Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patrik Schick (14)

Dallo - - Verliehene Spieler

Beitrag

Timo Werner ziemlich sicher nach London zum FC Chelsea. Das erhöht wohl die Wahrscheinlichkeit dass sie Schick haben möchten. Ich frage mich halt, wie lange Edin noch so gut vorn spielt. Er ist jetzt 34 Jahre alt, da wäre ein Nachfolger kein Schaden. Wenn wir Schick verkaufen, dann bitte unbedingt für die vereinbarten 30 Mio.

• Zitat von -Totti-10: „Wenn Zaniolo verkauft wird, sage ich voraus, dass das der Genickbruch für die Roma wird. Es ist eh schon seit Jahren nicht mehr die beste Stimmung im Verein....Zaniolo lässt einen träumen/hoffen, dass wir wieder einen "zweiten" Totti bekommen...und was das für Roma bedeutet wissen wir ja....wenn das den Fans genommen wird, wirds ganz übel.... “ Und wen interessieren denn die Fans im Stadion solange genug Trikots Übersee verkauft werden und genug Instagram-Abos da sind?

• Denke auch dass Corona jetzt einiges Durcheinander bringt. Die fehlenden Einnahmen werden viele Vereine hart treffen. Wer dann noch welche Spieler halten oder kaufen kann und zu welchen Summen... da bin ich ja gespannt.

• Zu der Zaniolo-Sache: 70 Mio für einen Spieler der gerade eine gute Saison hatte und von dem keiner sicher sagen kann, dass das kein Spieler wird, bei dem man in zehn Jahren sagt „das HÄTTE der nächste Totti werden können, wenn die Verletzungen nicht gewesen wären“ klingen erstmal ganz gut, aber: nein. Ich will nicht wieder eine Identifikationsfigur abgeben. Und nicht wieder nach Liverpool.

• AS Roma Trikots 2020/21

Dallo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Cool, dass die Streifen auch am Rücken sind. Wenn das jetzt noch in weiß gehalten wäre... Und dem Lupetto statt des neuen neuen Logos. Wobei: wäre das überhaupt im Spielbetrieb zulässig? Zwei unterschiedliche Wappen?

• Oder er geht voll ab und wir bereuen es in paar Jahren.

• ... wir in den letzten Jahren nicht viele unserer Leistungsträger verkauft hätten. Mir war gerade langweilig und ich frage mich daher, wie würdet ihr aufstellen, wenn wir unsere Spieler beisammen gehalten hätten. Also jetzt keine Jahrtausendelf mit Batistuta und Cafu oder so, sondern wie könnte die erste Elf konkret aussehen, natürlich auch inklusive der Spieler die noch bei uns sind. Meine Idee: Alisson Manolas, Rüdiger, Marcos Zaniolo, Nainggolan, Pjanic, Pellegrini, Emerson Salah, Dzeko Bank:…

Beitrag

Naja, so früh in der alten Saison gab es die ja nie. Ich erinnere mich an die alten Kappa-Zeiten wo man sie überhaupt erst zur Rückrunde kaufen konnte

• also meiner Meinung nach kann man als Multimillionär schon mal ne Zeitlang auf Teile seiner Einkünfte verzichten, um dem Verein zu helfen.

• Nicht dass das jetzt meine größte Sorge aktuell wäre, aber: wie lang kann der Verein eigentlich noch auf die Einnahmen, die aktuell fehlen, verzichten? Die Kosten laufen ja weiter.

• Und wann soll der spielen? Glaubst doch nicht wirklich dass in der Saison noch ein Spiel gespielt wird...

Beitrag

Zitat von -Totti-10: „Zitat von Dallo: „da ich selbst nicht so groß bin und selbst immer Kindergrößen kaufe, kenn ich ich etwa aus. Hier die Nike-Größentabelle mit den üblichen Größen zum vergleichen nike.com/de/de_de/sfg/boys-clothing-size-chart Würde aber eh nicht im offiziellen Store kaufen. Bei geomix zum Beispiel bekommst die Kids-Trikts aktuell für 35€. geomix.de/shop/as-roma-227 “ Mein Sohn will halt den Zaniolo Flock und den Original gibts nur im Roma Store, oder? “ ok, ja dann wird’s sc…

Beitrag

da ich selbst nicht so groß bin und selbst immer Kindergrößen kaufe, kenn ich ich etwa aus. Hier die Nike-Größentabelle mit den üblichen Größen zum vergleichen nike.com/de/de_de/sfg/boys-clothing-size-chart Würde aber eh nicht im offiziellen Store kaufen. Bei geomix zum Beispiel bekommst die Kids-Trikts aktuell für 35€. geomix.de/shop/as-roma-227

• Serie A 2019/2020

Dallo - - Serie A

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „mMn gehörten dann die ganzen Champions League und EL Spiele auch abgesagt... “ ich denke, man will sich die Optionen offen halten. Angenommen, das ganze beruhigt sich im April oder Mai wieder und du darfst in allen Top-Ligen die Spiele nachholen plus dann die Europacup-Spiele plus Pokalewettbewerbe und dann steht die EURO vor der Tür? Das klappt ja nie.

• Serie A 2019/2020

Dallo - - Serie A

Beitrag

Bergamo gewinnt auswärts in Lecce mit 2:7... Oh man, wenn man da unser Gestümpere ansieht

• Europa League 2019/2020

Dallo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Für die Ösis muss das ja wie Weihnachten sein. Erstmals so weit in Europa und dann kommt gleich Manchester United.

• Patrik Schick (14)

Dallo - - Verliehene Spieler

Beitrag

aber auch mit einer Fahrkarte wie zu besten Roma-Zeiten...

• [24. Spieltag] Atalanta Bergamo - AS Roma

Dallo - - Vorbesprechung

Beitrag

Wird ein saftiges 5:1 für Bergamo tippe ich mal.

• [23. Spieltag] AS Roma - Bologna FC

Dallo - - Live

Beitrag

Was für ein Bärendienst

• [23. Spieltag] AS Roma - Bologna FC

Dallo - - Live

Beitrag

Bruuuuuno