Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja ihr habt beide Recht. Aber p Potential ist ja gut. Nur weiß man nie wie er sich entwickelt! Außerdem ist er 21. Greenwood weiß man sein Potenzial! Er ist aber auch nur 24. Also ganz klar weniger Fragezeichen. Und auch einen Greenwood kannst in 3-5 Jahren noch gewinnbringend Weiterverkaufen. Weil er nicht viel älter als nusa. Jetzt nur als Beispiel. Nochmal, schaut euch die Liste der vereinslosen Spieler an. Da sind ein paar no brainer drauf.
-
Zitat von BrunoPeres13: „Bei Pelle zumindest nur ein Jahr. Statt sein Gehalt an die Villa Stuart und ihn zu spenden, hätte ich mir eher irgendeinen Gamble per Leihe gewünscht. Koopmeiners, Mudryk in die Richtung. Fofana habe ich von 35 bis 60 alles gelesen. “ Ja eben. Egal, nur Greenwood hätte 50+ gerechtfertigt. Sonst keiner mehr als 30.
-
Serie A 2026/2027
BeitragEben. Links außen. Das was wir brauchen und gesucht haben. 35 Mio. Genau das Geld was wir für stürmer Castro gezahlt haben. Sehr stark
-
Also Castro kommt für 35mio. Und wir geben ihnen dovby als Leihe mit KAUFOPTION???? Okay,.schwach. wieso kein Tausch und Geld sparen? Macht keinen Sinn. Albegovic war ja auch schon paar Mal im Gespräch. Wechselt zu Juve. Linker Flügel übrigens! Und um wie viel? Genau 35mio. Interessant, das was wir gesucht haben und jetzt für einen "stürmer" ausgegeben haben. Und Pelle, ohne Worte. 2+1 Jahr. Ahahahaah. Und dann? Noch ein Karriereende Jahr als 4. Werdet ihr sehen
-
Squadra Azzurra
BeitragMancini ist trotzdem besser als Pirlo. Aber ja, die Lösung ist auch nicht gut
-
Squadra Azzurra
BeitragHaben die Italiener halt auch mehr Glück als Verstand gehabt gerade. Pirlo, wieso auch immer als Lösung, war einfach nur dumm.
-
Squadra Azzurra
BeitragAhahahah Pirlo. Keine Ahnung wie blöd man sein kann. Man will Pep und dann holt man Pirlo. Da kannst gleich Gattuso behalten.