Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wäre ja für Zeman. Die Resultate fährst du diese Saison sowieso nicht ein, dann gibts aber wenigstens wieder spektakulären Fussball Wir haben leider unser einst so starkes Mittelfeld selbst zerlegt, Ninja weg, Strootman weg und De Rossi kann nicht jedes Spiel machen. Da seh ich die größte Baustelle, wenn man da mehr Qualität hätte, würdest du die Bälle nicht so verlieren und vor allem die Stürmer füttern. Mal gucken was sich Monchi im Winter aus dem Hintern zaubert, idealerweise seine Kündig…

• Gerade noch gut gegangen? Ein Punkt ist nichts wert. Total schlechter Fussball und Monchi hats auch abbekommen von den Ultras. app.football-italia.net/?refer…alia-130223&menu=news-all So kann es nicht weitergehen, blendet man mal die 2 CL Spiele gegen Pilsen und Moskau aus war das bisher ne katastrophale Saison. Es muss endlich was passieren, EDF und Monchi gehören beide endlich gekickt.

• Zitat von scudetto2001: „Schon traurig wenn man sich als cl halbfinalist wie ein abstiegskandidat 80 minuten hinten reinstellt und hofft das ding mit 11 mann im strafraum über die bühne zu bringen. Vor 2-3 jahren waren wir mit napoli auf augenhöhe vllt sogar etwas vor ihnen. In der zwischzeit haben wir 200-300millionen in den kader gepumpt um jetzt 3 klassen schlechter zu sein. Ansonsten ist eh alles gesagt. Keine lust mehr auf diesen antikick. “ Vergiss nicht, dass auch 200-300 Millionen aus de…

• Verschiedenes...

cn313 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Auch nicht meins, aber Credits für ein paar schöne Bilder aus der Stadt und dass er nicht wie die anderen mit City, PSG oder Real Trikot posiert sondern im Roma Outfit

• [10. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

cn313 - - Vorbesprechung

Beitrag

Some Facts: - Napoli konnte die letzten 3 Heimspiele gegen die Roma nicht gewinnen (2:4, 1:3, 0:0) - Napoli hatte seine letzte wettbewerbsübergreifende Heimspiel-Niederlage am 3. März (2:4 gegen die Roma) - Es folgten seitdem 9 Siege und 1 Unentschieden zuhause (Pflichtspiele) Ich denke das wird ganz ganz schwierig hier was zu holen. Erwarten braucht man eigentlich nichts, also hat man so gesehen auch eigentlich nichts zu verlieren und wie man sieht haben wir es die letzten Male auch ganz gut hi…

• Champions League 2018/2019

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Wenn ich mir angucke was Real gegen Plzen da veranstaltet hat frage ich mich echt wie wir gegen die 3:0 verlieren konnten..

• Anfangs hatte ich schon etwas Panik, da war es gut, dass man nicht kassiert hat. Danach war es ähnlich wie gegen Pilsen. Manolas war heute wieder ein Tier, Dzeko brauchen wir nicht drüber sprechen und Cengiz wieder einfach nur Mega. Ich kann immer wieder nur betonen, der Junge muss noch mindestens eine Saison gehalten werden und soll dann für 80-100 Mio gehen, falls er möchte. Bei solchen Spielen fragt man sich doch echt nur was in der Liga schief läuft. Das Team spielt Weltklasse gegen Teams di…

• [UCL 3. Spieltag] AS Roma - ZSKA Moskau

cn313 - - Vorbesprechung

Beitrag

Heute also gegen den Tabellenführer Erinner mich noch gut an das 5:1 gegen Moskau (2014), da war das Team on Fire, damals noch mit Gervinho und Pjanic. Dieses mal wird es nicht so leicht werden, aber man sollte das trotzdem schaffen. In der Liga läuft es ja 0 und ist grottig mit anzusehen, aber in der CL ist immer gut Action und da funktioniert Dzeko auch besser, weil er seinen Raum hat. Mein Tipp: 3-1

• [9. Spieltag] AS Roma - SPAL Ferrara 0:2

cn313 - - Nachbesprechung

Beitrag

CL Teilnahme kannste nächstes Jahr 100% knicken, gebe ich euch Brief und Siegel drauf. Mit so nem Team hast du da aber auch nichts verloren. 2:0 vs Spal verloren, 2:0 vs Bologna verloren, 2:2 vs Chievo Wie kann man nur so absolut lustlos auftreten? Und wie kann man so viele Chancen auslassen und nicht mal ein einziges Tor machen, das hätte doch schon rein aus Zufall passieren müssen

• Wenn GER wieder erfolgreich sein will müssen dringend Neuer, Hummels, Müller und vor allem Toni Kroos weg. Letzterer ist nicht nur einer der unsympathischsten Spieler überhaupt, sondern einfach nur maßlos überbewertet. In gefühlt jedem Spiel, wo Kroos dabei ist, ist ein Riesen-Bock von ihm drin. Das letzte CL Spiel gegen Moskau, bei der WM nen krassen Ballverlust der zum Gegentor (gegen Mexiko?) geführt hat und gegen die Koreaner legt er dem Koreaner den Ball vor die Füße und hebt das Abseits au…

• Gerüchteküche Winter 18/19

cn313 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Zitat von Dome: „Schick könnte davon profitieren, Florenzi könnte auch wieder vermehrt auf seinen eigentlichen RA Stammplatz zurück, hinten wären ja immer noch Santon, Karsdorp, ? Defrel / Gerson kommen evtl. auch wieder... Also aktuell würde ich mir über mögliche Alternativen keine Sorgen machen... “ Wie erklärst du es dann, dass man krampfhaft noch versucht hat Malcom zu holen? Schick habe ich schon längst abgeschrieben, aus dem wird auch kein Großer mehr. Er lässt bisher wirklich 0 Torjägerqu…

• Gerüchteküche Winter 18/19

cn313 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Ich weiß nicht ob ich Ünder gehen lassen würde. Ein starker blitzschneller RA, der mit 21 bereits in der Liga und CL funktioniert. Selbst wenn du 60 Mio kriegst, das Geld ist nicht mehr soviel Wert wie früher und für einen adäquaten Ersatz wirste auch deine Minimum 40 Mio los und weißt dann nicht obs klappt. Hier kann man nur verlieren. Lieber warten bis er in ein paar Jahren vielleicht mehr Wert ist und dann für 100 Mio weg.

• Justin Kluivert (34)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Leider keine Chance, Mbappe ist den anderen 10 Schritte voraus.

• Kein überzeugendes spiel, aber dass empoli unangenehm werden wird war mir klar. Glück gehabt, dass der Elfer nicht reinging und wichtige 3 Punkte mitgenommen. Nach der Pause dann weiter mit Spal, die haben ihre letzten 3 Spiele alle verloren. Daje

• Champions League 2018/2019

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Milan heute auch gewonnen in der EL, nur die Bauern haben die perfekte ITA Ausbeute versaut

• Warum? So kann man doch noch um den Gruppensieg spielen. Ein weiterer netter Nebeneffekt ist, dass Akinfeev heute gelb rot bekommen hat und gegen uns fehlt. Ganz stark war heute auch wieder Ünder, der Junge ist spitze, 1 Tor und 2 Assists.

• und real verliert in Moskau, ich habs doch in der Pisse gehabt

• [UCL 2. Spieltag] AS Roma - Viktoria Pilsen

cn313 - - Live

Beitrag

und real liegt 1:0 hinten in moskau

• Ihr habt sicher Recht, so war das auch nicht unbedingt gemeint. Natürlich zählt primär erst mal die eigenen Hausaufgaben zu machen, aber ich bin zuversichtlich, dass die Kack-Form von Saison-Beginn erst mal Geschichte ist.

• Das letzte Heimspiel gegen Pilsen (vor ca. 2 Jahren) ging 4:1 für uns aus ( 3x Dzeko, 1x Eigentor). Auswärts in der CL/EL sind die auch nicht gerade eine Macht. Absoluter Pflichtsieg! Vielleicht hat man sogar Glück und Real lässt Punkte liegen in Moskau, da fehlen immerhin Isco, Marcelo, Ramos, und Bale