Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Romazone Treffen Saison 26/27

Santuzzo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Ich wäre auch dabei.

• Zitat von Dallo: „tja, hätten die Belgier mal einen Svilar als Nummer 2 “ Wenn Serbien das nicht blockieren würde, wäre das schon längst der Fall.

• RomaZone-Treffen 2027

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Monza und Venedig mögliche Spiele “ Fahre ich auf jeden Fall an, da mir die Stadien noch fehlen. Doof ist halt die Jahreszeit mit wahrscheinlich Hochwasser in Venedig und Nebel in Monza…

• Zitat von Der Wi: „Schade dass die absteigen…Verona war auch immer ne gute und feine Auswärtsdestination. Gegen Chievo sowieso und gegen Hellas, wenn auch etwas gefährlicher (gell @Santuzzo ) trotzdem schön und eigentlich immer erfolgreich “ Aber nur wenn du deine Handyhülle in hintersten Ecke deiner Jackentasche versteckst

• RomaZone-Treffen 2027

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Gibt’s eigentlich das Banner noch und wer von den alten Recken auf den Bildern ist hier ebenfalls noch unterwegs? Hab ja selbst nur noch mit einigen wenigen Kontakt, die aber hier gar nicht mehr aktiv sind “ Müsste der Daje noch haben. Hab schon seir Jahren die Absicht, es in meinen Besitz zu überführen

• Online muss man dort zu erst die Tessera-Daten eintippen, sonst geht's da gar nicht weiter.

• Weiß jemand ob und wie man an ein Ticket im Auswärtsblock gegen Como rankommt?

• AS Roma Frauenteam

Santuzzo - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Die Mädels gestern mit einem 0:0 im Derby gegen die Bäuerinnen. Aktuell liegt man aber mit 7 Punkte Vorsprung vor Inter auf Platz 1 der Tabelle “ War aber Coppa Italia und da gibt es noch ein Rückspiel, um den Einzug in die nächste Runde.

• Zitat von @Trotzaburga: „ Sonst eigentlich ein Pflichtsieg, aber ich mag Lecce. Wenn wir wo verlieren sollten in der Saison dann da. “ Also ich mag Vereine nicht wirklich, qo die Heimfan's auf dem eigenen Stadiongrundstück wildpinkeln. Man sieht echt bei jeden Spiel in Italien immer wieder neue Sachen. Ebenso einen leergefegten Gästeparkplatz. Naja, wer hat auch schon Bock am Feiertag die extragroße Polizeikapelle zu bestellen...

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Beabsichtigt zufällig jemand hier das Auswärtsmatch bei Como zu besuchen? “ Ja, kommt aber bei mir darauf an, wann der 1.FCM an dem Wochenende gegen Darmstadt spielt. Wenn sich das nicht mit dem Spiel der Roma in Como überschneidet, dann werde ich mich auch dort rumtreiben.

• Urlaubs-Thread

Santuzzo - - Off-Topic

Beitrag

Porchetta: maps.app.goo.gl/1LBX42zQQzcvbB2K8?g_st=ipc Buffet: maps.app.goo.gl/g9Psyxeu1qbC2AHN7?g_st=ipc Eis: maps.app.goo.gl/ETFBLNuPXPGa8a6S7?g_st=ipc für die Unentschlossenen: maps.app.goo.gl/7yNfHcENtgUGWczX8?g_st=ipc

• Saisonvorbereitung 2025/2026

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Santuzzo: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Santuzzo: „Wo hast du gekauft? Lautern oder Roma Webseite? “ Über die Lautern-Homepage. Da ich mit den Kids vor Ort sein werde, wollte ich Karten mit bester Sicht “ Hast du dich da zum Ticketkauf extra registriert oder konntest du das irgendwie umgehen? Welchen Block hast du gewählt? “ Hab Tickets für den Block 2.4 auf der Gegegerade “ Hab Block 14.2 gewählt, da bin am schnellsten wieder am Bahnhof

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Santuzzo: „Wo hast du gekauft? Lautern oder Roma Webseite? “ Über die Lautern-Homepage. Da ich mit den Kids vor Ort sein werde, wollte ich Karten mit bester Sicht “ Hast du dich da zum Ticketkauf extra registriert oder konntest du das irgendwie umgehen? Welchen Block hast du gewählt?

Beitrag

Wo hast du gekauft? Lautern oder Roma Webseite?

• Nicolò Zaniolo (22)

Santuzzo - - Archiv

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Weiß nicht ob es das in Italien gibt, aber das ist ein Kandidat fürs Dschungelcamp “ Isola dei Famosi fällt mir da spontan ein.

• Zitat von Dallo: „Spontan fällt mir das nur noch in Mailand ein, gibt’s das sonst noch wo? “ Genua und mit Abstrichen Verona in der Vergangenheit

• Wenn man seine eigene Talente verkauft, kann man sich halt das Maximum aus diesem Deal in die Bücher schreiben. Deshalb wurden bei Chelsea auch Gallagher und James als erste Verkaufskandidaten, glaube bei ™.de stand das, gehandelt. Welche Spieler haben wir denn, die die Zeit ihres Erstvertrages hinter sich haben und wo keine Boni mehr in irgendeinem kleinen Text versteckt sind. Das ist der Verkauf von Talenten halt der einfachste Weg.

• Dan Friedkin (Präsident)

Santuzzo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von BrunoPeres13: „Man muss aber schon dazu sagen, dass die bei uns schon über eine Mrd reingesteckt haben und das bisher ein sehr großes Minusgeschäft ist. Dass Dan u Ryan Friedkin als Kind jetzt nicht im Romapyjama und mit Simone Loria Trikot rumgelaufen sind sollte schon jedem bewusst sein . Woher die die Kohle haben sei dahingestellt und wie sie den Verein führen auch, aber böswillig Geld rausziehen aus dem Verein darf man ihnen nicht unterstellen, ist ja auch N…

• Serie A 2024/2025

Santuzzo - - Serie A

Beitrag

Woher weißt du das, habe vorsorglich schonmal für ein Heimspiel am ersten Spieltag Unterkunft und Fahrten gebucht.

• Serie A 2024/2025

Santuzzo - - Serie A

Beitrag

Anfang / Mitte Juli war das bisher immer der Fall. Los geht's am 17./18. August