Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [30. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

xtreme - - Live

Beitrag

Zaniolo

• Omlin wird sicherlich in die BL wechseln und nicht nach Italien. Kenne die anderen Namen nicht aber grundsätzlich war Pau auch nicht überragend. Möchte nur nicht jedes Jahr einen neuen TW,Abwehr etc..

• ...musste lachen, als ich gelesen habe, dass er gemäss Vetrag für 30Mio. € gehen darf.

• Ünder und Kluivert schicken, denn die sind Jung und dafür den „erfahrenen“ Pedro holen. Wird echt Zeit, dass wir verkauft werden - vielleicht plant dann wer langfristig.

• Jüngstes Gerücht stammt aus der Daily Mail, welche sich auf "interne Quellen" bezieht. Kann doch nicht sein, dass wir zum Scout von Liverpool werden. Zudem finde ich, dass ein Zaniolo in der aktuellen Phase nie abgegeben werden darf. Zudem hoffe ich auf ein Wunder, dass im Sommer Florenzi den Weg wieder zu uns finden wird, aber das ist vermutlich nur noch Wunschdenken. Shaqiri wird auch immer wieder in den Medien "warmgekocht". Hier will ich gar nicht darüber nachdenken müssen, aber bei unserem …

• ..nun gehts los. Liverpool will im Sommer Zaniolo locken. Im Raum stehen 70 Mio. € und wir sind anscheinend gezwungen, da wir wieder extreme Schulden tilgen müssen.

• ...und davon gehen wieviel zu uns?

• anscheinend will Juve Pjanic verkaufen. Würde die Offensive sicherlich kreativer machen und mit seinen Freistössen hätten wir auch von der anderen Seite eine Waffe (träumen darf man ja).

• AS Roma Trikots 2020/21

xtreme - - AS Roma Allgemein

Beitrag

aktuell grad um die 20% ab 120€ - mit Flock und zeichen wärst da grad dabei

• ich glaube, dass wir langsam einsehen müssen, dass es nicht am Trainer liegen kann resp. dass nur er Schuld ist. Aktuell fehlt uns Qualität und den nötigen Hunger (hungry for glory - wird auch nur noch auf dem Papier gelebt). Bin überzeugt, dass wir mit EL und Radja ganz woanders stehen würden. EL mit der Qualität und wer Radja bisschen verfolgt, weiss was ich mit dem nötigen Hunger / Biss meine. Hoffe, dass es bald zum Besitzerwechsel kommt und wir die Mannschaft umkrempeln. Ob ein neuer Traine…

• Inter holt Eriksen für 15 Mio. + 5 Boni. Verd**** schei***, warum können wir nicht solche transfer tätigen. 2-3 spieler von dem kaliber und wir würden automatisch an ansehen gewinnen und weitere transfers wären möglich. aber nein, wir kaufen überteuerte no names. könnte langsam kotzen. waren sie noch vor 2-3 saisons in der versenkung und jetzt sind sie auf dem weg zum titel oder machen den nächstes jahr klar

• Bernardeschi wäre schon stark. Politano aufgrund seiner Herkunft auch ok aber Shaqiri?! Was er aktuell leistet, reicht max. für Durchschnitt und das sag ich als Basler.

• Gerüchteküche Winter 19/20

xtreme - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

...glaube, dass wie in der IV Bedarf haben, sollten wir keinen Smalling Transfer fixen können.

• Serie A 2019/2020

xtreme - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Cagliari gestern mit einem Wahnsinns-Sieg gegen Samp (inkl. Ninja-Tor zum zwischenzeitlichen 1:2)! Letztendlich fiel das 4:3 in der 96 Minute! Leider hab ich nach der zähen 1. HZ (Zwischenstand 0:1) abgeschalten und somit das Beste verpasst... “ hab das spiel in voller Länge gesehen und muss sagen, dass dieses Cagliari einen wahnsinns Fussball spielen. Der Zusammenhalt, der Kampfgeist ist einfach richtig geil anzusehen.. Man merkt,das Ninja hier mit Herzblut Capitano ist und d…

• [14. Spieltag] Hellas Verona - AS Roma

xtreme - - Live

Beitrag

yes! Justin

• [14. Spieltag] Hellas Verona - AS Roma

xtreme - - Live

Beitrag

nervöser Auftakt von beiden Teams.

• Gerüchteküche Winter 19/20

xtreme - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

da werden wieder einige Leistungsträger über die Klippe springen müssen. Hoffen wir, dass wir zumindest Zaniolo mit seinem Freund halten können.

• Chris Smalling (6)

xtreme - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

glaube ich nicht, aber vermutlich hat man ein „Vorverhandlungsrecht“.

• Chris Smalling (6)

xtreme - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

hoffentlich können wir ihn fix übernehmen. absolut stark und immer irgendwie noch entscheidend dazwischen. Gefällt mir sehr gut!

• Serie A 2019/2020

xtreme - - Serie A

Beitrag

Schau mir gerade Brescia - Fiore an und es ist echt traurig, wie schnell und attraktiv die im gegensatz zu uns spielen