Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serie A 2025/2026
BeitragMilan leider spät wieder mit einem 1:0 durch Füllkrug Flanke kam übrigens von Saelemakers
-
Zitat von Peter_Orschel: „Zitat von Dallo: „Prophezeie Vaz eine Karriere wie Iturbe oder ach, wie hieß der noch? Gerson? “ Sorry nach 10min?Einen 18jährigen in einer neuen Liga, neue Sprache lass dem mal Zeit. “ Schon vor seiner ersten Minute
-
Prophezeie Vaz eine Karriere wie Iturbe oder ach, wie hieß der noch? Gerson?
-
Hä? Mancini war gefühlt 3m abseits
-
Muss abseits sein
-
Bisher harmonieren die beiden echt gut da vorn dafür dass es das erste Spiel ist
-
und da macht er es gleich nochmal
-
Gerüchteküche Winter 25/26
BeitragIch frag mich eher wie viel ich vor 1,5 Jahren hätte saufen müssen um mir vorzustellen dass wir uns mal eine Celik-Verlängerung wünschen
-
Serie A 2025/2026
Beitraghab mir eben die Highlights von Como gegen Milan angesehen. Wieder Wahnsinn, was Milan für ein Glück hat. Werden von Como gegen die Wand gespielt und gewinnen trotzdem 1:3 auswärts. Einerseits gut weil Como nicht so sehr drückt, aber was Milan da oben mitspielt. Ich bleib dabei, die spielen massiv über ihre Verhältnisse
-
[21. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma
Dallo - - Vorbesprechung
Beitragbeide (Heim-)Spiele heuer haben wir ha bereits verloren
-
BeitragMalen zu den Konditionen sicher sehr gut. Wenn er einschlägt, sind 23 Mio in der heutigen Zeit nicht viel Geld. Wenn er nicht liefert, geht er zurück. Gute Sache, wenn es so kommt
-
Beitragspielen die beste Saison seit vielen Jahren mit theoretischen Meister-Chancen, weiß nicht ob er sich das bei uns dann antun will.
-
Serie A 2025/2026
BeitragWeiß nicht wie Milan das macht. Die haben doch auch jede Menge Gescheiterte da. Füllkrug, Nkunku oder auch Pulisic und was weiß ich. Eigentlich alle (in England) gescheitert. Wie die da so weit oben mitspielen können… klar, Maignan stark, aber Svilar halt auch. Leao ist natürlich ne Ansage, aber sonst?
-
Zitat von Hubo: „haha ja genau! Wir verlieren nicht nur jedes Topspiel in der Serie A seit X Jahren sondern standen auch schon seit jetzt dann 13 Jahren nicht mehr im Coppa Finale. Ich bleib dabei, kein Verein wurde schlecht geführt als die Roma in diesem Jahrhundert. In Anbetracht der Möglichkeiten. “ naja, Hertha oder Schalke oder der HSV?
-
Beitragtippe eher auf 45 Mio. Plus Bonus, einen Tag vor Ende der Transferperiode um die Bilanz dann doch noch auszugleichen. Als Ersatz dann für 30 Mio. aus Frankreichs zweiter Liga ein verletzter Spieler namens Benno La Dee oder so
-
Eldor Shomurodov (14)
Beitragsteht zur Zeit schon bei 12 Toren und 3 Vorlagen in 17 Spielen.