Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Romazone Treffen Saison 26/27
BeitragEin gemeinsames Airbnb mit einer Dusche und einer Toilette für alle
-
Gerüchteküche Sommer 2026
BeitragZitat von Der Wi: „ManU bietet 53 Mio. für Kone vocegiallorossa.it/calciomerca…onta-un-offerta-53-282769 “ Ab 65 kann man drüber nachdenken Wenn Tottenham fast 100 Mio für nen U21 Random Spieler ausgibt, dann sind 53 für ihn einfach absurd wenig oder 75 für Woltemade oder oder oder
-
BeitragDybala wohl nun fix. 3 Mio für ein weiteres Jahr. Freut mich. Ist für einfach eine der Figuren der neuen Roma!
-
BeitragIch wiederhole mich, Greenwood hätte man holen sollen, als er in England in Ungnade fiel. Jetzt am Hype Höhepunkt ist es zu spät
-
BeitragWürde nicht ins Gehaltsgefüge passen. Daher schon ok so
-
Klar ist das da ein Muster zu erkennen, muss man nichts beschönigen. Und daher muss da -wie auch in Italien- ein Kurswechsel her. Aber, zur Wahrheit gehört auch: 2022 fliegst raus, weil Japan um ein paar Millimeter den Ball im Spiel hat und das Tor macht. Ultra knapp und eng. 2024 fliegst vermutlich wegen der Schiedsrichter-Entscheidung raus. 2026 wird dir das vermeintliche Siegtor aberkannt. Will nichts beschönigen, aber wo andere Topteams das Glück haben, hatten wir es zuletzt halt nicht.
-
Trikots 2026 / 2027
BeitragHaben die mit Toro einen Wettbewerb wer das langweiligste Sondertrikot rausbringt?
-
BeitragLeao finde ich so overrated! Im Tausch ohne Zuzahlung zu Soule vielleicht. Aber mehr nicht, nein
-
Trikots 2026 / 2027
BeitragNapoli stark. Florenz langweilig!
-
BeitragTresoldi für Dovbyk würde ich sofort nehmen. Pelle einfach so gehen zu lassen finde ich trotz allem falsch. Der ist trotzdem eine Vereinslegende!
-
Serie A 2026/2027
BeitragAber nicht für 75 Mio… Das stinkt gewaltig
-
Beitragnaja, ist das nicht normal während einer laufenden WM?
-
BeitragFind ich ein bisschen zu wenig für 2026. Bei 40 würde ich sofort zusagen