Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freut mich für Udine. Wichtige Punkte für sie im Abstiegskampf. Gerade weil ja immer viele von uns nach Udine fahren und es auch auf meiner Liste steht sollen sie doch bitte in der Serie A bleiben. Über unsere "Leistung" braucht man mal wieder nicht reden.

• [29. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Patrick: „Glaub wir machen einen auf Schalke und verkacken einfach alles jetzt. Hoff nur wir gehen nicht mit Fonsi in die neue Saison “ Hat James auch ein Schlachtimperium? “ Hahahahhahahaahah Nur ist Schalke ihn jetzt los. Wir werden unseren Freund Jimmy leider noch behalten.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Patrick: „Würd gern ein Spiel von uns gegen Liverpool sehen in der Verfassung “ Würde da mit nem Sieg für uns rechnen. Sind doch auch nur Kanonenfutter--> kicker.de/4576696/spielbericht…ity-1343/fc-liverpool-512Zitat von Der Wi: „Trotza, Du weißt was Du zu tun hast bis Sonntag?! WEINABBO!!! “ Werd eher Schnaps kaufen. “ Aber halt auch Kistenweise “ Ist der Plan ja. Und vorm Spiel schon so viel tanken,…

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Glaub wir machen einen auf Schalke und verkacken einfach alles jetzt. Hoff nur wir gehen nicht mit Fonsi in die neue Saison “ Du denkst viel zu logisch. Lieber mit Fonseca in die neue Saison gehen, ihm noch 2 oder 3 "Wunschgraupen" besorgen und ihn dann im November feuern. Macht doch gleich viel mehr Sinn und Spaß.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Patrick: „Würd gern ein Spiel von uns gegen Liverpool sehen in der Verfassung “ Würde da mit nem Sieg für uns rechnen. Sind doch auch nur Kanonenfutter--> kicker.de/4576696/spielbericht…ity-1343/fc-liverpool-512 Zitat von Der Wi: „Trotza, Du weißt was Du zu tun hast bis Sonntag?! WEINABBO!!! “ Werd eher Schnaps kaufen. “ Aber halt auch Kistenweise “ Ist der Plan ja. Und vorm Spiel schon so viel tanken, dass ich vom Spiel nix mehr mitbekomme.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Würd gern ein Spiel von uns gegen Liverpool sehen in der Verfassung “ Würde da mit nem Sieg für uns rechnen. Sind doch auch nur Kanonenfutter --> kicker.de/4576696/spielbericht…ity-1343/fc-liverpool-512 Zitat von Der Wi: „Trotza, Du weißt was Du zu tun hast bis Sonntag?! WEINABBO!!! “ Werd eher Schnaps kaufen.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

2:0 lässiger Konter.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

De Paul. Den muss er doch machen.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Stark Smalling. Muss man auch erst mal aus 5 Metern nicht aufs Tor bekommen den Ball.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Hey Dzeko für Kalinix. Der war tatsächlich noch auf dem Feld. :O Ibanez für Fazio

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Abseitsfalle beinhart zugeschlagen “ Aber auch nur, weil bei Udine der falsche Spieler zum Ball geht.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Die sind mittlerweile so schlecht, dass mir Cristante noch zu gefallen beginnt “ Sag ich dir doch schon seit Monaten.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Bei den AV’s als Trainer Florenzi wegschicken ist ja auch so eine Sache “ Wir sind uns ja wohl alle einig, dass Florenzi nach seinen schweren Knieverletzungen leider nicht mehr der selbe Spieler war wie zuvor, aber besser wie die wo jetzt rumlaufen dürfen war er definitiv in seinen schwächsten Spielen... Traurig traurig ja...

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zappa für Bruno Peres ---> SKANDAL! Fonseca will gar nicht gewinnen. Villar für Diawara

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Okaka... Zum Glück kontert Udine so schlecht. In der 60 Minute schon so offen wie man es nicht mal in der 90 sein sollte.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Fonseca hat den "typischen Blick eines Roma-Trainers" schon gut drauf. So ne Mischung aus: was mache ich hier, was machen die auf dem Feld da, warum tu ich mir das an? Uns kann wohl nur noch die Glatze trainieren.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Zitat von Trotzaburga: „Grad so schnell überflogen. Bin so auf ca. 5 Spieler gekommen die ich behalten würde... “ Bruno, Smalling, Dzeko und? “ Gut geraten, Mancini, Pelle & Zaniolo. Smalling hatte ich jetzt bei mir nicht dabei, da er uns nicht gehört.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Perez fast mit dem 1:1. Gut mitgenommen die Kugel.