Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Dallo: „hab es mal auf YouTube versucht zu pausieren. Vielleicht ist es minimal zu spät angehalten. Aber mir sieht das nach Abseits aus Ok, kurz davor, das war wohl der Moment des Schusses. Also die Arme sind definitiv abseits, aber damit darfst ja kein Tor erzielen “ auf dazn haben sie eine gefühlte stunde später die linie eingeblendet. war kein abseits…

• Zitat von Romanisti: „War ein tolles Zusammenspiel von Malen und Dybala, Hut ab. Was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass unser zweites Tor zählt. Mancini stand doch beim Dybala Schuss ganz klar im Abseits. “ ich dachte auch Mancini stand im Abseits und als sie dann das Tor gegeben haben dachte ich mir dass es vermutlich als neue Spiel- Situation gewertet wurde da Mancini nicht direkt aufs tor geschossen hat.. gab ja danach zwei pässe bis zum torschuss... Aber wie oben geschrieben, Mancini st…

• Gerüchteküche Winter 25/26

simon - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

ein abgang von dovbyk ist sicher nicht möglich, wird operieren und fällt min. 2 monate aus...

Beitrag

das Bailey das mal konnte steht ausser frage, ob er es noch kann bezweifle ich zumindest - von ihm bin ich richtig enttäuscht - seine leistungen waren sehr schwach. warum kann ich nicht beurteilen, kann natürlich daran liegen dass er halt einfach nicht fit ist /war... zumindest hat er sich in der coppa mal ein bisschen bewegt.. aber klar ein fitter und motivierter bailey könnte uns bestimmt spiele entscheiden, sehe ihn aber klar nicht als einzigen spieler der spiele im alleingang entscheiden kön…

Beitrag

geil, für mich immer ein gutes Zeichen wenn die grössten Vereine an unseren Spieler interessiert sind. El Aynaoui gefällt mir auch sehr gut - die beiden transfers Wesley und El Aynaoui waren schon richtig gut. Ich hoffe dass dies jetz auch bei Malen und Vaz der Fall sein wird. Was ich gelesen habe, anscheinend wollen wir Zirkzee auch noch holen und er will unbedingt zu uns... fänd ich schon ein bisschen krass - müsste man ja sicher bailey auflösen und dovbyk verkaufen...

Beitrag

bei dybala pelle und auch el shaarawy gebe isch dir zu 100% recht - vor allem bei dybala und pelle ist gehalt und leistung in keinem verhältnis.. gehe jedoch stark davon aus dass dies auch von gaspa und ranieri erkannt wurde. schade ist halt dass man nicht zu mindest noch paar millionen transfersumme rein holen konnte, aber im endeffekt will die halt niemand.. dybala, pelle, el92 wie auch celik haben alle auslaufende verträge im 2026.. meiner meinung nach, haben sich celik wie auch cristante seh…

Beitrag

es wurde in der vergangenheit vieles nicht gut gemacht okay -> aber da gleich zu sagen dass alles falsch gemacht wird finde ich völlig falsch wir haben mit gaspa richtig viel glück gehabt, das wir ihn holen konnten ist aussergewöhnlich und darum müssen wir jetz auch schauen das er sich einbringen kann/darf! seine wünsche wesley / el aynaoui / ziolkowski finde ich kann richtig was entstehen... wesley hat ja schon richtig eingeschlagen. wir haben jetzt einige spieler, die wir verkaufen "könnten:" …

Beitrag

das einzige was ich mich frage ist warum will / wollte malen zu uns wechseln und warum haben sie ihn so einfach gehen lassen? ist schon fast zu schön um wahr zu sein. Villa ist auf dem dritten platz respektive punkt gleich mit dem zweitplatzierten city und haben 10 punkte vorsprung auf den 5 / 6 platz, richtig gute chance um wieder CL zu spielen. Zudem hat Malen auch nicht wenig gespielt, habe es kurz nach geschaut.. klar oft auch für watkins eingewechselt aber dann trotzdem einige spiele von be…

Beitrag

Ich hoffe, es wird geholt, was Gasparini will. Bei Raspadori bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich von Gaspa kommt, aber offensiv muss auf jeden Fall noch etwas passieren. Da sind wir aktuell wirklich sehr schwach aufgestellt – abgesehen von Soulé überzeugt mich vorne eigentlich niemand so richtig, und das kann es ja nicht sein. Die drei fixen Sommertransfers (Wesley, El Aynaoui und Ziolkowski) waren bzw. sind meiner Meinung nach sehr gute Verpflichtungen. Wesley sogar überragend, und ihn wo…

• Gerüchteküche Sommer 2025

Beitrag

Wenn ich mir die Abgänge und Neuzugänge anschaue und am Ende auf eine Transferbilanz von -14 Mio. Euro komme, muss ich sagen: eigentlich völlig okay. Klar, einen linken Flügel hätte ich mir schon noch gewünscht – vielleicht passiert da ja im Januar noch was. Zu beachten ist halt, dass Ferguson nur ausgeliehen ist und die Ablöse im Sommer ziemlich happig wäre. Andererseits bringt uns Tammy dann auch noch mal 13 Mio. rein. Unterm Strich haben wir aber alle Leistungsträger halten können und uns pun…

Beitrag

ist nicht ganz korrekt, Mou hatte in seiner ersten Saison mehr Ausgaben mit 132 Mio mit tammy, kumbulla, shomurodov, vina, ibanez, patricio… eher interessant ist, dass daniele (falls er diese spieler ausgewählt hat) uns spieler geholt hat die für uns wertvoll sind oder wir zumindest wieder verkaufen konnten; kone, soule, le fee, dovbyk, angelino, dahl, hermoso

Beitrag

Was man so liest, soll Sancho definitiv Nein gesagt haben – für mich völlig okay. Jetzt heisst es, dass wir an Tyrique George interessiert sind, 19 Jahre alt aus der Chelsea-Jugend. Letzte Saison hatte er, glaube ich, ungefähr acht Einsätze bei den Profis. Ablöse soll bei rund 20 Mio. liegen, er soll ziemlich schnell sein, was ich ja schon länger als zwingent notwendig sehe. Spielen gesehen hab ich ihn bisher noch nie..

Beitrag

Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber ist nicht der Erste, der nach England wechselt und dort nicht richtig Fuss fasst. Dort musst du halt von Anfang an liefern – sonst bist du schnell abgeschrieben, völlig unabhängig von der Ablösesumme. Unter Gasperini könnte ich mir schon vorstellen, dass er bei uns deutlich besser funktionieren würde. Aber klar, das Ganze wäre ein enormes Risiko: Wenn er nicht einschlägt, sitzt du über Jahre hinweg finanziell noch tiefer in der Scheisse, als es ohnehi…

Beitrag

* ZUGÄNGE * * * * * * * * * * * * * * Spieler * Von * Alter * Transferart * Ablöse 2025 / Leigebühr * mögliche Ablöse 2026 * Bonus * Wesley França * Flamengo * 21 * Festtransfer * 25 * 0 * 5 * Neil El Aynaoui * Lens * 24 * Festtransfer * 23 * 0 * 2 * Evan Ferguson * Brighton * 20 * Leihe mit Kaufoption * 3 * 40 * 0 * Leon Bailey * Aston Villa * 28 * Leihe mit Kaufoption * 3 * 23 * 0 * Daniele Ghilardi * Hellas Verona * 22 * Leihe mit Kaufpflicht * 2.5 * 8.5 * 0 * Devis Vásquez * - * 27 * Free T…

Beitrag

Er ist ein waschechter Römer und sicherlich ein anständiger Typ – ich habe ihn eigentlich nie die Hände verrühren sehen. Aber ich muss ehrlich sagen: und ich schaue wirklich fast jedes Spiel – in den letzten beiden Saisons habe ich bei ihm das Feuer nicht mehr wirklich gespürt. Oft hatte ich den Eindruck, er steht einfach ein wenig auf dem Platz herum. Klar, ab und zu kam mal wieder ein guter Schuss, aber ganz ehrlich: Wenn Gaspa richtig ins Pressing geht, kannst du das mit Pelle nicht vergleich…

Beitrag

Ehrlich gesagt sehe ich darin keine Verfälschung. Das Problem wird lediglich ins Sommer-Transferfenster 2026 verschoben. Grundsätzlich halte ich Leihen mit Kaufoptionen für eine gute Sache: Wenn sich ein Spieler verletzt oder nicht ins Gefüge passt, muss die Option nicht gezogen werden. Natürlich kosten Leihen immer ein paar Millionen, aber das ist völlig normal – schließlich verleihen auch wir regelmäßig Spieler. Allzu viele solcher Deals sehe ich bisher nicht. Zum Zeitpunkt meines ersten Posts…

• [1. Spieltag] AS Roma - Bologna F.C.

simon - - Vorbesprechung

Beitrag

Ich freue mich auf jeden Fall riesig und erhoffe mir – wie in jedem Jahr – einiges, nur um dann wieder enttäuscht zu werden Nein, wirklich, in diesem Jahr mit Gasperini habe ich ein anderes/gutes Gefühl: Wichtige Spieler wie Kone, Soule, und Angelino, die wir im letzten Transfersommer geholt haben, konnten sich extrem steigern. Mancini und Ndicka waren solide. Wenn die Neuzugänge Wesley, Ferguson, El Aynaoui und Bailey performen, könnte die Saison wieder mal richtig Spass machen. Zudem erhoffe i…

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Ich persönlich finde es aber irrwitzig wieviel Kohle man wieder rausgehauen hat. Da ist man wieder zum Erfolf verdammt! “ Wir haben aktuell für Wesley 25mio und für El Aynaoui 23.5mio ausgegeben und für Le Fee, Dahl, Zalwski usw. insgesamt 48.25 mio erhalten Aktuell haben wir eine bilanz von -5.75 mio, ist doch völlig okay, ich bin erstaunt, dass da nicht mehr passiert / nicht mehr möglich ist. Im letzten Jahr waren es -96.5 mio. Dovbyk / Soule / Kone / Le Fee / Angelino

Beitrag

Noch ist nichts passiert, und ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen – noch weniger, wenn wir diese beiden auch wieder nur per Leihe holen. Bezüglich Sancho bin ich schon der Meinung, dass Gaspa aus ihm wieder einen absoluten Key Player formen kann. Aber ja, hat halt auch sein Risiko. Die Kaufpflicht geht völlig in Ordnung, nur das Gehalt wird vermutlich irrwitzig sein... aber jaaa.. Bei Bailey weiss ich nicht so recht – Sancho, Soulé wäre doch völlig ok.

Beitrag

Guter Witz – 50 Millionen für unseren besten Mann. Mal ehrlich: Erstens glaube ich nicht, dass wir Koné überhaupt irgendwem anbieten, schon gar nicht innerhalb der Liga. Und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass Inter eine Woche vor Saisonstart ernsthaft mit einer Anfrage für unseren Topspieler um die Ecke kommt. Koné ist 24, hat einen Marktwert von 40 Millionen. Spielt er nochmal so eine Saison wie die letzte und wir schaffen den Sprung in die Champions League, dann liegt er locker bei 5…