Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Saisonvorbereitung 2026/2027
Beitraghier also schon mal die erste praktische relevanz vom langsamen arbeiten, kein einziger neuer mit dabei
-
die nr 6 von maroco fand ich übers turnier besser als ayna, aber ders wohl schon anderweitig bekannt und jetzt sicher zu teuer
-
korrupter dreck wieder rabiot handspiel nicht mal replay gezeigt dafür halbes dutzend replays vom mbappe schuss nachher
-
Francesco Totti (10)
fantasista - - Archiv
Beitragwohl gescheitert aber war ja klar...maskottchen spielen braucht er sich nicht geben, die bekommen auch nichts geschissen
-
Zitat von Dallo: „Würde nicht ins Gehaltsgefüge passen. Daher schon ok so “ war es denen vorher klar aber egal? oder wie soll man sich das vorstellen? weiß grad nicht was schlimmer ist letztlich einfach nur zeit vergeudet wie so oft, aber laut einigen hier ists ja egal, mag sich ja schon ausgehen am ende, aber gut gearbeitet wird ja deswegen bisher trotzdem nicht.. leao weiß ich nicht, bevor man komplett leer ausgeht oder einen wie venturino holt soll er schon kommen aber wie das vor allem mit g…
-
summerville spielt ja, hat auch mit links direkt n tor gemacht obwohl RF wird nun wohl teurer
-
Serie A 2026/2027
fantasista - - Serie A
Beitragcagliari zuhause bis bologna auswärts ist ne gute phase sonst nicht gut ps wobei februar auch gut forum.romazone.org/index.php?a…7288318984a6b98daf0869bc8
-
Zitat: „Die neuesten Nachrichten, über die „Il Tempo“ berichtet, betreffen die Verpflichtung von Alessandro Pilati als neuen Fitnesstrainer des Vereins. Pilati, der seine Karriere in der Jugendabteilung von Lazio begann, sammelte zwischen 2000 und 2004 seine ersten Profierfahrungen bei Torino. Anschließend wurde er ein treues Mitglied des Trainerstabs von Genua und arbeitete eng mit Gasperini zusammen. Nach über zwanzig Jahren beim ligurischen Verein ist Pilati nun bereit für den großen Schritt …
-
Verschiedenes...
Beitragwolves und vw wölfe sind ja abgestiegen, mehr kraft für uns wenn unsere transfers sitzen könnte es ein starkes jahr werden
-
Grußecke
fantasista - - Off-Topic
Beitraggrob fertig, oben "# spiele" die bekannten threads wie hier auch eingeteilt ist vor/nach/live aber temporär (im bild also derzeit keine) was auch schon der größte unterschied ist, wenn eine woche in den threads nichts mehr gepostet wird werden sie automatisch entfernt und archiviert kann man dann oben in discord per suche noch einsehen, ziemlich ok das feature. (all die anderen kategorien siehe bild sind normal und nicht temporär) (draufklicken, ist hier nur vorschau) forum.romazone.org/index.ph…
-
Grußecke
fantasista - - Off-Topic
Beitragdie kategorien (foren) und kanäle (threads) kann jeder als nutzer eh selbst anpassen (einklappen, entfernen) wie hier im forum ja auch zB das archiv ganz unten hab ich schon lange aus der ansicht genommen beispiel hier ein server für audio zeugs in dem ich normaler nutzer bin (ohne iwelche sonder rechte) forum.romazone.org/index.php?a…7288318984a6b98daf0869bc8 werd also erst versuchen so viel wie möglich zu übernehmen, so sehe ich auch falls da ein limit ist ps das allerwichtigste ging sich grad…
-
Grußecke
fantasista - - Off-Topic
Beitraghabe noch nichts gemacht, ich geb bescheid samt screenshot wenns soweit ist, sollte nicht lange dauern einfach einigermaßen hier die (sub)foren struktur und threads dorthin in die kategorie und kanal struktur übernehmen.. wenns taugt wirds halt beibehalten und bereit gehalten falls aichi hier dicht macht ^ ^
-
Serie A 2026/2027
fantasista - - Serie A
Beitragallegri napoli wie sie alle auf einmal einbrechen und seltsame entscheidungen treffen.. also selbst bei gutem transferfenster für die, die lücke zu inter schließen die so nicht, eher andersrum dinosaurier ball, haben sich die pisser verdient