
-
Malen weiterhin sehr stark!
-
Ja weiss nicht wieso man den in so einer Situation dann nicht auswechseln kann. Wollte grad schreiben, dass er wechseln soll. Es machen sich jetzt 3 ready.
-
Torino drückt aufs 1:1 leider anstatt wir auf das 2:0.
-
Man stelle sich vor, man hätte auch noch 1-2 Spieler im Mittelfeld die aus 10 Gelegenheiten aus guter Position mal ein Tor machen könnte...
-
Alter Malen...
-
am besten zuerst mal ausleihen.
-
Zitat von Trotzaburga: „Immerhin der große Curva Sud Banner ist noch da. “ hahah Ja mal abwarten, was da wirklich weg ist. Aber wäre auf jeden Fall oberpeinlich!
-
da gabs jetzt natürlich zwischenrufe bei dieser Schweigeminute.
-
[21. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma
Hubo - - Vorbesprechung
BeitragMalen gleich mal als falsche 9. Haha!
-
Fremdschämen pur. Heute hat man anscheinend auf der Autobahn etliche Fahne an die Ultras von Viola verloren. Darunter krasse wie bspw derjenige von De Falchi. Absolut lächerlich, dass das innert wenigen Jahren ein 2tes Mal passiert. Alter wie behindert kann man sein?! Auf der Autobahn... Jetzt hat man sich definitiv zum Gespött von allen gemacht.
-
Serie A 2025/2026
Beitragjuve verliert in cagliari. Sehr geil! PS: lest mal die Statistiken von diesem Spiel.
-
Gerüchteküche Winter 25/26
BeitragCelik out finde ich sehr dämmlich. Pelle dafür extrem wichtig!
-
BeitragWie kommst du drauf dass Bailey ein Spiel entscheiden könnte? Da habe ich bisher absolut gar nichts gesehen. Würde ich super finden wenn man diese negative Energie um Dovbyk, Bailey und Fergy sofort los wird.
-
[21. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma
Hubo - - Vorbesprechung
BeitragHier dafür 3 Punkte holen!
-
Beitragnicht alles (svilar, ndicka, kone, wesley, malen jetzt) aber zu viel, ja.
-
BeitragFinde ich ne super Lösung! Viel besser als dieser Bankwärmer. Jetzt Zirkzee E: Oder auch nicht.
-
Ich muss sagen, da ich es nicht gesehen habe und nicht "emotional involviert" war, bin ich froh darüber, dass wir da grad direkt raus sind. Viel besser haben wir dann mind 2 mal mehr Spiel frei bei massiv overload an Spielen heutzutage. Der 16 jährige bitte gerne wieder. Alle Jugendspieler bitte gerne mehr. Die anderen machen es ja sowieso nicht besser. Auch Romano gerne mehr Spielpraxis und Vertrauen schenken. Dann ist es wie BB13 sagt, dann musst du nicht aus der Not heraus im Winter 25 Mio. f…