Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerüchteküche Sommer 2020

Dallo - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „Zitat von Der Wi: „Also die Geschichte mit Smalling erinnert mich aktuell stark an die Casa Mahrez und dem der dann letztes Jahr zu Barca gegangen ist (wie hieß er denn noch gleich...) “ Malcolm hieß der Typ.Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Mittlerweile schwinden auch bei mir dir Hoffnungen, dass das noch was wird... Wir haben einfach kein Glück beim Poker von IVs von der PL. Alderweireld, Vertonghen, Smalling. “ Malcom... ohne das zweite L

Beitrag

Morata jetzt fix bei Juve, Suárez dann zu Atlético und Dzeko dann zu.... Barca?

Beitrag

Da bin ich baff. Verkaufen wir unseren Kapitän zu denen... ich fasse es nicht. Gut, 15 Mio. für einen 34-jährigen sind objektiv nicht schlecht. Aber dennoch. Auch wenn er mir manchmal etwas zu hitzköpfig war, er war der letzte, der so eine Art Identifikationsfigur war...

Beitrag

Zitat von cn313: „Godin läuft ablösefrei herum, aber hey, was soll's.. “ hat der keinen Vertrag mehr bei Inter? Alternativ gibt’s noch Garay, der einen Verein sucht

• Ligue 1 2011/12

Dallo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Hab mir eben die Zusammenfassung von PSG gegen OM angesehen, Florenzi in den 5min tatsächlich mit vier guten Flanken. Allgemein interessantes Spiel, fünf Platzverweise und ein Dutzend gelbe Karten Marseille hat übrigens 0:1 gewonnen.

• Juan Manuel Iturbe (-)

Dallo - - Archiv

Beitrag

hat sein Mitspieler da wirklich die Rückennummer 212??

Beitrag

ich wollte es sagen: Juve, Inter, Bergamo, Lacio, Napoli und Milan sehe ich alle als stärker an als uns. Und haben sich auch vernünftig verstärkt. Wir sind endgültig im Mittelmaß angekommen.

Beitrag

Wollte es gerade sagen, Mancini soll ruhig auf die 6 gehen. Hat er gut gemacht. Nur wird es auf der IV-Position eh langsam sehr dünn, wenn Fazio und hoffentlich Jesus uns verlassen. Dann haben wir aktuell nur eben Mancini und Ibanez plus vermutlich Smalling.

Beitrag

ich werfe mal Mario Götze in den Raum. Davon ausgehend, dass er auf ordentlich Gehalt verzichtet, wäre er ein kostengünstiger Zaniolo-Ersatz. Allgemein gibt’s ein paar Vereinslose Spieler, die zumindest für die Kaderbreite nicht schlecht wären, auch wenn sie schon ein paar Jahre älter sind. Catania zum Beispiel würde uns sicher auch weiterhelfen. Aber auch da wird’s vermutlich am Gehalt scheitern.

• Nicolò Zaniolo (22)

Dallo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Und was heißt das nun für seine Karriere? Hoffe sehr, dass das nicht schon das Ende seiner jungen Karriere ist.

• Saisonvorbereitung 20/21

Dallo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Haben das erste Testspiel gegen Sambenedettese mit 4:2 gewonnen. Veretout, Perotti, Mkhitaryan und Antonucci treffen bei uns.

Beitrag

hab ich eigentlich irgendwas verpasst? Warum müssen wir Dzeko jetzt unbedingt loswerden? Ist immerhin unser Kapitän, der einzige, der relativ regelmäßig trifft und einer der ganz wenigen, die schon länger da ist. Oder ist er schon zu sehr mit uns verwurzelt und passt somit nicht in die zusammengekaufte Truppe?

• Trikots 2020/21

Dallo - - Serie A

Beitrag

sorry für OT, weil keine Serie A Team...aber, was ist das denn? Man Utd 3rd... footyheadlines.com/2020/03/man…hird-kit-dazzle-camo.html

Beitrag

Naja, die Frage ist halt wie bei nem alten Gebrauchtwagen, der ne recht teure Reparatur verlangt: was bekommt man für das Geld Neues? Sprich: 1,5 Mio. für einen soliden Spieler, der noch ab und an gut hilft. Dafür bekommen wir nie und nimmer ordentlichen, gleichwertigen Ersatz. Allein seine Freistöße

• Champions League 2019/2020

Beitrag

auch als Bayern-Hasser muss ich sagen, dass es selten einen verdienteren Sieger gab. Wobei das Spiel auch in eine andere Richtung hätte kippen können. Aber in diesem Jahr ohne Fans und so sind die ganzen Titel gefühlt eh weniger wichtig und emotional.

• Trikots 2020/21

Dallo - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „!! Muss sagen, Kappa hat in ganz schön nachgelassen in Sachen Design. “

Beitrag

Zitat von Hubo: „Paredes spielt übrigens heute für PSG. “ und Marcos trifft schon wieder...ach, Marcos

• Trikots 2020/21

Dallo - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Cagliari Home + Away von Adidas footyheadlines.com/2020/08/adi…1-home-away-kits.html?m=1 “ so ganz und gar nicht stimmig...

Beitrag

Zitat von Hermann: „Smalling ist bereit, auf einen großen teil seines gehalts zu verzichten, damit die roma einen transfer möglich machen kann. Es soll wohl demnächst ein neues angebot an ManU erfolgen. “ Verthongen übrigens fix bei Benfica. Der kommt also sicher nicht

Beitrag

Rudi hat Juve und City raus... das hätte wohl keiner geglaubt