Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Paulo Dybala (21)
BeitragZitat von Patrick: „Na das kann nur gut sein für den Verein, hat eher so einen Effekt wie bei Frankfurt letzte Saison, dass die Leute es geil finden aber du nicht jetzt paar Mio Fanboys wie bei einer CR7-Verpflichtung da hast. “ Sehe ich auch so. Wurde nun bereits von einigen angesprochen, dass die Roma Fans schon nicht ganz "normal" sind dort unten Ich finde es geil - auch für Dybala! Klar hast du so nicht unbedingt weniger Druck; aber schon geil, wenn sich alle so auf dich freuen!
-
Melde ich mich doch auch noch zu den Gerüchten und Verpflichtungen. Hoffe immer noch, dass wir Zaniolo nicht verkaufen werden. Ich mag den einfach und glaube, da kommt noch wieder mehr von ihm. Will ja nicht, dass der wieder ganz der Alte wird und dann mit Juve durchstartet! Nope, Nicolo soll bitte Römer bleiben. Isco mag ich persönlich nicht wirklich, bin froh, wenn der nicht kommt. Hingegen möchte ich endlich lesen, dass Frattesi kommt. Aber eben, der landet dann plötzlich wieder sonst irgendw…
-
Zitat von Dallo: „Doppelpost, aber naja. Es werden wohl bis zu 70.000 Römer in Tirana erwartet. Netter Bericht der Sportschau zu uns sportschau.de/fussball/europa-…onference-league-102.html “ danke für den bericht! bin nun stand aktuell 30 stunden vor matchbeginn sehr nervös und freue mich wie schon lange nicht mehr auf ein finale. finale und wir sind dabei und ich habe ein sehr gutes gefühl! yep, auch einer fürs f…ing karma. daje roma
-
[38. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma
roma per sempre - - Live
BeitragZitat von fantasista: „20 min gespielt, 15 min verpasst laut whoscored war nichts aufs tor von beiden teams, eben kumbu kopfball nach ecke aber gut gehalten eben classic ibanez halb grätsche halb am ausrutschen und gelb bekommen, der kerl ist einfach nur durch “ passt. und ja, ibanez ist einfach zu hyperaktiv. schade drum