Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [23. Spieltag] AS Roma - Bologna FC

simon - - Live

Beitrag

lächerlich.. 1:3 in rückstand.. bruno kommt für santon... aiaia, schlechter witz.. und florenzi ist in spanien..

• [21. Spieltag] AS Roma - Lazio 1:1

simon - - Nachbesprechung

Beitrag

Zitat von -Totti-10: „"Gianpaolo Calvarese der Schiedsrichter von gestern, soll nach dem Spiel gesagt haben, dass das Tor garnicht hätte gegeben werden dürfen, da Pau Lopez von Acerbi im 5er behindert wurde. Er sagt auch, dass bei dem Freistoß von Kolarov, es einen Elfer hätte geben müssen, da Acerbi den Ball mit dem Arm berührt hat. Wofür gibt es in Italien überhaupt Var, wenn man sie nicht vernünftig nutzt?!" “ krass, dass der schiedsrichter eine solche aussage macht.. und vor allem aus unsere…

• Gerüchteküche Winter 19/20

simon - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Ibanez soll heute morgen den medical test absolvieren, ob dies ein guter Transfer ist kann wahrscheinlich niemand beurteilen. nötig finde ich den Transfer jetzt nicht unbedingt.. :-/ 1 mio leigebühr / weitere 8 mio kaufpflicht / 2 mio bonus Die Verhandlungen mit villar (4 mio plus 1 mio bonus) und perez (12.5 mio) sollen sich auch in einem fortgeschrittenem stadium befinden.. Sind auf jeden fall interessante jungs, ich bin vorallem auf perez gespannt hoffentlich wird es nicht krkic 2.0.. :-/ Was…

• [21. Spieltag] AS Roma - Lazio

simon - - Live

Beitrag

starke erste hälfte, aber es steht 1:1, anstatt 1:0 oder 2:0... richtig schade.. aber eine solche spilerische überlegenheit hätte ich nieee erwartet, hoffentlich konnen wir dieses tempo durchhalten.. ünder macht wieder spass, und wie oben erwähnt, spina und santon sehr sicheres stellungsspiel, vorallem von santon bin ich sehr überrascht.. weiter so..

Beitrag

finde ich ne interessante lösung auf jeden fall besser als durchschnittskicker wie politano oder suso für irgendwie 25mio... perez hat immerhin 12 einsätze bei barca, 2 tore 3 assist.. schlussendlich wirds zwar auch irgend ein durchschnittskicker sein, jedoch günstiger und mit viel potential.. dann würde ich noch versuchen sadiq zurück zu holen und gut ist.. 30 spiele 16 tore 12 assists, hört sich jetzt nicht sooo schlecht an und der junge hat bei uns immer vollen einsatz gezeigt..

• Amadou Diawara (42)

simon - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

das ist zum unsere zwei besten spieler verletzt... hoffentlich spielt Mancini wieder im zentralen Mittelfeld... zusammen mit veretout hat das damals recht gut funkrioniert.. hinten auf cetin setzen...

• ich würde niemandem unterstellen dass der wille nicht stimmt..., gerade in diesem punkt haben wir uns in dieser saison gesteigert... man hat halt jetzt deutlich zu sehen bekommen dass unser kader einfach du schmal.. ist ja klar dass ein pelle der immmer spielt irgendwann mal blatt ist... klainic's Kondition reicht wahrscheinlich für ca. 30min... ünder kann das tempo noch nicht mithalten und Kluivert hat die kraft auch noch nicht nach seiner Verletzung (dies dürfte auch der grund sein, warum er a…

• [21. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio

simon - - Vorbesprechung

Beitrag

hoffentlich ist diawara bis zum spiel wieder topfit, momentan unser bester spieler zusammen mit smalling… (beides neuzugänge) Kluivert war blatt gestern, das hat ein user richtig geschrieben, hoffe der kann seine Batterien laden bis sonntag...

• üüüündeeeeeerr..

Beitrag

das sehe ich genau so.. wobei der schritt von ünder (basaksehir-roma) eigentlich der richtige schritt war.. was man bei shaq (basel-bayern) nicht unbedingt sagen kann, aber klar das ist immer schwierig... da könnte man stundenlange diskutieren..., aber fakt ist ein talentierter spieler muss spielpraxis haben/bekommen sonst kommt er nicht weiter. shaq bekam die nicht wirklich, ünder bekam/bekommt eigentlich genügend einsätze… das Problem bei ihm waren die zwei muskelverletzungen die ihn bei seine…

Beitrag

einfach bitte nicht Shaqiri... mittlerweile aus meiner Sicht sehr unsympathisch dieser junge... Leistungsausweis: FC Basel - hervorragend gespielt 3x Meister / 2x Cupsieger FC Bayern - 1x CL Sieger / 3x Meister / 2x Cupsieger // nichts dazu beigetragen Inter - nichts geholt / nicht durchgesetzt Stoke City - nichts geholt / nichts gerissen (grosse klappe) / Leistungen i.O. Liverpool - 1x CL Sieger / sehr wenig dazu beigetragen / absolut keine spielpraxis / viele verletzungen da können wir ünder b…

• Serie A 2019/2020

simon - - Serie A

Beitrag

Atalanta 1:2 SPAL

• [20. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

simon - - Live

Beitrag

dzekooooooooooo

simon - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zurück im Spiel finde ich jetzt etwas zu positiv. Mit der Führung müsste man mal etwas dominanter auftreten, bzw den Ball mal in den eigenen Reihen laufen lassen. So ist es jetzt ein hin- und her. “ 2-3min, waren wir wieder dabei... aber jetzt nicht mehr...

simon - - Live

Beitrag

wir sind zurück im spiel.. das waren schlechte 10min, nicht nervös werden jungs...

simon - - Live

Beitrag

pau

simon - - Live

Beitrag

echt guter auftritt bis jetzt, das 1:2 wäre zu verhindern gewesen, pandev darf dort nicht an den ball kommen... zum glück ist der deal mit spina geplatzt.., macht ein sehr gutes spiel, kluivert hilft ihm dabei sehr gut.. das umschalltspiel dauert in manchen situationen noch ein bisschen zu lange.., kluivert wäre ein zwei mal sehr gut in den freien raum gelaufen..

Beitrag

hmmm… ich bin von diesem Politano-Interesse irgendwie nicht begeistert.. :-/ würd der uns wirklich weiterbringen??? und der tausch finde ich auch nicht sinnvoll.. gibt es kein top flügelflitzer der und weiter bringt...?? irgend einer von den jungs: ea.com/de-de/games/fifa/fifa-2…r-ratings-fastest-players ich habe einfach das gefühl das unser umschaltspiel nicht ausreicht.. resp. das in unserem spiel das tempo fehlt... wenn ich zurück denke mit gervinho und Salah aiaiai… da war auch nicht alles g…

Beitrag

klar wenn smalling nicht fest verpflichtet wird, braucht es wieder einen IV... nur.. boateng neben Mancini kann ich mir nicht vorstellen... im heutigen tempo Fussball mit zwei langsamen IV zu verteidigen ist nicht "ideal" aber boateng neben smalling könnte ich mir sogar vorstellen..

Beitrag

aktuell sind wir im Zentrum recht gut aufgestellt... sowohl in der verteidigung wie auch im mittelfeld.. smalling / mancini und cetin passt doch... und falls zwei verletzt gespeert sind ist fazio als back up auch nicht die schlechteste alternative... diawara, veretout, pellegrini (zaniolo) ((cristante)) finde ich ein TOP Zentrum... als veretout neben Mancini gespielt hat war seine Leistung herrvoragend.. hoffe dass er zusammen mit diawara auch bald wieder auf dieses Level kommt... :-/ was wir be…