Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• romapress.net/lorenzo-pellegri…tract-renewal-until-2026/ The decision to keep Pellegrini long term was also encouraged by manager José Mourinho, who has a great appreciation for the Roman.

• Cristante und auch Florenzi werden wohl ab dem 01.08 zum Team stoßen. romapress.net/cristante-and-fl…to-join-team-in-portugal/

• Coric vielleicht nach Zürich romapress.net/ante-coric-nearing-move-to-zurich/ Olsen zu Lille scheitert wohl. Wir wollen eine feste Verpflichtung, Lille nur ne Leihe. Rennes jetzt vielleicht im "Rennen" um Olsen. romapress.net/talks-between-ro…n-close-to-breaking-down/

• Trikots 2021/2022

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „Zitat von Der Wi: „Inter Away footyheadlines.com/2020/12/lea…an-21-22-away-kit-to.html “ Also die heurigen Inter-Trikots (also Home und Away) gefallen mir irgendwie sehr gut! “ Sponsor ist halt hässlich. Fand Pirelli persönlich immer sehr edel. Aber gerade das Home gefällt auch mir diese Saison überragend.

• Bin ja echt gespannt wer noch alles geht. Finde den Kader aktuell schon eher wieder sehr aufgebläht. Und jetzt haben wir bis auf Patricio noch nicht mal Spieler geholt. Wenn Mou Xhaka haben will ok, aber gehen muss dann da noch mindestens ein Spieler. Eher zwei Spieler.

• Zitat von fantasista: „wenn ein neuer 6er kommt und falls er bei zwei zm bleibt, ist ja nur ein platz frei, das wird für mich das spannendste sein wer sich diesen platz ergattert, ich tippe mal auf villar, bei 3er zentrale wird vere auch die nase vor pelle haben “ Naja Cristante ist ja auch noch da. Diawara, Darboe, Pellegrini, Veretout, Cristante, Villar und dann vielleicht noch Xhaka. Sind für mich eindeutig zu viele Spieler für 2 bis 3 Positionen. Ehrlich gesagt verstehe ich persönlich nicht,…

• Mancini jetzt übrigens Capitano. Obwohl Dzeko auch auf dem Platz ist. Finde ich interessant.

• Zitat von fantasista: „fuzato lässt prallen 3:2 “ Sah Smalling zuvor aber auch schlecht aus finde ich.

• Pellegrini aus 16 Metern an den Pfosten. Goalie noch dran?

• Zitat von fantasista: „abwehr bis auf LV könnte so stamm werden “ Naja, Karsdorp sollte nach der letzten Saison Stamm-RV sein für mich. Ich hoffe ja immer noch auf Florenzi (wenn's bestimmt auch nur ein Wunsch bleibt). Mancini sehe ich auch klar vor Kumbulla. Zitat von fantasista: „pelle als MS/HS, sieht teilweise sehr flach nach 442 aus, gefällt mir..nicht unbedingt das pelle da spielt aber sonst.. könnte der pharao gut spielen, oder auch zaniolo “ So schlecht waren seine Scorrerpunkte ja letzt…

• 2:1 Pellegrini. Wie in Topstürmer

• Schöner Ball von Ibanez auf Mayoral. 1:1

• Klappt ja wunderbar bis jetzt.

• Bilder und die Aufstellungen zum Spiel: asroma.com/en/news/2021/7/repo…n-out-against-montecatini asroma.com/en/news/2021/7/gall…-game-against-montecatini

• Rui Patrício (1)

Trotzaburga - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

einige Daten: asroma.com/en/news/2021/7/fact…-new-signing-rui-patricio asroma.com/en/news/2021/7/watc…cio-on-making-roma-switch asroma.com/en/news/2021/7/gall…ricio-s-first-day-in-rome asroma.com/en/news/2021/7/rui-patricio-completes-roma-move

• Rui Patrício (1)

Beitrag

Rui Pedro dos Santos PATRÍCIO (1) forum.romazone.org/index.php?a…34c9c1415ab9f25b8b52bb6bc Geburtsort: Regueira de Pontes (Portugal) Geburtstag: 15.02.1988 Nationalität: Portugal Größe: 190 cm Gewicht: 84 kg Position: Torwart starker Fuß: links Rückennummer: 1 Ausrüster: Puma Social Media: facebook.com/rpatricioofficial, instagram.com/rpatricio1/ Im Verein seit: 13.07.2021 Vertrag bis: 30.06.2024 Serie A Debüt: - Roma Debüt: - Bisherige Vereine: 1997 - 2000 SC Leiria e Marrazes (Jugend) 2000 - …

• Zitat von Der Wi: „laroma24.it/news/social-networ…-canna-linno-senza-parole Sehr geil! Sowas gehört definitiv in eine Saisonvorbereitung “ Dazu noch ein paar Bilder: asroma.com/en/news/2021/7/gallery-team-dinner-at-trigoria Diverse Spieler haben auch Videos auf ihren instagram-Accounts gepostet.

• Zitat von Trotzaburga: „Mou soll aus Dzeko nochmal ne starke Saison rauspressen und mit Belotti sollte man nen Vorvertrag aushandeln, dass er nächste Saison ablösefrei kommt. Dzeko sieht zumindest bei dem Video vom Mannschaftsabend bzw. den Trainingsbildern motiviert aus. (träumen darf man ja wohl noch). EDIT: Sehe die Stürmerposition auch eher als geringere Baustelle an (sollte Mou Dzeko nochmal richtig ins Spiel bringen können diese Saison). Da gibts andere Baustellen für unsere begrenzenten G…

• Mou soll aus Dzeko nochmal ne starke Saison rauspressen und mit Belotti sollte man nen Vorvertrag aushandeln, dass er nächste Saison ablösefrei kommt. Dzeko sieht zumindest bei dem Video vom Mannschaftsabend bzw. den Trainingsbildern motiviert aus. (träumen darf man ja wohl noch). EDIT: Sehe die Stürmerposition auch eher als geringere Baustelle an (sollte Mou Dzeko nochmal richtig ins Spiel bringen können diese Saison). Da gibts andere Baustellen für unsere begrenzenten Gelder. Obwohl ich Belott…

• Bryan Cristante (4)

Beitrag

Natürlich auch den Wendepunkt des Finals aktualisiert.