Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die ersten el clubs sind schon im training, serie a startet wohl wieder etwas später aber trotzdem der markt wartet ja nicht, sollten so langsam mal auf spuren kommen, immer gut am saisonstart schon die großen transfers aufm platz zu haben

• so weit ich das mitbekommen habe möchte er schon grundlegend bei manutd bleiben, aber ist unsicher wie dort gearbeitet wird mit den transfers, bzw. ob überhaupt der anspruch da ist die lücke zu den top 3 zu schließen, dann schickt er den berater los der klopft dann halt den markt ab mit anfragen für den fall das ronaldo dann kein bock hat zu bleiben, so weit ja alles eher normal ich denke die üblichen cl clubs haben keinen platz für ihn, deswegen erweitern sich die gerüchte um EL clubs wie uns a…

• woah, dann müssen die sich aber spurten so langsam und transfers eintüten, zwei wochen oder so noch ok, danach wirds dann schon kritischer

• Zitat von Patrick: „romapress.net/goncalo-guedes-accepts-romas-proposal/ “ soll er die außen als 4. spieler komplementieren zusammen mit ses zani und perez, oder wozu holen wir den, evtl. als HS für nen zweier sturm? ich denke wir haben größere baustellen

• also wenn die nicht mal den deal machen können kannste auch gleich den betrieb einstellen

• Squadra Azzurra

fantasista - - Internationaler Fußball

Beitrag

einfach viel zu schlecht so wirds mit der nächsten quali auch nichts

• dann bitte auf 2 iv umstellen, als RIV in der 3er kette ist er einfach viel zu schlecht da habe ich genug von gesehen, vina sollte wenn alles normal läuft eh wenig spielzeit haben

• mou hatte da schon den richtigen riecher am anfang der saison mit pelle weiter vorne aber dann hat sich das alles trotzdem zu diesem 3421/352 ding entwickelt, da driftet er dann zu viel hin und her egal ob er auf der 8 oder 10 spielt, das gefällt mir gar nicht man muss ihn entweder weiter vorne einsetzen damit die technik näher an den gegn. 16er rückt, oder man parkt ihn ala pirlo als tiefen spielmacher damit die pässe zur geltung kommen, als box to box ist das mir bei ihm einfach nicht gut genu…

• Bewertung Saison 2021/2022

fantasista - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Bester Spieler der Saison 21/22: Miikiii Entdeckung: Zalewski Bester Moment: fürs erste kann ich da nichts besonders herausstellen, ich nehme mal das zani tor im finale Schönster Sieg: derby/bergamo hinspiel auch fein Bitterste Niederlage: rube (verdammt in der hölle sollt ihr sein) Schönstes Tor: ganz am anfang der saison gabs ne schöne kombo als glaub tammy one touch ablegte Bester Neuzugang: R U I Enttäuschung Neuzugang: Vina Bewertung vom Team: 7 Bewertung von Mourinho: 7 Wunschspieler für d…

• Zitat von Patrick: „romapress.net/roma-reject-newc…h-for-lorenzo-pellegrini/ Hab Tränen in den Augen während ich das reinkopier “ ..also 12 mio. für jeden assist in der liga, tja wenn das geld locker sitzt ps Aouar liest sich interessant, ballerst dann halt 20 mio raus anstatt miki mehr gehalt zu geben, aber hey..roma sportdirektoren..

• nicht fit kann nicht mal voll durchspielen na ja... halt so ein typischer mou transfer alter bekannter, mit voller vorbereitung ja evtl. dann ok und vom typ was wir brauchen, halt die frage ob man da was besseres bekommt als euro l. team, iwelche smarten deals und scouting erwarte ich als roma fan ja eh nicht mehr

• Bewertung Saison 2021/2022

Beitrag

Läuft zwei Wochen, vielleicht trudelt ja so der ein oder andere mehr rein, Sommerloch und so.. Bove, Niles, Kumbu und Vina haben es leider nicht in die Auswahl geschafft, ist denke ich OK so. Stimme darf verändert werden, man hat nur eine Option. Bester Spieler der Saison 21/22: Entdeckung: Bester Moment: Schönster Sieg: Bitterste Niederlage: Schönstes Tor: Bester Neuzugang: Enttäuschung Neuzugang: Bewertung vom Team: Bewertung von Mourinho: Wunschspieler für die Saison 22/23: Hoffnungen für die…

• Bewertung Saison 2020/2021

Beitrag

erst mal wieder raus an die sonne, und wenns bis dahin keiner macht hau ichs abend später rein

• Nicola Zalewski (59)

fantasista - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

na ja, was kann man da groß zu sagen, stärken und schwächen sind offensichtlich, einfach hoffen er bleibt heil und stabil im kopf dann wird das auch was, denke deine einschätzung passt so, inter. klasse an der grenze zur weltklasse wenn alles gut geht passt halt sehr gut rein derzeit als technisch sehr starker wingback, hat mou gut erkannt, wobei man natürlich sagen muss wer weiß ob er auf der 10 oder so nicht auch geil wäre

• Trikots 2022/2023

fantasista - - Serie A

Beitrag

nicht wirklich was geiles dabei bisher

• ses hat auch fit eig keine rolle gespielt , für die liga taugts schon so, bekommen wir einen winger/HS mit dem wir top4 angreifen können? ich denke nicht, da behalt ich ihn lieber, aber ist weder hier noch da war nie so der große fan von ihm wegen guedes, haben wir mit eldor ja schon geld rausgeballert, ist eh nicht die pos., da "blockieren" ja schon pelle/zani jenachdem was mou spielen wird wir brauchen dringend bessere iv und 6er und keine spanier 10 tore kerls

• max 11 saison tore in karriere bisher geschossen und dafür 25 mio rausballern wollen, dabei nichtmal das volle sturm potential im aktuellen kader ausschöpfen (tammy besser supporten, ses etc) dann auch noch spieler auf pos wo bedarf ist wie villar für anbieten der übliche roma deal, wollen die einen verarschen pack da la liga bonus noch weg (einfacher tore zu machen) der macht dir max 8 buden in der serie a..

• was casemiro da alles klärt so stark

• zum reisenden kann man auch gemacht werden.. ein 8er mit dieser qualität kommt nun mal nicht zu einem nicht CL club, der ist so agil und beweglich noch das reicht für zwei jahre, einfach schlechtes management mal wieder, hat übrigens auch keiner so ein standing bzw karriere also wegen dem gehalt wärs auch ok mMn qualität ist immer im jetzt und kennt kein alter, außerdem hat man mit bove schon einen.. mit mou hat das denke ich auch nichts zu tun wegen pelle, er läuft viel und hat in der offensive…

• Zitat von scudetto2001: „einfach jmd neuen holen der seine besten jahre noch vor sich hat “ und dann bevor/als er die peak erreicht dann wieder zu rube oder inter geht hat übrigens mehr spielzeit in der liga als ein gewisser kerl da links im bild