Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diverse

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

"The Wall" war in Trigoria: asroma.com/en/news/2022/8/gall…er-samuel-visits-trigoria

• Toyota wurde jetzt doch schon veröffentlich. Neuer "Main Global Partner" asroma.com/en/news/2022/8/toyo…s-new-main-global-partner asroma.com/en/news/2022/8/gall…with-the-new-training-kit Toyota wird aber wohl nur auf den Trainingskit's der Damen- und Herrenmannschaft vertreten sein (Autobereitstellung usw. jetzt mal ausgeklammert).

• Angeblich hat sich Kluiverts Vertrag um ein Jahr bis 2024 verlängert. Dann steht ja einer Leihe mit Kaufoption nichts im Weg. Man will ihn ja anscheinend nur "fix" verkaufen, tippe aber am Ende wieder auf eine Leihe mit KO und wir sehen ihn im Sommer 23 wieder.

• Zitat von Patrick: „Muss man aber auch dazusagen, dass Dybala noch nicht fix war zu dem Zeitpunkt. Hab für Monza Tickets und da kam ich schon in die berühmte Warteschlange(ohne Dybala). Aber ja, wenn man unbedingt will kommt man meistens schon immer iwie an Tickets. “ So wirds ja nie was mit nem gemeinsamen Trip. nunce.gif nunce.gif Sollt ma uns mal im Forum davor nen Termin ausmachen bzw. mal ein Spiel suchen..

• Mit Milanese & Ndiaye trifft man gleich auch auf alte Bekannte, die uns in diesem Sommer in Richtung Cremonese verlassen haben. Beide haben aber gegen die Fiorentina keine Minuten erhalten.

• El Shaarawy will man jetzt doch behalten, da er sich angeblich auch mit seinem Bankplatz zufrieden gibt (und vermutlich wirklich gute Angebote fehlen). Finde ich so oder so eine gute Entscheidung. El Shaarawy kann dir mMn oft noch wichtige Tore erzielen bzw. Impulse erzeugen. Finde er funktioniert (fast) immer auch als Wechselspieler. Auch seine Startelfeinsätze waren mMn nicht so schlecht, leider war er dann immer wieder verletzt. Natürlich ist das Gehalt für so eine Teilzeitkraft sehr hoch, ab…

• Nicola Zalewski (59)

Trotzaburga - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Nicola hats auf die finale Liste zum "Golden Boy Award" geschafft (60 Spieler): romapress.net/nicola-zalewski-…or-golden-boy-2022-award/

• 22.08.2022, 18:30 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 1 Sieg im ersten Ligaspiel; 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Cremonese Cremonese: 1 Niederlage im ersten Ligaspiel Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Napoli * 1 * 1 * 0 * 0 * 5:2 * 3 * 3 * 2. * Juventus * 1 * 1 * 0 * 0 * 3:0 * 3 * 3 * 3. * Milan * 1 * 1 * 0 * 0 * 4:2 * 2 * 3 * 4. * Atalanta * 1 * 1 * 0 * 0 * 2:0 * 2 …

• Kluivert / Fulham könnte jetzt hoffentlich auch bald durchgehen. Dazu trifft man sich wohl heute mit Bologna bezüglich Eldor...

• Serie A 2022/23

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Erstmals seit 51 Jahren gabs kein Unentschieden zum Saisonstart. Dazu haben noch nie zuvor die ersten acht Teams des letzten Jahres ihr erstes Spiel der folgenden Saison gewonnen wie in dieser Saison. football-italia.net/serie-a-op…talemates-after-51-years/

• Es wird jetzt endlich Zeit... romapress.net/andrea-belottis-…-be-determined-this-week/

• Zitat von Der Wi: „So, konnte mir hier im Italien-Urlaub dann auch mal das Match in Re-Live geben (waren wohl live auch hier immense Probleme mit DAZN…). Ich fand es einen gelungenen Start der hätte höher ausfallen müssen. Insbesondere Zaniolo hätte mehrfach netzen müssen. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel von ihm mMn. Will sich beweisen. Zweite Halbzeit dann zum Schluss ein Mou-Verwaltungs-Klassiker Lässt sich gut an. Kommenden Spieltag dann live dabei im Olimpico. Bis dahin noch einen Batz…

• Toyota soll wohl im Zeitraum November/Dezember (Japan-Tour während der WM) als ein neuer Sponsor vorgestellt werden: romapress.net/roma-nearing-two…sorship-deal-with-toyota/

• Zitat von Patrick: „Zitat von Trotzaburga: „Aber ich traue Jose auch zu, dass z.B. Matic für Tammy wieder seine Art war Pinto zu zeigen er soll jetzt endlich Belotti fix machen. So als Jose typischer "Hilferuf". Man hatte ja doch schon öfter solche Wechsel wo er mit aufzeigen wollte, dass die Optionen fehlen. Nur so ein Gedanke meinerseits. “ football-italia.net/mourinho-s…-roma-with-substitutions/ “ Ein blindes Huhn und so.

• Serie A 2022/23

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Napoli wird wohl auch gewinnen. Somit haben bis auf Juve (die noch spielen müssen) alle erweiterten Konkurrenten um die ersten 8 Plätze gewonnen.

• Die erste Halbzeit war echt stark, auch in der zweiten Halbzeit hatte man doch Chancen für mindestens 2 Tore. Leider haben wir immer noch das Problem welches wir letzte Saison schon hatten, die Chancenverwertung. Das hat uns letzte Saison schon einige Punkte gekostet. Dybala's Debüt fand ich jetzt auch gut. Wie schon geschrieben, gut im Team eingebunden und auch mit Chancen auf zwei bis drei Tore. Einfach mit Pech z.B. beim Pfostentreffer. Aber ich muss sagen, für mich hätte Jose neben der schwa…

• [1. Spieltag] US Salernitana - AS Roma

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Karsdorp verfehlt um cm.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Ibanez oida.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Hubo: „Also Dybala muss man sicherlich nicht jetzt schon kritisieren. Und der Pass wäre ja die genau richtige Entscheidung gewesen. Ist doch viel einfacher, dass jmd einschiebt anstatt das 1zu1 zu suchen. Fand Dybala hat da für sein erstes Spiel schon sehr ansehnliche Ansätze gezeigt und auch den Pfosten getroffen. Mit etwas mehr Glück hätte er schon heute sein 1. Saisontor gehabt. “ Ich fand den Pass von Matic als zu spät.