Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serie A 2021/2022
BeitragGeh bitte, Adidas, der VW unter den Ausrüstern. Langweiliger geht es dann nimmer. Zum Glück kannst bei dem blauen Leiberl nicht allzu viel falsch machen.
-
Was ich nicht checke... Cristante und Veretout.... wir sind sich einig, dass das die hinigsten sind im Mittelfeld. Aber die sind gesetzt bei quasi jedem Trainer. Selbst in der Nationalmannschaft ist Vere dabei. Frankreich ist nicht Andorra. Die könne schon kicken. Also wo täuschen wir uns da? Ich kenn mich anscheinend nimmer aus. Und zu Tammy: klar muss er liefern bei dem Preisschild, aber selbstverständlich ist das nicht. Das ist ein schon ein Guter. Schick hätte sonst auch liefern müssen. War …
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragAber nur die ersten 4 Spiele oder so. Dann ging es rasant bergab. Steht so ähnlich auch im Wiki Artikel
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragVöller dachte ich anfangs auch, aber der war zu gut als Spieler für uns. Wäre unfair
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragZitat von Patrick: „Wer wird Trainer? “ Delneri
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragSammy Kuffour ... fällt mir auch noch ein
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragJohn Carew hatte auch nicht die beste Zeit bei uns
-
Serie A 2021/2022
BeitragGerade meinen 2019er AS Roma Kalender durchgesehen. Von den 26 Spielern sind noch 6 aktuell dabei. (Zaniolo, Cristante, SES, Fuzato, Pellegrini und Karsdorp) Da hat man es halt schwer eine Beziehung aufzubauen.
-
und ich Dummkopf schau mir das noch vor Ort an Zum Glück ist Venedig an sich eine schöne Stadt. Es ist eh alles gesagt. Kumbulla gehört im nächsten Kanal ertränkt, da bleib ich dabei. Fazio is da flinker. Veretout kann sich keinen Ball stoppen, das wird sich auch nicht mehr ändern. Von den letzten 5 Gegentoren waren es glaub ich 4 Standards. Perez nach seiner Einwechslung katastrophal. Zalewski kann absolut keine Ecken schießen. Patricio 2x Weltklasse (sah von der Tribüne zumindest so aus) gehal…
-
Trikots 2021/2022
Beitragforum.romazone.org/index.php?a…c348574888c05b432031263b2 Venezia. Not bad
-
Serie B 2022/2023
BeitragBleibt spannend. Triestina hätte auch ein schönes Stadion. Aber natürlich alles Spekulation.