Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serie A 2022/23

DonFilippo - - Serie A

Beitrag

Warum ist das denn so durcheinander teilweise, dass am ersten und drittletzten Spieltag gegen Salernitana gespielt wird bspw?

• Zitat von Dallo: „Hoffen wir auf ein 2:0, das wäre es dann vermutlich “ Wie lange bist du schon Romafan nochmal?

• Ihr alle mit eurem guten Gefühl. Ich hab ein schlechteres Gefühl als gegen Venedig (und schon da hatte ich maximal auf ein Unentschieden getippt). Naja - in bocca al lupo und so

• Huch irgendwie dachte ich das Spiel beginnt erst 21:00. Aber scheint unseren Spielern aufm Platz ja auch so zu gehen

• Da war mehr drin, aber der Unterschied zu Napoli ist halt: Die haben Koulibaly und wir Ibanez

• Mist, jetzt rächt sich, dass ich nicht mehr mit meiner Exfreundin zusammen bin, deren Eltern in Leicester wohnen

• AS Roma Shopping

DonFilippo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Wollte eigentlich nichts schreiben, aber da ihr doch nochmal geantwortet habt. Zu sagen jemand wegen Tattoos nicht zu mögen sei eine Form von Fremdenfeindlichkeit verharmlost Rassismus sicherlich. Ich muss ja sicher nicht erklären was der Unterschied zwischen einem Tattoo und bspw der Hautfarbe ist Zitat von NemaProblema: „Ich finde es immer belustigend wenn heutzutage Meinungen von Typ A geäußert werden (welche von Denjenigen gar begründet,erläutert und erklärt werden) und dann kommt Typ B um d…

• Squadra Azzurra

DonFilippo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Boycott Qatar!

• Zitat von Trotzaburga: „ Sollte man immer noch probieren mMn. Schöne Worte findet er da auch über Daniele romapress.net/sassuolos-fratte…urn-to-roma-at-all-costs/ “ Leider sagen die schönen Worte über Daniele auch viel über die anderen aus und zeigen warum sich Jugendspieler bei uns vielleicht nicht durchsetzen konnten in der Vergangenheit

• AS Roma Shopping

Beitrag

Sorry, aber vieles von dem was du da schreibst, verharmlost bzw normalisiert rechte Strömungen. Hab jetzt keine Lust hier eine große Diskussion darüber zu führen, nur will das nicht unkommentiert hier stehen lassen.

• AS Roma Shopping

Beitrag

Zitat von Hubo: „Zitat von DonFilippo: „Ein Boys Schal würde ich mir alleine schon nicht holen, weil das ne ultrarechte Gruppierung ist “ Paolo war für mich die Figur schlechthin in der Curva Sud und der Grund wieso ich so einen haben wollte. Ob man ultrarechte sagen kann, ich weiss nicht. Rechts ja okay, ultrarechts denke ich ist da etwas übertrieben. “ also zum 40 vor 10 Jahren hatten die Boys noch Banner mit "Boys über alles". (Siehe hier: encrypted-tbn0.gstatic.com/ima…Ri8kMr80Lut8tC5g&usqp=…

• AS Roma Shopping

Beitrag

Ein Boys Schal würde ich mir alleine schon nicht holen, weil das ne ultrarechte Gruppierung ist

• [30. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio

DonFilippo - - Live

Beitrag

Mist Urlaub und Zeitverschiebung nicht auf dem Schirm gehabt und dann ist das WLAN hier auch noch scheiße. Naja, gucke ich mal die Tage erweiterte Highlights an und hoffe, dass wir es jetzt nicht die letzten 5min romamäßig noch verkacken

• Gucke ja in letzter Zeit nicht mehr so häufig Roma-/Fußballspiele. Wurde hier aber bestens unterhalten und als man wieder "typisch Roma" dachte und die denn Ball auch in der 93. mit 5 Leuten nicht über die Linie kriegen, erlöst uns dann tatsächlich noch der VAR. Besonders hervorheben möchte ich Pellegrini (wenn der immer so spielt, frage ich mich warum er hier so verteufelt wird - bis auf die Chancenverwertung doch top und überall aufm Spielfeld zu finden gewesen) und Zalewski hat mir gut gefall…

• [27. Spieltag] Spezia Calcio - AS Roma

DonFilippo - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Zitat von DonFilippo: „Pfff, in der "goldenen Zeit" in den 2000ern Anfang der 2010er hat die Roma auch immer 1000 Chancen liegen gelassen. Naja - gut aufgelegter gegnerischer Torwart, eine Halbzeit jetzt in Überzahl. Würde sagen wir können uns sehr glücklich schätzen, wenn wir das hier 1:0 gewinnen “ Jaaaahaaaa! Moment - da war aber sicher die "Mentalita" noch so,das man zu 90% WUSSTE das Ding hierziehste noch und nimmst die scheisss Punkte mit nach Hause,weil da teilwei…

• [27. Spieltag] Spezia Calcio - AS Roma

DonFilippo - - Live

Beitrag

Pfff, in der "goldenen Zeit" in den 2000ern Anfang der 2010er hat die Roma auch immer 1000 Chancen liegen gelassen. Naja - gut aufgelegter gegnerischer Torwart, eine Halbzeit jetzt in Überzahl. Würde sagen wir können uns sehr glücklich schätzen, wenn wir das hier 1:0 gewinnen

• Diego Perotti (8)

DonFilippo - - Archiv

Beitrag

Wird fix ein Auswärtssieg werden

• Die russischen und arabischen Kommentatoren auf den original Streamingseiten sind eh besser

• Roma „Meme“-11

DonFilippo - - Spam

Beitrag

Zitat von Giallorossi 156: „Sammy Kuffour ... fällt mir auch noch ein “ Den hab ich eigentlich relativ brauchbar in Erinnerung

• Roma „Meme“-11

DonFilippo - - Spam

Beitrag

Zitat von Romanisti: „Weiß nicht, gerade Gerson und Ljajic haben hier gute Spiele gemacht und gescored, auch Rosi und mit Abstrichen Nzonzi. Die auf eine Stufe mit Esposito, Mido, Adriano oder Cole zu setzen, naja. Mir fehlen hier Massimo Marazzina, Abel Xavier, houssine Kharja und Konsorten. Cicinho bei uns war doch auch ganz schlimm oder? “ Beim Mittelfeld hab ich mich auch schwer getan. Rosi ist auch eher liebevoll gemeint. Aber wer war Marazzina nochmal? Cicinho war doch okay. Also mittelmäß…