Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit 9 Punkten in den ersten 4 Spielen ist das offenbar der beste "Start" in die CL, sogar noch besser als letzte Saison vocegiallorossa.it/champions-l…n-champions-league-171367

• Das liest sich ja hier schlimmer als nach dem 0-2 gegen Spal xD Klar, in der zweiten HZ kam nix mehr von Roma, aber in der ersten gab es schon Chancen, und es ging ja mit 1-0 in die Pause. Ich denke es war auch nicht unwichtig dass in der zweiten Hälfte De Rossi und ab der 74' Manolas fehlten, die mMn beide besonders in solchen Spielen fundamental wichtig sind. Hätte halt alles besser sein können, aber ein 1-1 im San Paolo gegen ein stärkeres Napoli kann kein schlechtes ergebnis sein

• Nicolás Burdisso (29)

super_santos - - Archiv

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Schönes & langes Interview: asroma.com/en/news/2018/10/nic…ter-announcing-retirement “ Interessant was er über Luis Enrique sagt, ähnlich wie auch andere Romaspieler zuvor. Von außen wurde der ja nicht selten als unfähig wahrgenommen. Aber bei Barca hat er dann ja gezeigt, dass er ein guter Trainer ist

• Zitat von cn313: „Wenn ich mir angucke was Real gegen Plzen da veranstaltet hat frage ich mich echt wie wir gegen die 3:0 verlieren konnten.. “ Man könnte auch sagen wenn man sieht welche Schwierigkeiten Real mit Plzen hatte ist es umso erstaunlicher, dass wir sie 5:0 weggehauen haben

• Radja Nainggolan (4)

super_santos - - Archiv

Beitrag

ich finde es jetzt nicht schlimm was er sagt, aber wenn er nun bei Inter ist, und dort auch zufrieden, dann ist die sache gegessen. So im Nachhinein noch den Frust (öffentlich) rauslassen find ich nicht nötig und bringt auch keinem was, auch in anderen Fällen Für mich als außenstehenden ist es natürlich sehr interessant so hintergründe und meinungen zu lesen, aber darum solls ja nicht gehen

• also wenn es zu der Situation kommt, dass man überlegen muss ob man z.B. Manolas oder Pellegrini oder Ünder verkauft, dann könnte ich es nachvollziehen ihn gehen zu lassen. Wenn man aber wirklich nicht verkaufen MUSS, fänd ich es ein starkes Zeichen ihn zu halten, auch wenn der Preis vom Angebot stimmt (wie es Lazio wohl auch mit Milinkovic gemacht hat). Ausserdem spielt er find ich wirklich gut und macht seine Tore und Assists Ich trau da dem Verein aber tatsächlich zu nicht nur aus Spaß Ünder …

• [7. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

super_santos - - Vorbesprechung

Beitrag

Habe was von 4-2-3-1 mit Santon und Florenzi statt Ünder gelesen.. Lazio scheint ja da weiterzumachen wo sie letztes Jahr aufgehört haben, wird schwer

• Serie A 2018/2019

super_santos - - Serie A

Beitrag

Dann hab ich das falsch verstanden, sorry. Es kam etwas so rüber. Dann kann ich das auch voll verstehen, mir gefällt das genau so wenig, dass ständig von neuem das Team auseinandergerissen und neu zusammengewürfelt wird, statt auf das vorhandene aufzubauen.

• Zitat von cardwell: „Resultat egal. Bei einer Niederlage wäre wohl EDF weg. Somit unterschreibe ich lieber eine Niederlage statt einen Sieg. “ Und wenn er nicht entlassen wird, am besten im Derby für Lazio sein? Aber jedem das seine bin mal auf die formation gespannt

• Serie A 2018/2019

super_santos - - Serie A

Beitrag

Zitat von cn313: „Und ich verstehe auch nicht wo im fussballverrückten Rom die ganzen ach so harten Ultras und auch alle anderen Fans sind und warum keiner wirklich das Maul aufmacht und protestiert gegen das was Moment so läuft und was aus dem Verein geworden ist. “ Ich meine vorhin erst von einem neuen "pallotta vattene"-stricione irgendwo gelesen zu haben, und wenn man mal ein bisschen rete sport hört, merkt man das auch viele römische Fans ganz und gar nicht zufrieden mit der vereinsführung …

• ich fand es über weite phasen besser als die spiele davor, da hab ich doch etwas mehr plan im spiel gesehen. Manche Spieler zB florenzi auch mit einer soliden leistung. Klar ist das zu wenig, aber gleich wieder den Trainer feuern zu wollen, ohne zu wissen, wer überhaupt als Nachfolger in Frage käme, oder uns jetzt im abstiegskampf zu sehen, halt ich doch für etwas überzogen

• EDF

super_santos - - Spam

Beitrag

Di Francesco war seit der neuen Vereinsführung der erste Trainer, mit dem ich das Gefühl hatte, dass die Mannschaft jeden schlagen kann (und die Ergebnisse in der CL waren auch deutlich besser als die vorherigen Jahre). Deswegen und auch im Rückblick auf die Sommertransfers find ich, dass er auf jeden Fall etwas mehr Zeit verdient hat. Ich find es vernünftig nach ~10 Spieltagen eine erste Bilanz zu ziehen, auch wenn dass nicht immer was heißen muss. In Allegris zweiten Jahr ist Juve erst nach 11…

• Serie A 2018/2019

super_santos - - Serie A

Beitrag

Zitat von gianni: „Defrel mit Doppelpack gegen Napoli “ ja was soll man sich da denken xD Gonalons hat ja auch schon für Sevilla getroffen Und Bruno Peres für Sao Paulo xD

• War ja sehr schön, so früh so viele Spieler gekauft zu haben, damit fast die komplette Mannschaft die Saisonvorbereitung mitmachen konnte. aber wenn dann zwei sehr späte Transfers (Strootman und Nzonzi) die taktischen Möglichkeiten, die sich der Trainer im Mittelfeld überlegt hat, über den Haufen werfen, bringt die ganze Saisonvorbereitung in der Hinsicht auch nix. Dann müssen halt die ersten Spiele der Saison zum Ausprobieren herhalten, und das kommt bei raus. Aber an erster Stelle kommt trotzd…

• Ich finde den Preis OK und im Mittelfeld gibt es auch ohne Strootman genug Möglichkeiten. Den Zeitpunkt find ich aber ziemlich schlecht, da hat er die ganze Vorbereitung mitgemacht und DiFra hat sicher auch damit gerechnet, dass er auf Strootman zählen kann, und jetzt wird er plötzlich verkauft, anscheinend auch mehr oder weniger gegen seinen Willen. Auch wenn er nicht mehr so brilliant gespielt hat, wurde er doch letzte Saison viel eingesetzt, was für mich bedeutet, dass er schon eine wichtige …

• Zitat von Trequartista: „@santos ..und schon rückts weiter ins minus xD “ Ne, in den Zahlen die ich geschrieben hab ist N'Zonzi schon mit drin transfermarkt.de/as-rom/transfers/verein/12 (Wenn man transfermarkt glauben mag zumindest)

• Zitat von Trequartista: „Zitat von Trotzaburga: „"Die Gesamtausgaben der Roma könnten auf rund 140 Mio. Euro ansteigen – damit hätten die Italiener hinter Juventus Turin und dem FC Liverpool am meisten in diesem Sommer in den Kader investiert." Quelle: transfermarkt.de/teuerster-rom…erwartet/view/news/316694 Laut dem Artikel kassiert Nzonzi 3 Millionen netto. asroma.com/en/news/2018/8/gall…en-nzonzi-arrives-in-rome “ Wozu wir hier einen Kontext bekommen, das sind massive Ausgaben, vor allem wie …

• Zitat von simon: „ich habe gelesen, dass sanabria mit west ham in verbindung gebracht wird.. 22,5mio.. die hälfte würde uns gehören.. “ Wenn sowas passiert, darf man auch mal Walter danken. Ich finde viele seiner Transfers haben uns auch nachträglich sportlich und finanziell geholfen, auch wenn es in dem Moment nicht alles so toll aussah (allein Alisson..). Ich glaube bei Monchi wird das genau so sein. Letzten Sommer waren vor allem die Abgänge (ich meine Salah, Rüdiger, Paredes + das Karriereen…

• Zitat von Dallo: „Zitat von simon: „what?? es ist egal wer im tor steht?? und what wir wollen um den dritten platz spielen?? wir haben in dieser Saison ziemlich Kohle verdient, weil unser Torwart absolut Weltklasse war! ein Torhüter ist wichtig. dann wollen wir doch den best möglichen holen. Ausser Areola und Donnarumma habe ich noch keinen nennenswerten Namen gelesen. dritter platz... hallo es ist Fussball, es fängt wieder bei Null an und wir dürfen wieder hoffen.. “ Ja. Es ist fast egal wer im…

• Alisson: Ich finde es jetzt nicht skandalös, dass man sich Angebote in der Höhe von 70 Mio anhört, für einen Spieler der a) offenbar auch wechseln möchte und b) nur eine gute Saison gespielt hat. Ich bin glaube zwar, dass er sich noch verbessern wird, aber wissen kann man es nicht. Abgesehen davon find ich es auch unglaublich schade, wenn er geht. Zitat von Hermann: „es gibt halt nur zwei möglichkeiten, gewinn zu erziehlen. Spieler “günstig“ kaufen und teuer wieder verkaufen, oder eben durch tit…