Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
18.04.2026, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten fünf Ligaspielen; 2 Siege, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Atalanta Atalanta: 2 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Internazionale * 32 * 24 * 3 * 5 * 75:29 * 46 * 75 * 2. * Napoli * 32 * 20 * 6 * 6 * 48:31 * 17 * …
-
Serie A 2025/2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragWürd mir zeitlich sehr gut passen (ohne vor Ort zu sein).
-
Grußecke
Trotzaburga - - Off-Topic
BeitragIch glaub @Aichi hats übernommen, aber der ist ja auch nie mehr online. Aber sicher bin ich mir nicht.
-
@BrunoPeres13 gebe dir da in (fast) allem recht. Einzig Mou hat es (fast) gebacken bekommen. 2 europäische Finals in 2 Jahren, davon ein Titel. Im Jahr seines Rauswurfs immer noch dabei in Europa.... Liga war auch bei ihm zu wenig, andererseits bekommens die anderen Trainer in der Liga auch nicht hin und schaffen in Europa auch nix. Er hat sich halt voll auf Europa konzentriert... Aber ja, auch er hat dann natürlich genau mit der Roma ein Finale verloren. Bei mir ist in Budapest was zerbrochen, …
-
Grußecke
Trotzaburga - - Off-Topic
Beitrag@Neuuser: Hab jetzt von 2 Personen (neue User) schon eine Privatnachricht bekommen, dass sie keine Beiträge posten können. Ich hab @funky mal geschrieben, ob er sich das anschauen kann, er ist aber leider wohl komplett raus aus dem Forum. Er versucht da aber wohl trotzdem nochmal nachzufragen. Mehr kann ich persönlich leider nicht tun.
-
10.04.2026, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten fünf Ligaspielen; 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Pisa Pisa: 1 Sieg und 4 Niederlagen in den letzten fünf Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Internazionale * 31 * 23 * 3 * 5 * 71:26 * 45 * 72 * 2. * Napoli * 31 * 20 * 5 * 6 * 47:30 * 17 * 65 * 3. …
-
Zitat von BrunoPeres13: „Warum wird da heute ein 50 jähriger SES dessen Vertrag im Sommer ausläuft(außer den will er auch verlängert haben) eingewechselt und ein Vaz u Venturino müssen draußen bleiben. Da wünsch ich mir ja fast wieder Fonsi oder EDF zurück “ Rege ich mich wann anders mehr auf. Da tust den Jungen auch keinen Gefallen.
-
Zitat von NemaProblema: „Die haben eben bei DAZN erzählt das wohl Ranieri seit zwei Monaten etwas Zwist mit Gasperini hat oder hatte und es da wohl nicht mehr allzu harmonisch läuft,wobei Ranieri eher zum Vertrautenkreis der Friedkins gehören soll sagten sie. Klingt ja doch alles nicht so prima,wenn da was dran sein sollte bei den Worten. “ Gibt ja auch Gerüchte über ihn und die Squadra... Kann mir einen Abschied im Sommer mittlerweile recht gut vorstellen.