Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann endet diese Farce? Offensivfussball = nicht existent. Mittelfeld = nicht existent. Dzeko muss sich seit geraumer Zeit die Bälle im Mittelfeld selbst holen. Gefühlt ist es ein 6 - 3 - 1 Feiglings - Lahmarsch - Fussball was gespielt wird. Ich kann das echt nicht mehr sehen. Dann geht doch wenigstens kämpfend unter! Was würde ich für Zeman auf der Bank geben

• Zitat von Der Wi: „Evtl. steht mal wieder ein Ausrüsterwechsel an. Laut Berichten ist man nicht glücklich mit dem Nike-Kontrakt, weil man der eigenen Meinung zufolge zu wenig Geld bekommt... footyheadlines.com/2020/07/as-…y-with-nike-club.html?m=1 “ bei den aktuellen Leistungen müsste man sogar Nike als Ausstatter bezahlen

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Ich glaube nicht, dass die EL Teilnahmen der Grund für die verpassten CL Teilnahmen im Folgejahr sind. Atalanta z.B. schafft es mit einem dünneren Kader auch in der CL vorzustoßen und gleichzeitig in der Liga zu liefern.

• Nicolò Zaniolo (22)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Ich glaube das wird nicht gehen. Zaniolo wurde von Fonseca nicht für die Knockout Phase der EL angemeldet, siehe asroma.com/en/news/2020/2/euro…stered-for-knockout-phase Ich hab auch nichts gelesen, dass die UEFA da ein Auge zudrücken will

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Bergamo dreht gegen auf 3:2!!! “ ist für uns leider gar nicht gut. So hätte man auf 3 Punkte rankommen können.

• Europa League 2019/2020

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Naja, es sind Stand jetzt Geisterspiele. In dem Artikel steht, dass sich das bis dahin natürlich noch ändern könnte, sind ja noch ein paar Wochen.

• @Patrick meine Liste war jetzt nur die Antwort auf @-Totti-10 s Frage, welche Spieler gemeint waren. Mir ist bewusst, dass einige selbst weg wollten, dadurch andere gekommen sind etc. Ich wollte ihm nur die Spieler nennen, die unter die Kategorie Leistungsträger/Publikumsliebling fallen und gegangen (worden) sind.

Beitrag

In dem Kontext gelesen, dass nicht nur alles ab der nächsten Runde, sondern auch die beiden Italiener ( Inter und Roma) ihre Nachholspiele gegen Getafe und Sevilla in Deutschland spielen sollen. Wäre für mich als Fan sehr geil, wenn Zuschauer erlaubt wären

• Zitat von -Totti-10: „ Wer waren denn diese Spieler, die Leistungsträger und/oder Publikumslieblinge waren? Kann mich da jetzt nur an El Shaarawy erinnern... Glaubt ihr wirklich, dass so ein Kaliber wie Zaniolo oder auch Pelle verkauft werden?! Gerade Zaniolo wäre nach den Abgängen von Totti und De Rossi eine Vollkatastrophe... “ wenn du die letzten Jahre meinst: Salah, Alisson, El Sha, Nainggolan, Benatia, Lamela, Pjanic, Marquinhos, Strootman, Florenzi etc. Dass die Roma seit Jahren regelmäßig…

• Ok ich hab mich vllt falsch ausgedrückt Ich meinte dass man gute junge Spieler vertickt (Ünder, Zaniolo etc.) und den Kader weiter mit Spielern vom Typ Veretout auffüllt.

• Wenn man den ganzen Gerüchten glauben darf, ist im Sommer die halbe Mannschaft weg und wird durch noch viel untalentiertere Spieler ersetzt. So krass wird es vermutlich nicht kommen (obwohl man bei der Roma nie weiß), aber ich habe jetzt schon kein gutes Gefühl. Kackvogel pallotta war doch schon so gut wie weg, warum nur, Corona, warum??

• Ich glaube das Problem haben nicht nur wir. Es wurde vorgeschlagen, dass die Spieler auf Teile ihres Gehalts verzichten, aber ob das so kommen wird , ist unklar. Die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen Spieler selbst.

• Es ging doch gar nicht um die Saison, sondern als Sommertransfer für nächste Saison

• Laut Gazzeta dello Sport will el shaarawy zurück zu uns und ist bereit auf einen großen Teil seines Lohnes zu verzichten. Das wäre der absolute Hammer

• Verschiedenes...

cn313 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Wer vielleicht ein paar Euro über hat, hier ist ein Spendenaufruf der Roma, dem ich gefolgt bin und hoffe, dass es auch ein paar von euch tun werden: gofundme.com/f/1help-as-roma-tackle-covid19

• Da hast du Recht, das passt überhaupt nicht, gerade der Punkt mit Atalanta vs Valencia.. Deren Spieler hatten eh keine Lust, scheint denen also nur in die Karten zu spielen football-italia.net/151061/sev…ayers-dont-want-face-roma Frag mich was das jetzt genau bewirkt... Entweder sagt man alles für alle ab, oder man zieht es (ohne Zuschauer) durch.

• Was für ein Chaos. So wie man es vorher gelesen hatte, wollte die Roma nach Portugal fliegen und von dort mit dem Bus weiter. Wenn die UEFA die Spiele nicht offiziell absagt und das ganze im leeren Stadion hätte stattfinden können, die Spanier sich dennoch weigern, müsste das doch im Grunde als Sieg für uns gewertet werden. Oder seh ich das zu sehr durch die Roma Brille?

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

So wie ich es meine gelesen zu haben, finden die Heimspiele nicht außerhalb Italiens statt, sondern in Italien, halt ohne Zuschauer (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

• Man blickt da gar nicht mehr durch. Jetzt wurde Parma vs Samp unmittelbar vor Anpfiff gestoppt, weil es sein, kann, dass gar nicht mehr gespielt wird. Leere Stadien sind ja ok, aber die Spiele komplett absagen? Dann dürfte keiner mehr im Land arbeiten

Beitrag

Steht jetzt eigentlich schon fest ob das Rückspiel in Rom ohne Zuschauer stattfinden wird?