Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• anscheinend wäre das ein elfer gewesen für uns beim Stand von 1:1.. natürlich dann auch bitter.

• Denke wird schwierig das 1. Spiel. Ein Unentschieden wäre schon top. Aber Bologna kann sich halt zu 100% auf diese beiden Spiele gg uns fokussieren...

• Ja ich denke wir können uns drauf einigen, dass es ohne CL keinen Fortschritt gibt bzw. möglich sein wird. Ohne CL drehen wir uns im Kreis und dann kommen wir auch mit dem besten Trainer der Welt nicht wirklich weiter. Gasp selbst misst sich ja auch ganz bewusst an dieser Challenge, im ersten Jahr die CL zu erreichen. Und meinte sogar dass er wisse, dass er sonst weg sei. Ich persönlich würde mir aber so oder so ein zweites Jahr mit ihm wünschen. Jetzt muss man halt Como schlagen... Weil die hab…

• Iwann werden Mancini, Cristante und Pellegrini schon ersetzt denke ich. Kone und Pisilli halten, dann einen guten OM holen und Pelle und Cristante sind dann eigentlich weg. Mancini wird auch seinen Platz verlieren, wenn Ghilardi so weiter macht und Hermoso auch wieder fit wird.

• Das meine ich ja auch. Du kannst nicht im 2 Transferperioden alle Spieler loswerden und gleichzeit alle neuen kaufen. Das braucht Zeit. Svilar, Ndicka, Ghilardi, (Hermoso), Kone, Pisilli, Wesley, Malen sind top imo und sehr gut brauchbar. Jetzt musst duch noch 3-4 Positionen verbessern und dann sind wir Milan, Napoli von dieser Saison ebenbürtig imo. Und genau diese Zeit muss man allen beteiligten lassen. Ansonsten drehen wir uns nur im Kreis.

• Man muss einfach auch mal realistisch sein. Kein Trainer auf dieser Welt schafft einen Umbruch bei uns im gleichen Jahr. Ranieri und Gasp muss man zusammen einfach 2-3 Jahre geben, bis die Früchte eingetragen werden können. Gasp jetzt zu entlasten, wenn es nicht direkt mit der CL Quali klappt fände ich so dumm und kurzfristig gedacht. Und vor allem gibt es keinen Trainer der mit dem jetzigen Kader das viel besser hinkriegt. Man muss einfach noch gewisse Spieler ersetzen zuerst. Und welche das si…

• Serie A 2025/2026

Hubo - - Serie A

Beitrag

Zitat von Hubo: „Como gewinnt gg Cagliari... Nächste Woche dann auf Platz 4, sehe es schon kommen. “ schon jetzt auf Platz 4.

• Zitat von BrunoPeres13: „und jetzt haben wir wie immer so einen Misch-Masch wo das Schlechte von Gasp(die Defensive) da ist und das Gute(die Offensive) aber nicht “ Das ist eigentlich auch eine gute Zusammenfassung. Was eigentlich besonders bitter ist, dass wir nie ausserhalb von Europa gelandet sind. Dann wäre die CL Quali halt auch mal einfacher. Ich warte eigentlich nur auf die Höchststrafe ConfLeague. In dem Jahr würde ich dann wahrscheinlich auch mal Pause machen... wäre nicht auszuhalten.

• Zitat von Trotzaburga: „Also mindestens 2 aus Malen, Ndicka, Svilar & Kone wird es diesen Sommer sicher treffen “ dann können wir den Laden schliessen...

• Zitat von Totti Francesco: „Alonso wäre frei als Trainer “ Junge, der kommt doch nicht zu uns. Der überlegt sich ob City oder Liverpool.

• [28. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

Hubo - - Live

Beitrag

ahhhhh was für ein Abschluss von Malen!

Hubo - - Live

Beitrag

Genoa verdient in Führung. Ohje, und wir haben noch nicht mal EL gespielt.

Hubo - - Live

Beitrag

Malen trifft den Kopf statt den Ball.. Ayyy der wäre wohl gut gekommen, wenn der andere nicht dazwischen gekommen wäre.

Hubo - - Live

Beitrag

ja noch überhaupt nicht im Spiel..

Hubo - - Live

Beitrag

Malen erinnert mich manchmal an Ronaldo. Optisch und spielerisch.

Hubo - - Live

Beitrag

Ndicka gg Como gesperrt.... Sehr ärgerlich und auch komisch da gleich gelb zu zeigen.

Hubo - - Vorbesprechung

Beitrag

ahhh sorry! Da hat sich Forza vertan für einmal. Tsisipas sollte man mit Celik tauschen und Ghilardi sollte dann dort spielen.

Hubo - - Vorbesprechung

Beitrag

hermoso ist gem forza app verletzt. Svilar Ghilardi, Ndicka, Mancini Rensch, Kone, Cristante, Celik Pisilli, Pellegrini Malen E: Also eben die üblichen verdächtigen...

• Finde ich beides gut. Würde mich wirklich gerne jetzt von SES, Dybala, Pellegrini trennen.

• Neues von unseren Leihen

Hubo - - Verliehene Spieler

Beitrag

Alessandro Romano gestern mit Spezia durchgespielt und dabei Monza 4:2 geschlagen. Und so könnte Palermo heute mit einem Sieg wieder bis auf 3 Punkte rankommen.