Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerüchteküche Sommer 2022

Dallo - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

bei der Teamvorstellung wirkte Nicolo auch sehr motiviert und die Fans waren ja auch sehr heiß. Hoffe, der zündet heuer so richtig. War ja eigentlich eher dafür, ihn abzugeben, aber jetzt glaube ich, wir sollten ihn halten.

Beitrag

Na, vier gute Spieler für zwei Positionen finde ich nicht verkehrt. Eventuell spielen wir ja auch mit Dybala hinter Tammy plus Zaniolo. Wenn wir in der Cl spielen wollen, müssen wir überall doppelt gut besetzt sein!

• Matías Vina (5)

Dallo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Hat (warum auch immer) auf die #17 gewechselt. Wird echt Zeit dass wir mal wieder ne gute #5 bekommen

• AS Roma Trikots 2022/2023

Dallo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

ach, letztes Jahr war auch schon mau. Auch bei Liverpool war es doch sehr öde. Hätten nie von Nike weggehen sollen. Die hatten pro Saison eigentlich immer mindestens einen Kracher dabei

Beitrag

Wir würden wir denn aktuell aufstellen: R. Patricio Mancini, Smalling, Ibanez Karsdorp, Wijnaldum, Pellegrini, Spinazzola Zaniolo, Dybala Abraham ?

Beitrag

Zitat von Hubo: „Unglaublich! instagram.com/reel/CgzC14Dj6XV/?igshid=YmMyMTA2M2Y= “ scheint mir aber eher „Fake“ zu sein. Die Aussprache der Fans klingt mir eher nach Engländern. Glaub also, dass da jemand eine Tonaufnahme von Liverpool-Fans über ein Video unserer Fans gelegt hat

• Saisonvorbereitung 2022/2023

Dallo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

aber auch die Mailänder Vereine mit starken Zahlen. Im Vergleich zu vor einigen Jahren echt tolle Entwicklungen der Serie A!

Beitrag

ich hoffe ja immer noch auf Zagadou. Wäre auch ablösefrei und bringt eine Menge Potenzial mit

Beitrag

Junge. Wenn das so kommt: Dybala, Matic, Belotti und Wijnaldum für quasi 0€… Wäre ja so ein geniales Transferfenster. Selbst wenn einer davon floppt, wäre der finanzielle Schaden wenigstens überschaubar

• Zitat von Trotzaburga: „Wird schon einen Grund geben warum man Eldor, Perez und Veretout in Rom gelassen hat. Hoffe ich zumindest... Wünschenswert wenn man endlich mal Spieler losbekommen würde. Mit Galo für Eldor könnte ich schon gut leben. Obwohl es mir bei Eldor irgendwie leid tut. Irgendwie habe ich da schon das Gefühl der könnte mehr. “ Patrik Schick 2.0?

• Bailly? Ganze vier Einsätze letzte Saison. Sehe ich nicht wirklich ehrlich gesagt

• ROMA LIVE-SPIEL Übertragung

Dallo - - Live

Beitrag

gibts Streams eigentlich auch fürs iPad? Gucke in letzter Zeit eigentlich nur noch daran

• find ich ehrlich gesagt einen guten Deal. 10 Mio. ist heutzutage nicht mehr die Welt. Ist halt nicht mehr der Jüngste, dennoch wird er uns weiterhelfen

• Paulo Dybala (21)

Beitrag

auf jeden Fall geht die Vorstellung gerade überall viral. Ob man das jetzt mag, moderner Fußball und so, oder nicht. Aber aus Marketing-Sicht war das ein genialer Schachzug! Wenn selbst deutsche Meme-Seiten darüber berichten…

• Paulo Dybala (21)

Beitrag

geisteskranker Empfang. Da muss man als Fußballer doch schon das Gefühl haben, einiges richtig gewählt zu haben

• Zitat von xtreme: „Memphis Depay soll Barca für 20Mio. verlassen… finde ihn eigentlich recht gut aber ähnlich wie “ sehe ich keine Sinn. Der müsste schon absolut Stamm spielen und wo soll er das bei uns?

• mal unabhängig davon, bin ich der einzige, der ein Gehalt von 9 Mio. für einen Spieler seiner Klasse absolut überzogen finde? Da wäre er in der Serie A ja vermutlich unter den Top3 Verdienern insgesamt?

• Zagadou geistert auch rum. IV vom BVB der ablösefrei ist

• man muss sich aber halt auch eingestehen, dass man sicher keinen Brozovic, Kroos, Thiago oder Kante ausleihen kann. Von daher finde ich eine Leihe (quasi kostenlos) eines Stammspielers der niederländischen N11 jetzt schon einen sehr guten Deal.

• hoffentlich dann auch mal langfristig…meine mich seit meiner Roma-Zeit erinnern zu können, an: Kappa, Diadora, wieder Kappa, dann ohne Ausrüster, Nike, New Balance… sechs Ausrüster in weniger als 20 Jahren