Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Der Wi: „@'Trotzaburga: Mach Dir keinen Stress wegen den Eröffnungen! Nimm Dir ein bisschen (aber wirklich nur ein kleines bisschen, das genügt völlig) Beispiel an der Mannschaft in Sachen Gelassenheit “ Wenn ich so wie die Mannschaft agieren würde, dann dürfte ich ja nicht mal den Thread ohne Eröffnungspost aufmachen.

• AS Roma Trikots 2020/21

Trotzaburga - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Schön ja, gefällt mir mit der Hose besser. Aber irgendwie nervt mich seit einiger Zeit das "neue" Logo wieder umso mehr. Hatte mich eine Zeit lang damit eigentlich arrangiert (obwohl es mir nie gefallen hat/nie gefallen wird). Hoffentlich kriegen wir unser "altes" Logo wieder zurück. Es sieht mMn einfach so viel edler aus. Das "neue" Logo wird für mich immer aussehen wie ne billige Kopie vom Strandverkäufer. Denke mit dem neuen Leiberl ist die Champions League noch locker drinnen!

• Zitat von Der Wi: „Zitat von Patrick: „Das heißt wir gehen für 523+6 Mio Bonus weg “ “ Verteilt auf 10 Jahre mit RKO für 900 Millionen. Bei anderem Weiterverkauf bekommt Jimmy dann noch 20% von der Verkaufssumme.

• Sorry, dass es beim Napoli-Spiel (mal wieder) keinen Eröffnungspost gab. Zur Zeit ist es bei mir zeitlich oft relativ knapp und die vielen Spiele im Dreitagesrhythmus machen es mir nicht leichter. Probier natürlich so oft es geht einen zu erstellen.

• 08.07.2020, 21:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 7 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Parma Parma: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Juve * 30 * 24 * 3 * 3 * 63:26 * 37 * 75 * 2. * Lazio * 30 * 21 * 5 * 4 * 66:31 * 35 * 68 * 3. * Inter * 30 *…

• Hmm ja... Wird halt mit Fonseca nix mehr werden. Genau die gleiche Art von Fußball wie unter EDF. Zum Fernseher einschlagen. Obwohl, EDF hat um einiges mehr erreicht, die Art Fußball war aber genau so hässlich. Erste Halbzeit mMn noch ok. Mkhi mit nem schönen Tor. Insignes Tor zum 2:1 leider sehr stark, fands vorm 2:1 ziemlich ausgeglichen (beide gleich schlecht). López noch paar mal recht nett. Was willst noch groß schreiben. Es zieht sich seit Beginn der Saison so durch (bis auf sehr sehr weni…

• Schön, dass Zaniolo zumindest schon wieder so fit ist. Ein ungutes Gefühl hab ich dabei trotzdem. Gerade bei den jetzigen "Leistungen" sehe ich die Gefahr schon groß, dass er mal reingeworfen wird und es nicht gut enden wird.

• Freut mich für Udine. Wichtige Punkte für sie im Abstiegskampf. Gerade weil ja immer viele von uns nach Udine fahren und es auch auf meiner Liste steht sollen sie doch bitte in der Serie A bleiben. Über unsere "Leistung" braucht man mal wieder nicht reden.

• [29. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Patrick: „Glaub wir machen einen auf Schalke und verkacken einfach alles jetzt. Hoff nur wir gehen nicht mit Fonsi in die neue Saison “ Hat James auch ein Schlachtimperium? “ Hahahahhahahaahah Nur ist Schalke ihn jetzt los. Wir werden unseren Freund Jimmy leider noch behalten.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Patrick: „Würd gern ein Spiel von uns gegen Liverpool sehen in der Verfassung “ Würde da mit nem Sieg für uns rechnen. Sind doch auch nur Kanonenfutter--> kicker.de/4576696/spielbericht…ity-1343/fc-liverpool-512Zitat von Der Wi: „Trotza, Du weißt was Du zu tun hast bis Sonntag?! WEINABBO!!! “ Werd eher Schnaps kaufen. “ Aber halt auch Kistenweise “ Ist der Plan ja. Und vorm Spiel schon so viel tanken,…

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Glaub wir machen einen auf Schalke und verkacken einfach alles jetzt. Hoff nur wir gehen nicht mit Fonsi in die neue Saison “ Du denkst viel zu logisch. Lieber mit Fonseca in die neue Saison gehen, ihm noch 2 oder 3 "Wunschgraupen" besorgen und ihn dann im November feuern. Macht doch gleich viel mehr Sinn und Spaß.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Patrick: „Würd gern ein Spiel von uns gegen Liverpool sehen in der Verfassung “ Würde da mit nem Sieg für uns rechnen. Sind doch auch nur Kanonenfutter--> kicker.de/4576696/spielbericht…ity-1343/fc-liverpool-512 Zitat von Der Wi: „Trotza, Du weißt was Du zu tun hast bis Sonntag?! WEINABBO!!! “ Werd eher Schnaps kaufen. “ Aber halt auch Kistenweise “ Ist der Plan ja. Und vorm Spiel schon so viel tanken, dass ich vom Spiel nix mehr mitbekomme.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Würd gern ein Spiel von uns gegen Liverpool sehen in der Verfassung “ Würde da mit nem Sieg für uns rechnen. Sind doch auch nur Kanonenfutter --> kicker.de/4576696/spielbericht…ity-1343/fc-liverpool-512 Zitat von Der Wi: „Trotza, Du weißt was Du zu tun hast bis Sonntag?! WEINABBO!!! “ Werd eher Schnaps kaufen.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

2:0 lässiger Konter.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

De Paul. Den muss er doch machen.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Stark Smalling. Muss man auch erst mal aus 5 Metern nicht aufs Tor bekommen den Ball.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Hey Dzeko für Kalinix. Der war tatsächlich noch auf dem Feld. :O Ibanez für Fazio

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Abseitsfalle beinhart zugeschlagen “ Aber auch nur, weil bei Udine der falsche Spieler zum Ball geht.