Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20.05.2022, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico Grande Torino, Torino aktuelle Form: Torino: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen Roma: 3 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 8 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Torino Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Milan * 37 * 25 * 8 * 4 * 66:31 * 35 * 83 * 2. * Inter * 37 * 24 * 9 * 4 * 81:32 * 49 * 81 * 3. * Na…

• Für Mkhi wirds vermutlich sehr sehr eng...

• Serie A 2021/2022

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Zitat von fantasista: „man freut sich weil es ein finale ist, und obwohl es nur die ucl, so in der art.. wären wir..sevilla oder so was würds mich wohl tatsächlich 0 interessieren aber wir haben keine titel vorzuweisen “ Ist klar, als Real-Fan würde mich so ein Finale auch wenig interessieren. Da gibts andere Ansprüche. Aber wir haben uns jetzt durch diesen Wettbewerb gekämpft und eine historische Chance. Es geht gegen Feyenoord. Da ist Dampf drauf und wir belohnen uns hoffentlich.

• Zitat von Dallo: „ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht um Spieler bemüht, die in der Ukraine spielen: transfermarkt.de/premier-liga/marktwerte/wettbewerb/UKR1 Wären alle ablösefrei zu haben und ich hab so meine Zweifel, dass irgendwelche Brasilianer unbedingt weiter für/in dem Land aus Verbundenheit und Patriotismus spielen möchten (wenn es denn mal wieder möglich ist) “ Könnte bestimmt eine Überlegung wert sein, ja stimmt. Vielleicht gibt's da irgendwelche anderen Gründe die von uns…

• Douglas Luiz, Mittelfeld, Aston Villa: romapress.net/aston-villas-dou…a-ahead-of-summer-window/ Marcos Senesi, Verteidigung, Feyenoord: romapress.net/feyenoords-marco…priority-for-the-defense/ romapress.net/roma-prioritise-…feyenoords-marcos-senesi/ Bryan Cristante -> Juve & Milan: romapress.net/juve-milan-interested-in-bryan-cristante/ Luis Muriel, Angriff, Atalanta: romapress.net/roma-and-juventu…in-atalantas-luis-muriel/ Benjamin Bourigeaud, Mittelfeld, Rennes: romapress.net/rennes-midfielde……

• forum.romazone.org/index.php?a…e74ac469953d4186863f2c24a Diese Zettel wurden am Stadion verteilt bzw. hingen in groß an diversen Wänden.

• Serie A 2021/2022

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Spielen die Hirten tatsächlich in der 96 Minute noch Unentschieden bei Juve.... Müssen sie also verlieren damit wir noch vorbeiziehen können.

• Serie A 2021/2022

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Zitat von Dallo: „Naja, den tifosi bedeutet der Wettbewerb ja scheinbar enorm viel. Kann ich halt irgendwie nur bedingt nachvollziehen, klar freue ich mich übers Finale. Aber rein vom Standings her rangiert der bei mir persönlich irgendwo zwischen dem Bonsibaum-Pokal und der Coppa… “ Für eine Verein wie die Roma eine absolut unrealistische Einstellung. Ich weiß jetzt nicht wie lange du Roma-Fan bist und wie alt, aber ich habe noch kein internationales Finale der Roma erlebt. Wennst damals in den…

• Blödsinn, bis auf das frühe Gegentor kann man der Mannschaft überhaupt nix vorwerfen. Und das Gegentor hab ich schon befürchtet als sich Veretout (der bei der Auswechslung auch verdient ausgepfiffen wurde) im Mittelfeld eindrehen lässt wie ein E-Jugendspieler und Cristante nur Begleitschutz gibt. Da hatte ich schon so ein Gefühl. Spina verteidigt wie Spina halt verteidigt und in der Mitte passt es wie so oft bei solchen Flanken nicht. Es gab auch viele Pfiffe zur Halbzeit, so ist es nicht. Aber …

• [37. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Trotzaburga wink amol “ Mach ich des öfteren, aber eher abwinken aus Verzweiflung...

• [37. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

No Vina no Party....

• Zitat von fantasista: „wie war die einreise/grenze, keine checks etc nehme ich an wegen pandemie usw.? muss hier schon diverse sachen wegen urlaub checken, feedback wäre nett “ Ich schreib morgen ausführlich, musst bei der Anreise aber nie meinen CovPass vorlegen und Maskenpflicht im Flieger soll ja am Montag auch fallen

• Viele Grüße ausm Olimpico @Santuzzo hab ich schon getroffen

• AS Roma Trikots 2022/2023

Trotzaburga - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Den BraviRagazzi-Shop hab ich für den morgigen Tag mal auf meine Liste gepackt

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Danke @Der Wi Ich werds mit den Punkten probieren. “ Na ohne Pau im Kasten stehen Deine Chancen diesmal bestimmt besser “ Das stimmt Wollt es aber nicht schreiben, da ich jetzt Angst habe, dass jetzt wer anders murxt Trikot ist gekauft, ohne Flock. War ne Stunde vor Ladenschluss im Store und da war dann der Flock ausverkauft. Die hatten vermutlich keine Lust mehr “ Aja, Hyundai ist nicht mehr auf dem Rücken drauf, ist da der Vert…

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Danke @Der Wi Ich werds mit den Punkten probieren. “ Na ohne Pau im Kasten stehen Deine Chancen diesmal bestimmt besser “ Das stimmt Wollt es aber nicht schreiben, da ich jetzt Angst habe, dass jetzt wer anders murxt Trikot ist gekauft, ohne Flock. War ne Stunde vor Ladenschluss im Store und da war dann der Flock ausverkauft. Die hatten vermutlich keine Lust mehr

Beitrag

Aja Rückennummern Vorschläge bitte: Vina?

Beitrag

Danke @Der Wi Ich werds mit den Punkten probieren.

• Zitat von Patrick: „Viel Spaß und find heraus wie das Lied heißt! “ Ich werde alles versuchen (ist ja eigentlich der Grund meiner Reise das Lied ) Danke

• Bove würde ich gerne sehen. Ich befürchte für mich: Vina, Maitland-Niles & Felix...