Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Santuzzo: „Das war das leichteste, die Karte zu bekommen. Geht ja mittlerweile Recht angenehm über die ASR Website und wenn man direkt kauft, wenn der freie Kartenverkauf beginnt, bekommt man eigentlich immer seinen Platz im Stadion. Schwieriger könnte es beim letzten Heimspiel werden, aber das hängt von Saisonverlauf ab. “ Stimmt, da hast du Recht! Hängt natürlich sehr davon ab, wie wir uns in dieser Saison schlagen werden. Hatte noch die Bilder vom letzten Heimspiel bzw. Leichester-R…

• Zitat von Santuzzo: „Bin vor Ort und freue mich aufs Spiel. “ Mit "vor Ort" meinst du eh auch im Stadion, oder? Respekt, dass du da Karten bekommen hast, weil Tickets in dieser Saison für Heimspiele zu ergattern, dürfte ja extrem schwer werden, wenn man noch den Hype von letzter Saison im Kopf hat und es heuer nochmals andere Dimensionen erreichen und wohl oft ausverkauft sein wird. Auf jeden Fall genieß deinen Rom-Aufenthalt und natürlich das hoffentlich tolle Spiel! Wir freuen uns auf deinen N…

• Vorfreude ist auch bei mir schon riesig!!

• Serie A 2022/23

No_Totti_No_Party - - Serie A

Beitrag

Nachdem der Kostic-Deal mit Juve ja so gut wie fix bzw. durch ist, dürfte sich die Eintracht im Gegenzug unseren Luca Pellegrini per Leihe für ein Jahr von Juve holen. Medicheck soll angeblich schon anstehen - sehen wir ihn also auch mal in der Bundesliga!

• Zitat von Chiodo: „belotti hat sicherlich seine qualitäten und stärkt den kader. aber bei der konkurrenz mit abrraham, dybala, zaniolo (sofern er bleibt) wo soll er spielen / wo seht ihr ihn? “ Ja, die Konkurrenz ist in der Offensive groß, aber ich denke, nachdem es aufgrund der WM zu einer verkürzten Herbstsaison mit vielen englischen Wochen kommen wird, dass hier sicher auch Belotti zu seinen Einsätzen kommen werden würde. Unser Star-Quartett wird sicher auch nicht jedes Spiel machen können bz…

• Coppa Italia 2022/23

Beitrag

Stimmt, doch überraschend, dass es schon ein paar Serie A-Teams erwischt hat, aber cool, dass DAZN schon in so einer frühen Phase doch einige Erstrundenspiele live zeigt! PS: Zeigt, dass Bari schon Erstliga-reif ist.

• 4er-Kette würde mir nach wie vor besser gefallen (aber wird wohl eh eine 3er werden): Rui Patricio Karsdorp-Mancini-Smalling-Spinazzola Matic-Wijnaldum Dybala-Pellegrini-Zaniolo Abraham

• ROMA LIVE-SPIEL Übertragung

No_Totti_No_Party - - Live

Beitrag

Ich werds wohl behalten, auch wenns um ganz schön viel teurer geworden ist. Schau mir aber auch andere Sachen bei Dazn an und außerdem: "Für die Roma ist mir nichts zu teuer!"

• Hier sein erstes offizielles Statement auf der Vereinshomepage: "Die letzten Tage bis zur Vertragsunterzeichnung, waren von vielen Emotionen geprägt: Die Entschlossenheit und die Hartnäckigkeit, mit der die Roma mir gezeigt hat, dass sie mich unbedingt wollen, hat letzten Endes den Unterschied ausgemacht. Ich schließe mich einem immer weiter wachsenden Team an, und einem Verein, der von Jahr zu Jahr immer solidere Grundlagen für die Zukunft schafft und einem Trainer, Josè Mourinho, mit dem es ei…

• Zitat von xtreme: „gibt es noch ein geplantes Testspiel, wo wir ihn sehen könnten? “ Ja, gibt noch reichlich Möglichkeiten: 23.7. gg. Nizza 30.7. gg. Tottenham und ich glaube, der Kommentator hat gestern gesagt, dass es dann noch eine Generalprobe gegen Schachtor Donezk geben wird - gibt aber noch kein fixes Datum dazu.

• AS Roma Testspiele Sommer 2022

No_Totti_No_Party - - Live

Beitrag

Das gewohnte Holzhacker- und Theatralikspiel, wie man es kennt, wenn man gegen Portugiesen spielt. Viele Rudelbildungen und Gehässigkeiten wegen eigentlich nichts bzw. normalen Zweikämpfen mit der natürlich obligatorischen Mancini-Gelben. Schließe mich meinen Vorrednern an. Auf dem Papier wäre die Offensive rund um Tammy-Paulo-Zani-Pelle schon stark und könnte uns große Freude bereiten. Das Herausspielen von hinten, wenn wir mal ordentlich angepresst werden, ist allerdings noch immer zu fehlerha…

• Zitat von xtreme: „Zitat von No_Totti_No_Party: „Zitat von Patrick: „Die 21 hat ja jetzt Matic. Sonst ist ja nicht wirklich was frei, hätt kein Problem, wenn er die 10 nimmt. “ Die 8 wäre aktuell frei - da kann er ja das Erbe von Perotti antreten. Aber zuerst einmal den Deal wirklich fix machen und nichts mehr anbrennen lassen, dann reden wir weiter. “ zumindest ist er schon in Portugal und wurde nicht wieder am Flughafen "abgeworben" “ genau deswegen warte ich noch ab. Alles schon bei uns erleb…

• Zitat von Patrick: „Die 21 hat ja jetzt Matic. Sonst ist ja nicht wirklich was frei, hätt kein Problem, wenn er die 10 nimmt. “ Die 8 wäre aktuell frei - da kann er ja das Erbe von Perotti antreten. Aber zuerst einmal den Deal wirklich fix machen und nichts mehr anbrennen lassen, dann reden wir weiter.

• Zitat von Patrick: „4,5 was ist das für ein Angebot oida, kannst ja Dybala nicht weniger wie Pelle geben Die verkacken das einfach wieder “ Mittlerweile ist man auf 6 Mio. (+Bonus) hochgegangen und 3 Jahre. Aber ja, geb dir recht, wenn mans wieder verkackt, würds mich auch nicht wundern. Vertraue aber auf Pinto und den Friedkins. So eine Chance gibts nicht mehr so schnell.

• Diverse

No_Totti_No_Party - - Archiv

Beitrag

Zitat von DonFilippo: „Tommasi wurde für die sozialdemokratischen Partei in Verona zum Bürgermeister gewählt “ Schöne Sache für ihn, zumal er auch aus dieser Gegend kommt.

• Serie A 2022/23

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Hurra, hurra der neue Ball ist da...ab kommender Saison von Puma footyheadlines.com/2022/01/pum…-ball-info-leaked-no.html “ Dann wird Tammy ja hoffentlich keine 20 Stangenschüsse mehr fabrizieren, wenn sie jetzt den Ball ausgetauscht haben.

• Zwischen Sassuolo und uns gibt es betreffend Frattesi-Transfer nach wie vor noch keine Einigung. Sassuolo verlangt 30 Mio., wir wollen Stand jetzt aber nur 22-23 Mio. zahlen, würden ihnen aber eventuell zusätzlich einen Jugendspieler von uns als Leihe dazugeben, um den Preis zu drücken. Die sollen sich nicht so anstellen und "Ja" sagen. Über 20 Mio. ist eh schon wieder ein ordentlicher Patzen Geld, den wir da locker machen müssen.

• Zitat von Dallo: „Zitat von Patrick: „romapress.net/gianluca-mancini…wal-to-be-announced-soon/ Da werden auf jeden Fall wieder die richtigen Schlüsse gezogen im Verein “ ich finde es richtig. Müssen unseren Kern mal beibehalten. Und da gehört er als Vize-Kapitän eben auch dazu “ Habe auch nichts dagegen, wenn man ihn und vor allem die Italien-Fraktion bei uns längerfristig zusammenhält: Pellegrini, Mancini, Cristante, Spinazzola, Zaniolo Und solange man eine Klausel in Mancini's Vertrag einbaut,…

• Zitat von Trotzaburga: „Matic ist ja bereits schon in Rom. Sollte sich also nur noch um Stunden handeln bis es offiziell wird: romapress.net/nemanja-matic-arrives-in-rome/ romapress.net/damiano-tommasi-…s-trust-in-romas-project/ “ Hier ein paar Vertragsdetails dazu: Vertrag bis 2023, verlängert sich automatisch um 1 weiteres Jahr, wenn er mindestens 50% der Spiele in dieser Saison macht. Gehalt soll sich bei 3,5 Mio. (+Boni) bewegen.

• Serie B 2022/2023

Beitrag

Willkommen zurück in der Serie B, PALERMO!!! Auch das Rückspiel konnte mit 1:0 gewonnen werden. Dann stehen meine Serie A-Aufsteiger 2022/23 schon jetzt fest : Palermo, Bari, Cagliari