Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 966.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich hab gehört das sich jetzt Aston Villa mit einschaltet nachdem die heute Rogers für utopisch viel Geld verkauft haben. Die legen sicher mehr Geld als wir hin und dann hat sich das auch wieder erledigt. Aber die Frage stelle ich mir auch, warum bei Greenwood nicht die Kohle aufn Tisch hauen? Geld ist ja scheinbar doch vorhanden bei uns.
-
Da sind laut der Aussage der Reporter gestern die ganzen großen Vereine schon dran. Da brauchste nicht von träumen
-
Der Nostalgie-Thread
BeitragZitat von gianni: „Wahnsinn schon 25 Jahre her. Damals wegen Batigol zur Roma gekommen und gleich im ersten Jahr die Meisterschaft erlebt. Es wird echt mal wieder Zeit. “ So bin ich auch zur Roma gekommen
-
Serie A 2025/2026
Francesco89 - - Serie A
BeitragNeapel verliert 2:3. Jetzt hast zwischen Platz 2 und Platz 5 einfach mal 3 Punkte Abstand. Wenn man jetzt mal irgendeinen direkten Vergleich gewonnen hätte, das wäre ja was. Aber ich leg mich fest, wenn wir beide Spiele gewinnen dann kommen wir in die CL.
-
[36. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma
Francesco89 - - Live
BeitragDas hälst du doch im Kopf nicht aus!
-
[35. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina
Francesco89 - - Live
BeitragZiemliche starke erste HZ, hab ab dem 1:0 eingeschalten und man hat bis auf die letzten 3-4 Minuten dominiert. Gern weiter so und vllt mal nachlegen und nicht wieder nur verwalten.
-
[35. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina
Francesco89 - - Live
BeitragStarker Angriff zum 2:0.
-
Serie A 2025/2026
Francesco89 - - Serie A
BeitragGuter Spieltag für uns wenn wir gewinnen sollten. Aber wir kennen alle wie wir spielen in solchen Momenten
-
Wie sicher sind denn die Quellen das dies alles im Hintergrund passiert ist? Sorry, ich kann kein italienisch und versteh die Medien nicht wirklich und verfolge es demnach auch nicht wirklich. Ich seh uns halt auf der Stelle keinen Ersatz finden der es besser macht und vorallem zur neuen Saison zu uns kommt und nur EL spielen darf. Da findest nix viel besseres.
-
Namen wie Alonso, De Zerbi und Co ok. Aber wie sollen die in Rom auf Streich kommen und warum sollte er sich das antun? Ich mag ihn sehr und auch sein tun aber dieses Thema könnt ihr direkt abheften. Ich würde diese Saison noch safe mit Gasp zu Ende spielen und dann schauen. Dieses ständige Trainer gewechsel ist nicht die Lösung. Einfach mal festhalten und mal eine durchwachsene Saison annehmen und dann weiter aufbauen. Wir machen diesen Fehler seit Jahren und drehen uns immer wieder im Kreis.
-
Squadra Azzurra
BeitragMan kann am Ende viel disskutieren, Rote Karte Bastoni, Nicht gegeben rote für Bosnien und und und. Trotzdem muss man Bosnien schlagen wenn man zu einer WM will. Chancen auf das 2:0 waren da aber wir sind einfach nicht gut genug. Somit brauch ich keine WM schauen, die Frau daheim wirds freuen.
-
Squadra Azzurra
BeitragIch hab kein gutes Gefühl