Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RomaZone-Treffen 2027
BeitragZitat von Der Wi: „Zitat von Dallo: „treffen wir uns einfach in Nürnberg “ Da kenne ich ne gute SportsBar in der man Live-Fussball mit äußerst vertrauenswürdigen Juventinos, Interisti, Milanesen und Napolitanern schauen kann “ Klingt nach nen Beginn von nen üblen Scherz... "Ein Römer betrat eine Bar,am Tresen dort saßen..."
-
Naja,auch wenn mir Politik schnuppe ist,aber die Veronesi sind doch auch schon weit rechts angesiedelt (ähnlich den organisierten aus der Vorstadt von Roma). Dort auswärts gab es doch schon oft Knatsch,aber glaube sowieso mit allem was denen als fremd auffällt. Ansonsten MUSS ein Sieg her dort. Keine Diskussionen. Sonst kannste unsere Mannschaft mental auf ne Insel verschiffen und die dort 5 Jahre schmoren lassen. Wir haben unser Saisonendspiel dort,das wollten wir und werden es daher auch zu nu…
-
Zitat von Der Wi: „Was soll ich jetzt im Abstand von mehreren Stunden schreiben/sagen: Letztendlich nahezu klassisches Derby mit verhaltenem Beginn, engem Spielgeschehen und zum Glück positivem Ausgang für uns Vorzeichen (Heimspiel/Bauernboykott/Verletzungen usw) standen alle für uns und trotzdem kamen dann die Bauern besser ins Match! Dann tolle Derby-Story, macht Mancho den Führungstreffer (egal ob verdient oder nicht, im Derby woschd!!!) und trotzdem schafft man es in Halbzeit zwei nicht ande…
-
Kann jemand mit genauen Kenntnissen vllt. irgendwo (da wo es reinpasst oder eben neu erstellt) mal einen Überblick geben wer nun bleibt bzw. doch verlängert wurde. Bisher weiß ich jetzt zumindestens dass SES geht,aber was ist nun mit Ferguson,Dovbyk,Dybala,Pelle,Cristante,Mancini ... und Co. Wäre cool,danke vorab!
-
[37. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio
NemaProblema - - Live
BeitragEinfach siegen heute... LIVE TAbelle irgendwas mit Platz 3 gerade. DAJE LOS JETZT!!!!!! Schießt die Tauben nun vom Himmel!
-
Da liegt was in der Luft, sollen ja auch Blöcke für Romanisti geöffnet wurden sein die sonst traditionell an die Laziali gingen ,weil die eben kaum Karten abgesetzt haben... Stimmung wird heute wohl mega sein und das Spiel gegen die Bauern wird es - mit aller Demut gesagt - hoffentlich auch begründen. Choreo der Curva Sud soll es auch im Olimpico geben. Es scheint vieles angerichtet,jetzt müssen wir die Truthähne noch konzentriert verspeisen! ROMA SIAMO NOI !!! FORZA ROMA !!!
-
Zitat von Der Wi: „Zitat von fantasista: „jap deren # 3 wird im tor spielen, ist erst eine woche wieder fit und soweit ich sehe noch keine minuten diese saison “ Wie auf den Rängen…da sind sie ebenfalls Drittklassig “ ...sollte hier etwa die Chance auf: "Roma erzielt 3 oder mehr Tore" bestehen? Bin bald im Krankengeld,muss ja auch mal an mich denken
-
Stephan El Shaarawy (92)
BeitragMusste ehrlich paar Tränen verdrücken. Hab es auch eben erst erfahren. War für mich ein guter Fussballer,einer der nochmal was auf dem Feld umbiegen konnte. Feiner Kerl,auch menschlich,sympathisch und vorallem sehr Fan nah. Danke für 10 tolle Jahre und das du diese bei der Roma gelassen hast Stephane! Noch mit Totti und DDR zusammen gekickt, ach man... GRAZIE FARAONE
-
Serie A 2026/2027
NemaProblema - - Serie A
Beitragfreu mich jetzt schon
-
Paulo Dybala (21)
BeitragDer Berater / das Beraterteam von Dybala ist heute in Rom und trifft sich mit Vertretern des Vereins. Scheinbar die finalen Worte ob es klappt oder nicht... oder um es dramatischer zu metaphern: Wie im alten römischen Imperium im tiefen Sande des Kolosseum wird der Daumen entweder gehoben oder gesenkt. Info stammt aus Insta heute von einer Roma News Seite,wird sicher bald auch vielerorts noch stehen.
-
Serie A 2025/2026
NemaProblema - - Serie A
BeitragDERBY NUN SONNTAG - 12 UHR So wurde es eben verkündet und auch auf den Kanälen wie bei "Il Romanista" verbreitet ZUM ARTIKEL
-
Serie A 2025/2026
NemaProblema - - Serie A
BeitragBin ja ein Amici della curva sud, aber nur wegen Montag dem wichtigsten Spiel der Saison - was du unbedingt ziehen musst - fernzubleiben ist dann schon "etwas" unglücklich gewählt...
-
Zitat von Kru: „Vazinn war das ein Spiel… Ein Spieltag für uns und fürs Selbstvertrauen. Ich denke das macht schon was mit der Mannschaft. Alleine wenn man die Jubelszenen sieht oder auf der Serie A Facebook Seite die betenden Koné und Vaz im Splitscreen beim Elfer. Da ist Feuer und Kämpferwillen drinnen. Ich bin jedenfalls schon so richtig in Derbystimmung. Ich traue uns tatsächlich noch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen zu. “ Grande @Kru Sonntag wird das Federvieh gerupft!
-
Vaz - ination Wortspiele
BeitragNach einer Kreuzband OP hat man einige Zeit mit Vaz sereinlagerungen zu tun,aber die Vaz inierende Behandlung der Physio ergänzt mit Hometraining hilft da sehr. Hatte früher mal in der Buchreihe Vaz ist Vaz auch das Exemplar mit Medizin Thema, war mir aber nicht mehr sicher.Naja,muss eh erstmal nun die Vaz chmaschine anmachen und etwas ab Vaz ch mit Geschirr erledigen... PS: bin echt froh das gestern Gasp nicht auf die Idee kam Malen aus,- und Vaz einzuwechseln.