Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Totti Francesco: „Was sind das immer für Sponsoren. Was ist das? Noch nie gehört. Und die haben Geld um uns zu sponsern? Naja, wobei bei unseren Deals immer.... Vielleicht 100tausend pro Jahr und passt “ Vielleicht sowas wie ADI Predictstreet bei der FIFA, die zwei Monate vor der WM noch nicht einmal existiert haben
-
Noch zwei solcher WMs und in Deutschland wird es auch für den Gruppensieg über Curacao einen Feiertag geben. Insofern egoistisch gesehen genau die richtige Entwicklung.
-
Zitat von Totti Francesco: „Ja eben. Also ich hätte 2 Jahre gemacht. Wie sieht es bei den Absteiger und Aufsteigern aus. Da muss es doch den ein oder andere geben, denn man riskieren kann um vernünftiges Geld. Und vielleicht ist ein Glücksgriff dabei. Wer hat da einen Idee oder Überblick? “ Gibt bestimmt jemanden bei den Absteigern der Ligue 1, den man mit CL Geldern für 30 statt 20 Mio kriegt
-
[35. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina
DonFilippo - - Live
BeitragWäre man ein halbwegs großer Verein, könnten wir uns jetzt entspannt zurücklehnen...
-
Daniele De Rossi (Trainer)
DonFilippo - - Archiv
BeitragDanieles Club aus Ostia ist in die Serie C aufgestiegen: 11freunde.de/international/ser…5a-4f21-ac99-35cc4268c468
-
AS Roma Shopping
BeitragDie Babyklamotten mit "c'ho una fame da lupi". Wenn ich mir unsere Spieler so angucke, scheinen die Babys dann wohl zu verhungern.
-
Serie A 2025/2026
DonFilippo - - Serie A
BeitragZitat von fantasista: „also fußball clubs gibts seit über 100 jahren und n paar versch. modelle wie man es führen kann, wenn die dafür ne beratung brauchen dann bekommen die auch nachher trotzdem nichts gebacken “ Die meisten DAX Konzerne gibt es auch seit 100 Jahren und die holen sich regelmäßig Beratungen ins Haus um genau sowas zu klären. Dafür ist ein externer Blick auch ganz gut. Ganz offenbar fehlt da nämlich etwas im Verein und wahrscheinlich ist aus politischen Gründen keiner bereit darü…
-
Serie A 2025/2026
DonFilippo - - Serie A
BeitragZitat von NemaProblema: „(...) Bevor man auf einzelne Kicker eingeht,Mannschaft umbauen will MUSS man ja erstmal wissen wessen Aufgaben das sind. “ Sag ich ja - daher eine externe Beratung reinholen, die mal ausarbeitet, welche Rolle wofür zuständig ist, informiert werden muss etc
-
Serie A 2025/2026
DonFilippo - - Serie A
BeitragZitat von Der Wi: „Zitat von NemaProblema: „Also was sind denn eure Ziele nun für den Rest der Saison? “ (...) Aber grundsätzlich werden wir die CL natürlich wieder nicht erreichen, davon bin ich von dem Haufen (Präsidente bis Platzwart) völlig überzeugt! Dann kommt (wieder) der große Umbruch bzw muss kommen…Kone, Wesley, Malen, Ndicka und alles brauchbare weg, sollen die Fredkins Ranieri oder Gasp killen, mir persönlich wurscht…die haben eh keine Ahnung…und dann kommt halt wieder die neue Saiso…
-
Zitat von BrunoPeres13: „Bei den Friedkins fragst dich auch wie die an so viel Geld gekommen sind. “ Wie die meisten sehr reichen Leute hat er geerbt - sein Vater und Großvater haben Firmen aufgebaut.
-
Squadra Azzurra
BeitragDamn - ich bin alt
-
Squadra Azzurra
BeitragStabil von Italien nach den WMs in Russland und Qatar auch nicht in die USA zu reisen. Wo findet eigentlich die WM 2026 statt?
-
[26. Spieltag] AS Roma - U.S. Cremonese
DonFilippo - - Live
BeitragZitat von Dallo: „Ganz schwere Kost “ Zitat von NemaProblema: „Ufff...ganz magere Kost. “ Was denn nun?
-
Francesco Totti (10)
DonFilippo - - Archiv
BeitragWenn das Stadion dann eröffnet wird!
-
Trainerwechsel
DonFilippo - - Serie A
BeitragSchafe, dass Spalle schon bei Juventus angeheuert hat, sonst hätte Juric den Job übernehmen können