Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saisonvorbereitung 2022/2023

Patrick - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Gehen sich nur mehr Dybala und Hazard aus

• Sicher hat da jeder eine Stimme in sich drin, die das toll finden würde, aber so All-In zu gehen für eine Position, die wir nicht brauchen passt einfach nicht. Da würde Dybala um einiges mehr Sinn machen. Glaub das ist reines Medien-Geschwafel, wir müssen bei einem Celik die Ablöse von 8 Mio auf 6 runterhandeln, aber gönnen uns dann CR7 mit 23 Mio Gehalt, glaub ich nicht

• Tut sich nicht viel, Pinto bekommt wieder nix gebacken. Celik sollte seit zwei Wochen fix sein, zu Frattesi kam nix dieses WE, Juve hat Di Maria geholt also wird sich die Zaniolo-Story auch noch ewig ziehen und CR7 ist auch noch nicht da

• Das Geld dann gleich an Sassuolo überweisen und die schicken uns Berardi, hat man Zaniolo für Arthur und Berardi eingetauscht, klare Steigerung mMn.

• Arthur(Juve)+Geld(25) Mio für Zaniolo geistern grad rum, würde ich sofort nehmen, wenn noch paar Mio draufgelegt werden

• Serie A 2022/23

Patrick - - Serie A

Beitrag

Schreit fast nach einem RZ-Udine-Trip

• Serie A 2022/23

Patrick - - Serie A

Beitrag

1ª giornata: SALERNITANA-ROMA 2ª giornata: ROMA-CREMONESE 3ª giornata: JUVENTUS-ROMA 4ª giornata: ROMA-MONZA 5ª giornata: UDINESE-ROMA 6ª giornata: EMPOLI-ROMA 7ª giornata: ROMA-ATALANTA 8ª giornata: INTER-ROMA 9ª giornata: ROMA-LECCE 10ª giornata: SAMPDORIA-ROMA 11ª giornata: ROMA-NAPOLI 12ª giornata: HELLAS VERONA-ROMA 13ª giornata: ROMA-LAZIO 14ª giornata: SASSUOLO-ROMA 15ª giornata: ROMA-TORINO 16ª giornata: ROMA-BOLOGNA 17ª giornata: MILAN-ROMA 18ª giornata: ROMA-FIORENTINA 19ª giornata: SP…

• Glaub schon, wenn Botman und Bremer einen neuen Verein gefunden haben, dass da bisserl Bewegung reinkommen kann bei Ibanez und Kumbulla(Torino-Juric).

• romapress.net/marseille-advanc…-bid-for-justin-kluivert/ Marseille bietet 10 Mio wir wollen 15, wird man sich hoffentlich einigen können und die nächste Monchi-Graupe wär weg Zitat von fantasista: „Zitat von Patrick: „romapress.net/goncalo-guedes-accepts-romas-proposal/ “ soll er die außen als 4. spieler komplementieren zusammen mit ses zani und perez, oder wozu holen wir den, evtl. als HS für nen zweier sturm? ich denke wir haben größere baustellen “ glaub das 2 von den 3 genannten nicht mehr b…

• Serie A 2022/23

Patrick - - Serie A

Beitrag

Deulofeu für 15 Mio zu Napoli Ist halt wieder so ein Ding, wir holen mit Guedes einen Ligafremden Spieler für das Doppelte und auch vom Gehalt her eine Stufe drüber.(Obwohl ich ihn gut finde) Deulofeu wär wenig bis gar kein Risiko gewesen

• romapress.net/goncalo-guedes-accepts-romas-proposal/

• Gianluca Mancini (23)

Patrick - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Danke mein Freund, werd ich dir nie vergessen

• Von CR7, Cavani bis zu einer Dzeko-Rückkehr ist heute wieder alles dabei

• Sehr einseitige Beziehung, die wir da mit Sassuolo haben.

• Was man so liest, ist Douglas Luiz(Aston Villa) noch immer Ziel #1 In den letzten paar Tagen tauchten Saul Niguez, Sabitzer zusätzlich auf. Celik soll so gut wie fix sein und nächste Woche da sein.

• Zitat von Dallo: „Zitat von Patrick: „romapress.net/gianluca-mancini…wal-to-be-announced-soon/ Da werden auf jeden Fall wieder die richtigen Schlüsse gezogen im Verein “ ich finde es richtig. Müssen unseren Kern mal beibehalten. Und da gehört er als Vize-Kapitän eben auch dazu “ Der Kern, der es jetzt 4 Jahre nicht geschissen bekommen hat in die CL zu kommen? Und ihnen als Belohnung noch eine Gehaltserhöhung geben.

• romapress.net/gianluca-mancini…wal-to-be-announced-soon/ Da werden auf jeden Fall wieder die richtigen Schlüsse gezogen im Verein

• romapress.net/matias-vina-to-r…espite-poor-first-season/ Durchatmen

• Nicola Zalewski (59)

Patrick - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

ja kA, Man muss dann halt aber wirklich auf ihn setzen, wenn wir auf 4er Kette umstellen und Guedes holen, sitzt er halt wieder auf der Bank und verliert wieder viel Wert. Ansonsten würd ich ihn verkaufen, wenn da was im Bereich 20-25 Mio kommt. Für Villar, Darboe, Veretout hätte man letzte Saison wschl um die 60-70 Mio bekommen. Jetzt sind’s 20-25 mit viel Glück.

• Wahnsinn gehen wir mit CR7-Dybala-Bale in die Saison