Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saisonvorbereitung 2021/2022

mali66 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Absolut verdienter Sieg gefällt mir sehr gut wie sie auftreten obwohl sind ja nur Testspiele aber trotzdem. Jedoch liegt es wohl an der Roma das die Torhüter mit dem Fuss unsicher sind jetzt auch schon Rui patricio

• Xhaka trifft gegen Chelsea Ich bin einer der wenigen hier welcher es schade findet wenn er nicht kommt für mich absolute Verstärkung

• Absoluter Hammertag gestern für den Fussball beide Spiele der Wahnsinn Xhaka bei der Schweiz überragend absoluter Chef im Mittelfeld

• Xhaka ist sich mit der Roma einig geht nur noch um die Ablöse

• Es ist ja jetzt schon klar was Mou will er will den Laden hinten dicht machen. Da sehe ich Xhaka als 6er eigentlich sehr positiv (als Schweizer sowieso) Er hat sich in der Bundesliga durchgesetzt bei Gladbach war dort Capitano. Danach ging er in die Premier Leauge zu Arsenal setzte sich auch dort durch wurde auch dort Capitano und der soll für die Roma nicht reichen?????

• Scheinbar ist Reanto Sanchez im Gespräch obwohl bei Bayern konnte er sich nie durchsetzen und der angeschriebene Verhandlungspreis von 30 Mio. ist auch ziemlich happig Kann der uns wirklich weiterhelfen ?

• Die ersten beiden Wunschspieler von Mou sind scheinbar auch schon bekannt. Nemanja Matic von man Utd. Marcel Sabitzer von RB Leipzig

• WOWWWWW Da freue ich mich aber jetzt wirklich auf jede Pressekonferenz von uns Also Strahlkraft hat Mourinho auf jeden fall wenn ich jetzt schon im Netz sehe was los ist das er zu uns kommt das pusht uns sicher. Aber offensiv Spektakel werden wir bestimmt nicht sehen dafür werden wir sicherlich nicht mehr so viele Tore bekommen. Ich bin echt gespannt aber eines muss man unserem Präsidenten lassen er bringt einen berühmten nach Rom.

• Europa League 20/21

mali66 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Also doch gegen Man Utd. spielen Ziehen sich ja alle von der Insel zurück

• Europa League 20/21

Beitrag

ja das ist gut möglich aber der Khalif von PSG ist so clever und hat selber TV Rechte an der CL und deshalb sind sie nicht dabei Also verdient er an den TV Rechten von der CL

• Europa League 20/21

Beitrag

Die Gerüchte verdichten sich tatsächlich Jesper Moeller Mitglied des UEFA Evekutivkomitees denkt das in der CL der Sieger am Freitag evtl. schon feststeht. PSG Das heisst tatsächlich das am Freitag der EL Final auch feststehen würde. Villareal - Roma !!!! Bin gespannt ob das tatsächlich eintrifft. Gleichzeitig werden alle Spieler von diesen Vereinen für die EM gesperrt.

• Ich bin auch der Meinung das das Spiel nicht gut war was mir aber als Roma Fan gestern scheissegal war weil ja nur das Resultat zählt. Ich bin schon erstaunt das hier welche sogar das erreichen des EL HF schlecht reden können. Das ist mehr als ich gedacht habe und ja mit dieser Leistung haben wir wohl keine Chance gegen Man Utd.. Es muss jedoch zuerst gespielt werden. Ich schätze die chance 40 Zu 60 ein. Wenn die scheiss Juve mit ach und krach weiter kommen dann wird dort gesagt haben wir clever…

• Ich kann nur mitreden von der 2. HZ welche ich gesehen habe und da muss ich schon sagen das wir sicherlich Glück hatten und für mich einen überragenden Torhüter hatten. Ich weiss das jeder über Pau Lopez hier drin schimpft und ihn zum Teufel haben will und auch ich finde fussballerisch ist er nicht gut. Aber hat er uns diese Saison wirklich viele Punkte gekostet? Also das wir vom EL Halbfinale träumen dürfen haben wir gestern nur Ihm zu verdanken und natürlich dem gegnerischen TW bei Pelles Supe…

• Ich bin eurer Meinung das Fonsi Zeit jetzt definitiv abgelaufen ist Noch NIE gegen einen grossen gewonnen in deiser Spielzeit wir wurden am Sonntagabend vorgeführt so das es sogar lächerlich wurde und peinlich. Gerüchte besagen das Allegri scheinbar immer noch ein Thema sei bei der Roma Aber will er sich das wirklich antun oder räumen unsere neune Besitzer rigoros auf?

• Europa League 20/21

Beitrag

Ja das ist so wir sind die einzige Italienische Mannschaft welche international noch vertreten ist (immerhin da an 1. Stelle ) Jetzt etwas welche unseren TW zum Teufel wünschen gemäss Statistik der UEFA ist Pau Lopez der beste TW in der EL Kampagne mit am meisten gehaltenen Schüssen auf das Tor Gleichzeitig hat Mayoral bereits 7 Tore in der EL geschossen (Lustig solche Statistiken) 13.00 Auslosung 1/4 und 1/2 Halbfinale

• Absolut verdienter Sieg gegen Donezk über die Höhe kann man streiten Anfang 2. Halbzeit waren wir wieder zu passiv. Das muss jedoch reichen um ins 1/4 Finale vorzustossen kann mir nicht vorstellen das wir 3 oder mehr Tore bekommen. Aber es wird sicher vor Fans gespielt und die werden sie nachvorne peitschen und die werden wie die Feuerwehr loslegen nehme ich mal an. Habe auch das Gefühl seit Diawara spielt lassen wir viel weniger zu (Niemals gedacht das ich das hier mal schreibe). Ich finde auch…

• Lorenzo Pellegrini (7)

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Sehr interessant Eure Meinung zu lesen über Pelle. Ich sehe Ihn eigentlich auch nicht so schlecht wie viele andere hier drin. Ich fand ihn als er die Binde übernahm kam ein Schritt und er ging für mich in den ersten Spielen voran. In der letzten Zeit ist er wieder abgetaucht und er wird sicher NIE ein Totti oder DER werden. Was lustig ist gestern fand ich ihn auch sehr schlecht und jetzt lese ich da das er in den Zeitungen super wegkommt.... Ich persönlich finde ihn über alles gesehen nicht so s…

• So da gebe ich auch noch meinen Kommentar ab. Ich finde auch Pau auf der Linie ist er gut hat gute Paraden aber mit dem Fuss zittere ich auch jedes Mal zuhause. Was ich auch nicht ganz verstehen kann Diawara fand ich gestern richtig gut, ja es stimmt überraschende Pässe in die Tiefe kommen nicht von ihm. Jetzt zu Spina sehr schönes Tor gestern(also das 1.) aber ich finde auch er läuft jedes Mal auf den Gegner auf bevor er flankt also viel Assist hat er glaube ich noch nicht was schade ist mit se…

• Europa League 20/21

Beitrag

Weiss auch nicht was ich sagen soll schachtor ist schon unangenehm jedoch hätte es auch schlimmer kommen können Fonsi kennt ja diese Liga und weiss was auf uns zukommt

• Serie A 2020/2021

mali66 - - Serie A

Beitrag

Da bin ich ganz eurer Meinung was Conte betrifft hat für mich noch gar nichts erreicht aber immer ne grosse Klappe. Gleichzeitig freue ich mich auch wenn alle direkten Mitstreiter verlieren (ausser Atalanta die finde ich ok) Juve Inter und Milan gehen gar nicht