Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [UCL 4. Spieltag] ZSKA Moskau - AS Roma

mali66 - - Vorbesprechung

Beitrag

kluivert fände ich super mit seinem tempo bei Gegenstössen ist er sicher gefährlich

• Europa League 2018/2019

mali66 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ja ich glaube auch das es kracht.., Frankfurt würde ja am liebsten mit 17'000 Fans nach Rom reisen haben aber bis jetzt erst 5'800 Tickets bekommen. Unglaublich 17'000 Fans!!!!!

• [UCL 4. Spieltag] ZSKA Moskau - AS Roma

Beitrag

Es ist wieder Champions Leauge Zeit und wir brauchen auswärts mindestens einen Punkt. Mit einem Sieg wären wir meiner Meinung nach schon fast durch. Aber auswärts waren wir ja bis jetzt nicht unbedingt eine Macht.

• Stephan El Shaarawy (92)

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

ja würde mich auch freuen 100 Spiele für die ROMA ist kein so schlechter wert und wenn er wirklich verlängert haben wir ja einen Spieler welcher uns TREU ist

• [UCL 3. Spieltag] AS Roma - ZSKA Moskau

Beitrag

also wenn wir heute nicht gewinnen sollten will ich schon nochmals die Trainerfrage in den Raum stellen so schlecht waren wir seit 6 Jahren nicht mehr CL bis jetzt ausgenommen

• Radja Nainggolan (4)

mali66 - - Archiv

Beitrag

Habe es auch gelesen ist wirklich nichts neues dabei. Finde jedoch das beide Fehler gemacht haben und das nach treten jetzt finde ich eigentlich schwach!! Sind aber sicher nicht alle Meiner Meinung ist ja bei vielen immer noch ein GOTT.

• Gerüchteküche Winter 18/19

mali66 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

wer mag sich noch an das Theater Erinnern wegen Malcom!!!!! Einsatzzeit in dieser Saison bei Barcelona 25 Minuten!!!

• Es scheint wirklich grosses Interesse an Under zu bestehen. Was ich so gehört habe scheint Bayern gewillt zu sein 60 Mio. für Ihn zu bezahlen. Wäre ein grosser Verlust für uns aber wieder mal hätte Monchi einen Spieler teurer verkauft. Ob das gut ist oder nicht bleibt dahingestellt.

• WOW sie scheinen den Tritt gefunden zu haben wirklich überzeugend der Auftritt. Obwohl Pilsen nicht sonderlich stark war. Aber man könnte ja auch sagen wir waren so stark und nicht PIlsen schwach. Gleichzeitig gönne ich Kluivert sein Tor irgendwie habe ich den jungen schon in Mein Herz geschlossen kann mir gut vorstellen das wir an ihm noch viel Freude haben werden. Das einzige welches mich nervte ist das Real es verkackt hat in Moskau jetzt müssen wir unbedingt 4 Punkte holen gegen Moskau.

• Ich hoffe er bleibt bei dem System in welcher wir Lazio geschlagen haben. Bin nicht ganz der Meinung das wir hoch gewinnen müssen aber es müssten um sicher zu gehen schon mind. 10 Punkte gegen Moskau und Pilsen her. Real nimmt ja sicher auch noch ein paar Punkte mit von Pilsen und Moskau.

• EDF

mali66 - - Spam

Beitrag

Ich dachte ich könnte mal das Thema Trainer in die Runde werfen. Es sind zwar erst 3 Runden gespielt aber laaaaaaaaangsam habe ich das Gefühl das ein Neuanfang uns gut tun würde. Herr Conte wäre ja auf dem Markt bin gespannt auf eure Meinungen.

• Was war das für ein Spiel... da kann ich mich ja auf was freuen in Mailand im San Siro Absolutes Traumtor von Pastore aber danach sah ich ihn auch nicht mehr.. Zweikampfverhalten war meiner Meinung schwach scheint allen Zweikämpfen aus dem Weg zugehen. Wenn er da zulegt bin ich aber sicher das er eine Verstärkung ist und er den tödlichen Pass spielen kann wenn er auch das Tempo mitgehen kann. Danke De Rossi für deinen Einsatz in der ersten Halbzeit sonst wäre es wohl 1:5 zur Pause gestanden. Sup…

• ja wir hatten Glück in Torino... guter Start mit 3 Punkten und wie schon oft gesagt gefällt mir Kluivert wirklich gut Dzeko ein Tor wie er es nur schiessen kann Kurze Frage: Ich habe DAZN aber kann Serie A nicht sehen muss man da was spezielles haben?

• Gerüchteküche Sommer 2018

Beitrag

ohhh bin ich froh das ich doch nicht der einzige bin welcher das findet wegen monchi und palotta (bin kein Fan von Monchi auch er macht fehler) ja da bin ich deiner Meinung Allison hätte man teurer verkaufen können.. obwohl er erst ein Jahr im Blickfeld steht Radja ich kann es nicht mehr hören seit Wochen das gleiche Thema du hast recht jeder macht Fehler und er hat sich entschuldigt. Was aber sonst noch hinter den Kulissen lief weiss KEINER hier im Forum. Mein Sohn fluchte auch als er verkauft …

Beitrag

also ich verstehe das gemozze hier über monchi manchmal wirklich nicht da lese ich hier hol endlich nzonzi das ist ein echt guter mach mal irgendetwas dann holt er ihn tatsächlich zur Roma und jetzt motzen welche das er uns rein gar nicht weiterbringt... wie gesagt Monchi kann scheinbar machen was er will es ist eh IMMER das falsche

• [1. Spieltag] FC Torino - AS Roma

Beitrag

Freue mich auch das es los geht... geht mir auch so habe komisches Gefühl in der magengegend eigentlich müsste Olsen im Tor stehen (obwohl ich auch nicht Fan von ihm bin)

Beitrag

gemäss Blick.ch ist der Transfer perfekt Ein Weltmeister für die AS Roma Es ist der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte: Steven Nzonzi (29) wechselt von Sevilla zur AS Roma. Der Franzose, der vor kurzem noch Weltmeister wurde, absolviert den Medizincheck und unterschreibt im Anschluss einen Vierjahresvertrag. Die Italiener sollen den Spaniern rund 30 Mio. Euro plus Bonuszahlungen im Gegenzug überweisen. Damit wird Nzonzi der teuerste Transfer der Klubgeschichte für die Roma.

• guten morgen wir haben 2:1 gegen Real Madrid verloren hat jemand zufällig das Spiel auf DAZN gesehen?

• ja da habt ihr vollkommen recht ich würde aber kovacic sehr gerne bei uns sehen und es gäbe ja noch einen Verteidiger auf dem Markt der ist aber wohl viel zu teuer Boateng!!

• Champions League 2018/2019

mali66 - - Internationaler Fußball

Beitrag

ist es jetzt richtig nach dem Ausscheiden von Basel das wir jetzt im Topf 2 sind?