Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Naja Dallo, vielleicht bei einer andere Auslosung. So wär's halt dann ein Spiel später gegen die Franzosen im Achtelfinale vorbei gewesen. Ich weiß nicht, die letzten Turniere zeigen doch deutlich, dass es jetzt keine so große Überraschung war bzw. ein Ausrutscher. Da läuft schon auch einiges sehr schlecht. Und den großen Bayernblock den es halt früher immer gab, gibt es nicht mehr bzw. zeigt sich immer mehr, dass sie halt bei Bayern eher die Mitläufer sind und von anderen Spielern getragen werd…
-
Premier League
BeitragJo, das ist halt ehrlich lächerlich. Eig. ein Grund wieder auf den Fußball zu pfeifen.
-
Trikots 2026 / 2027
Trotzaburga - - Serie A
BeitragZitat von Der Wi: „Torino 120 Jahre Sondertrikot footyheadlines.com/1193346114/…ry-home-kit-released.html “ Nicht schlecht, aber was spezielles für die 120 Jahre konnte ich jetzt nicht finden?
-
AS Roma Shopping
BeitragLogo ist geil und dann hauen sie so einen Schmutz raus. Also die Farbe ist ja fürchterlich... Sehr schade.
-
Sensationelle Arbeit hier mal wieder. So Transfers wie der von Romano sind natürlich die, die uns den Arsch retten. Weltklasse mal wieder. Unfähig das mit den Verträgen zu regeln ist eig. auch einfach nur ein Skandal. Was hat man da jetzt über einen Monat getrieben? Soule auch nicht losgeworden bis jetzt, Dovbyk wird wohl nur eine Leihe. Lustig. Die Einkäufe werden auch wieder überteuert sein, wartet nur ab. Bis jetzt irgendwie noch schlechter als sonst, obwohl man CL spielt. Wie man das mit der…
-
Der Kader von "die Mannschaft" war halt auch nix. Da ist mMn kein einziger Superstar im Team. Musiala war für mich persönlich schon immer überbewertet, nach seiner Verletzung kommt eh nix mehr. Die Englandlegionäre sind mMn zwar gut, aber auch nicht Weltklasse. Die Aktion mit Manuel "Reklamierarm" Neuer war mMn eine Sauerei. Nagelsmann mMn maximal unsympathisch und wie ein Kleinkind. Ist jetzt ja weg. Bin gespannt was Kloppo da machen kann aus dem Haufen. Sonst finde ich Mexiko geil. Hoffe die k…
-
Diverse
Trotzaburga - - Archiv
BeitragGrazie Bruno Eine der größten Persönlichkeiten, die dieser Verein hat bzw. hatte. Conti wrote and posted a long and touching letter to Roma on Instagram: “The first photo is from my Serie A debut, Roma-Torino on February 10, 1974. On that day, along with my joy, there was above all that of my father, a great Roma fan. I want to thank him and my mother for all the sacrifices they made to raise seven children, always giving us love, values, and support.” “The last photo on the pitch is from May 23…
-
Trikots 2026 / 2027
Trotzaburga - - Serie A
BeitragDie hatten mit Pirelli mMn einen der schönsten Trikotsponsoren. Danach nur noch Mist.
-
Achja, bis jetzt sind die Stadien doch ganz gut gefüllt und die Stimmung passt glaub ich auch. Ich hab damit gerechnet, aber was da vor der WM wieder alles verbreitet wurde. Aber zumindest typisch deutsche Medienlandschaft... Keine Ahnung wie es bei unseren Nachbarn ist? Aber da wurde ja auch die WM in Südafrika, Brasilien (Slums), Russland (weil halt Russland) & Qatar (Sklaven & Menschenrechte) schon schlecht gemacht. Aber die haben ja immer an allen Sportevents irgendwas was ihnen nicht passt.…
-
Hoffe die bekommen von der Elfenbeinküste & Ecuador auf die Nuss. Defensiv war das schon oft arg wackelig. Aber mein Highlight bis jetzt bei der WM war das Spiel der Türken. Immer schön, wenn die zuvor ernannten Weltmeister auf die Nuss bekommen und sie wieder kleiner werden. Malen hatte gleich zu Beginn eine dicke Chance. Brasilien fehlt Wesley schon deutlich finde ich. Also keine Ahnung wie er bei Brasilien performt hat, aber was da jetzt AV gespielt hat (Ibanez) war eher nix. Schweiz auch ult…
-
Grußecke
Trotzaburga - - Off-Topic
BeitragDanke @fantasista Hab mal reingeschaut und nen Account gemacht. Ist zumindest ne gute Alternative, falls es hier mal endet.
-
WM-Thread ham ma hier schon, hab den anderen gelöscht.
-
Neues von unseren Leihen
BeitragIch fasse mal die Spiele, Tore, Assists & Spielminuten unserer Leihspieler zusammen. Spielen hab ich davon keinen gesehen. Anass Salah-Eddine (PSV) / 25 / - / 1 / 1.630 Minuten (Afrikacup-Sieger mit Marokko) Kaufoption für PSV vorhanden Tommaso Baldanzi (Genoa CFC) / 8 / - / 2 / 401 Minuten Kaufoption für Genoa vorhanden Eldor Shomurodov (Basaksehir) / 44 / 23 / 6 / 3.540 Minuten wird im Sommer für 2,8 Millionen verkauft Saud Abdulhamid (RC Lens) / 31 / 3 / 8 / 1.838 Minuten (Französischer Pokal…
-
Eldor Shomurodov (14)
BeitragJo, hat die Saison mit 22 Toren & 5 Assists in 34 Ligaspielen abgeschlossen. Aber keine Sorge, wir bekommen am 1.7 ganze 2,8 Millionen für ihn.
-
Zitat von BrunoPeres13: „Scamacca Gerüchte halten sich hartnäckig und werden konkreter. Wenn er nicht schon so viele Verletzungen gehabt hätte, fände ich ihn schon gut. Mir wärs halt mal wichtig halbwegs fitte Leute zu holen. Malen muss eh gesetzt sein in der Mitte, da reicht mir eigentlich was in der Kategorie Eldor von der Stärke her. Irgendeinen den du gegen die kleinen spielen lassen kannst und wenn du ein Tor brauchst einwechselst. Um das Scamacca Geld hol ich lieber 2-3 gscheite Winger. “ …
-
Mario Hermoso (22)
BeitragHat sich dann mMn doch noch gut entwickelt bei uns. Konnte man ja nach der ersten Saison nicht unbedingt vermuten. Dazu war die Leihe in Leverkusen durch seine Verletzung auch nicht erfolgreich. Hätten sie ruhig bis 28 verlängern dürfen/sollen.
-
Jan Ziolkowski (24)
BeitragWas sollte man mit ihm machen? Wirkte oft bei seinen Einsätzen sehr gut auf mich, aber kommt halt so gesehen auf viel zu wenig Spielzeit... Ausleihen?
-
Mile Svilar (99)
BeitragJa, absolut.
-
Stephan El Shaarawy (92)
BeitragHat vor kurzem geheiratet. So, somit in seinem ersten & letzten Spiel für die Roma getroffen. 348 Spiele für die Roma (Platz 14 in der Vereinsgeschichte) 66 Tore für die Roma (ebenfalls Platz 14 in der Vereinsgeschichte) 50 Assists für die Roma (laut tm.de Platz 6 in der Vereinsgeschichte) Er hat seine Spuren bei diesem Verein hinterlassen.