Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Saisonvorbereitung 2026/2027
BeitragDa kannst halt langsam auch nicht mehr von einem Ausrutscher sprechen!
-
BeitragZur Pause wohl 0:2 gegen Brighton hinten. Ich hab so das Gefühl, die Vorbereitung läuft nicht sooo gut
-
Trikots 2026 / 2027
BeitragPuma halt echt seit Jahren immer schwach
-
AS Roma Trikots 2026/2027
Beitragals es der Chinese vor Monaten hatte, gefiel es mir richtig gut. Aber jetzt? Also versteht mich nicht falsch, wir hatten auch schon sehr viel schlechtere, bedenkt nur das Aperol-Leibchen, aber für mich nicht kaufenswert
-
Gerüchteküche Sommer 2026
BeitragKeiner sagt was gegen Nusa. Aber nicht um ca. 60 Mio.!
-
BeitragFast doppelten Marktwert für Nusa? Weiß ich nicht… klingt mir massiv überbezahlt. Für 35-40 Mio. von mir aus, aber 60?
-
Beitragheuer deswegen nicht mal ein Fake gekauft. Hoffe wie gesagt auf das 100 Jahre Trikot
-
Beitragnaja, Svilar, Ndicka, Dybala, Kone, Wesley, Malen… es waren schon auch gute Deals dabei!
-
BeitragHier für dich als Neuer noch Alternative und geprüfte Bezugsquellen: m.sofjy1.com/Roma-c69187.html
-
BeitragAbwarten bis unsere chinesischen Freunde es online haben. Aktuell dort leider nur das Away mit und ohne Sponsor zu haben
-
BeitragStark! Immerhin englischer Zweitligist
-
Trikots 2026 / 2027
BeitragFür Puma-Verhältnisse richtig stark
-
Beitragich werfe einfach nochmal Jadon Sancho in den Raum. Hat zwar stark nachgelassen, aber der ist ohne Verein und wäre ablösefrei zu haben.
-
Beitragwurde Lupetto als TW eingewechselt oder wie gibt man einen 3 Tore-Vorsprung gegen einen Drittligisten her?
-
Verschiedenes...
Beitragpack es mal hier rein. Der Roma-Fan wollte wohl bekannt werden youtube.com/shorts/8FBrFPtlf3U?si=M9WuUFMwnGeq4v6r
-
BeitragGanz ehrlich, besser so. Wer so wankelmütig ist und heute nicht mehr weiß, was er gestern gesagt hat… ne, dann lieber einen motivierten Spieler
-
Beitragdenke und hoffe, dass nächstes Jahr dann zum 100. noch ein echter Banger kommt. Die ersten Leaks sahen sehr viel versprechend aus
-
BeitragWobei das Coppa Wappen sehr Random drauf gelegt wurde
-
BeitragNaja. Muss nicht
-
Am Ende eine echt schwache WM. Nicht so schlimm wie erwartet, aber: Wenig Überraschungen am Ende mit den Top4 im Halbfinale, komische Schiedsrichter-Entscheidungen, oft mäßige Stimmung in den Stadien, wirklich sehr wenig Tore und Spiele an die man sich wirklich erinnern wird. Dazu diese offensichtliche Korruption, diese ganzen unnötigen Regelanpassungen, ein grauenhaftes Finale und natürlich ist D zu früh raus. Positiv fand ich die Stadien, das hat mir aus der Entfernung gut gefallen. Dazu wenig…