Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AS Roma Trikots 2022/2023

Der Wi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Auf Zalando ist schon das Third zu haben laroma24.it/news/altre-altre/2…a-terza-maglia-della-roma

• Zitat von Dallo: „Zitat von Der Wi: „So, konnte mir hier im Italien-Urlaub dann auch mal das Match in Re-Live geben (waren wohl live auch hier immense Probleme mit DAZN…). Ich fand es einen gelungenen Start der hätte höher ausfallen müssen. Insbesondere Zaniolo hätte mehrfach netzen müssen. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel von ihm mMn. Will sich beweisen. Zweite Halbzeit dann zum Schluss ein Mou-Verwaltungs-Klassiker Lässt sich gut an. Kommenden Spieltag dann live dabei im Olimpico. Bis dah…

• So, konnte mir hier im Italien-Urlaub dann auch mal das Match in Re-Live geben (waren wohl live auch hier immense Probleme mit DAZN…). Ich fand es einen gelungenen Start der hätte höher ausfallen müssen. Insbesondere Zaniolo hätte mehrfach netzen müssen. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel von ihm mMn. Will sich beweisen. Zweite Halbzeit dann zum Schluss ein Mou-Verwaltungs-Klassiker Lässt sich gut an. Kommenden Spieltag dann live dabei im Olimpico. Bis dahin noch einen Batzen „dolce vita“ mit…

• [1. Spieltag] US Salernitana - AS Roma

Der Wi - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Cristante anstelle von Matic überrascht mich jetzt doch. “ Mou möchte halt etwas Spannung aufbauen

• [1. Spieltag] US Salernitana - AS Roma

Der Wi - - Vorbesprechung

Beitrag

Mal sehen wie die Jungs das heute rocken

• Serie A 2022/23

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Auch ein schöner Artikel zum Serie-A-Start 11freunde.de/artikel/italien-hat-das-leben-zurueck/6645276

• José Mourinho (Trainer)

Der Wi - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Mou übrigens auf Platz 6 des UEFA-Trainer-Rankings der Saison laroma24.it/news/altre-altre/2…klopp-mourinho-al-6-posto

• Gerüchteküche Sommer 2022

Der Wi - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Zitat von Dallo: „bin gerade übelst überrascht dass Perez es tatsächlich zu 54 Einsätzen bei uns gebracht hat! “ Erschreckend

• Trikots 2022/2023

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Rube Third footyheadlines.com/2021/11/juventus-22-23-third-kit.html?m=1

• Trikots 2022/2023

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Cremonese Away footyheadlines.com/2022/08/blog-post_11.html?m=1

• Trikots 2022/2023

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Inter Away footyheadlines.com/2021/11/int…n-22-23-away-kit.html?m=1

• Saisonvorbereitung 2022/2023

Beitrag

Hier ein Artikel des Kickers mit einem kleinen Überblick und Einschätzung zur Roma vor Saisonbeginn Die AS Roma hat in Jahr eins unter José Mourinho gleich die Conference League gewonnen. Der erste Titel seit 14 Jahren und zugleich der erste internationale Erfolg nach 61 Jahren, gepaart mit den hochkarätigen Neuzugängen lässt die Romanisti träumen. Die Giallorossi im Schnellcheck vor dem Start der neuen Serie-A-Saison 2022/23. kicker.de/912540/artikel/roma-…-koenigsklassen-rueckkehr

Beitrag

Jetzt ist das Away offiziell footyheadlines.com/2022/07/as-roma-22-23-away-kit.html?m=1

• Trikots 2022/2023

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Hier eine Übersicht der Ausrüster der Vereine. Die Serie A ist im europäischen Vergleich die Liga mit den meisten Marken footyheadlines.com/2022/08/ser…tle-13-different.html?m=1

Beitrag

Ja echt dürftig diese Saison! In der ersten Runde hat mich NB noch insgesamt positiv Überrascht und die drei aktuellen Modelle schon weniger als ich bei dem Ausrüster erwartet habe. Einzig das Home überzeugt mMn. Evtl. hängt es ja auch mit dem Kokettieren der Roma mit adidas zusammen…so lustlos wie Away und Third wirken

• Trikots 2022/2023

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Napoli Third footyheadlines.com/2022/08/napoli-22-23-third-kit.html?m=1

Beitrag

Das Away komplett footyheadlines.com/2022/07/as-roma-22-23-away-kit.html?m=1

• Trikots 2022/2023

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „PS: Sorry @Der Wi fürs einmischen in deinem Bereich “ Ach Quatsch, hier gibt es doch keine Bereiche Des machst Du schon alles richtig und gut

Beitrag

Bin mal gespannt wie es mit unseren Trikots wird wenn es läuft wie bei Inter gerade footyheadlines.com/2022/07/pay…ms-inter-to-hide.html?m=1

Beitrag

Das soll wohl das Third werden… footyheadlines.com/2022/08/blog-post_05.html