Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gerüchteküche Sommer 2022
BeitragZitat von Trotzaburga: „Kluivert / Fulham könnte jetzt hoffentlich auch bald durchgehen. Dazu trifft man sich wohl heute mit Bologna bezüglich Eldor... “ Wenn ich Bologna wär, würd ich doch eher auf Belotti gehen als mir Eldor zu holen
-
Zitat von Trotzaburga: „ Aber ich traue Jose auch zu, dass z.B. Matic für Tammy wieder seine Art war Pinto zu zeigen er soll jetzt endlich Belotti fix machen. So als Jose typischer "Hilferuf". Man hatte ja doch schon öfter solche Wechsel wo er mit aufzeigen wollte, dass die Optionen fehlen. Nur so ein Gedanke meinerseits. “ football-italia.net/mourinho-s…-roma-with-substitutions/
-
Gegen uns hätte Dybala schon zwei Tore
-
Gini und/oder Matic rein, grade ziemlich chaotisch bei uns
-
Salernitana - Roma (myp2pp.eu)
-
Oida
-
BC4 Ya Beauty
-
Paulino
-
Der Schiri wird dann später seine Linie komplett verlieren und bei jeden Mist dann gelb geben
-
Schon noch immer surreal Dybala in unserm Trikot zu sehen
-
Bei mir geht’s auch nicht kann mich nicht einloggen, zuck aus
-
BeitragBin da eig noch positiv gestimmt, der will sicher in Italien bleiben und da sind wir wohl die einzig attraktive Adresse. Wenn da nicht ein absoluter Topklub aus dem Ausland ernst macht, wartet er sicher noch ab. Glaub nicht, dass der jetzt zu Nizza oder einem englischen Mittelfeldklub geht. Aber ja, diese ganzen Diawaras, Kluiverts dieser Welt nerven einfach nur und gefühlt kommen jede Saison weitere dazu. Unsere Gehaltsstruktur ist einfach so im Arsch, bei uns verdient fast keiner unter 2Mio ne…
-
BeitragBelotti ablösefrei muss man sowieso nehmen, hätte den letzte Saison auch als 1erStürmer mit Handkuss genommen. Wird eine lange harte Saison da kommt er auf genug Spiele, vor allem nach der WM, wenn Tammy und Dybala wschl eine Pause brauchen. Mit Dybala u Belotti hätten wir dann zwei dazu bekommen, die es gewohnt sind aus Scheiße Gold zu machen, die uns mal eine Regenpartie Dienstag nachts gegen Hellas/Sampdoria mit Einzelaktionen gewinnen.
-
AS Roma Testspiele Sommer 2022
BeitragKann man so machen
-
AS Roma Testspiele Sommer 2022
BeitragPerez nicht mehr dabei Bei Gini ging’s ab
-
Kevin Strootman (6)
Beitragromapress.net/kevin-strootman-…ms-decision-to-join-roma/ Lavatrice
-
BeitragKluivert, Perez, Veretout, Villar und auch Shomurodov könnten schon heute bzw. Anfang nächster Woche alle weg sein Muss ja nur ein bisschen jammern
-
Beitragromapress.net/roma-closing-in-on-eric-bailly/ Bailly auch wohl bald fix
-
Saisonvorbereitung 2022/2023
BeitragZitat von Trotzaburga: „Für das nächste Testspiel gegen Donezk wurden wohl schon ca. 60.000 Karten verkauft. Irre. “ Ausverkauft seit heute