Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [2. Spieltag] AS Roma - US Cremonese

Santuzzo - - Vorbesprechung

Beitrag

Das war das leichteste, die Karte zu bekommen. Geht ja mittlerweile Recht angenehm über die ASR Website und wenn man direkt kauft, wenn der freie Kartenverkauf beginnt, bekommt man eigentlich immer seinen Platz im Stadion. Schwieriger könnte es beim letzten Heimspiel werden, aber das hängt von Saisonverlauf ab.

• [2. Spieltag] AS Roma - US Cremonese

Santuzzo - - Vorbesprechung

Beitrag

Bin vor Ort und freue mich aufs Spiel.

• [1. Spieltag] US Salernitana - AS Roma

Santuzzo - - Live

Beitrag

kicker.de/technisches-problem-…g-von-dazn-913197/artikel Daher weht der Wind also, toll.

• [1. Spieltag] US Salernitana - AS Roma

Santuzzo - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Dallo: „DAZN geht schon mal nicht. Jemand das gleiche Problem? “ Bei mir läufts bis jetzt ohne Probleme... “ weder übers iPad noch über Fire Tv kann ich mich einloggen. 30€… “ #metoo

• Grad das Spiel nochmal im Relive geschaut, krass. Wie verhext, das wir nur einmal gentzt haben. Unglaublich! Wenn man sich die Statistiken zum Spiel dazunimmt, wird das Ganze noch surrealer.

• AS Roma Trikots 2022/2023

Santuzzo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Verwenden die dort den Originalflock oder wie schaut das aus?

• ROMA LIVE-SPIEL Übertragung

Santuzzo - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „ach, ich werde einfach das 30-tägige Testabo abschließen und Rückspiel und hoffentlich Finale gucken und dann wieder kündigen “ Dallo-Style halt

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

Beitrag

Ticket für das Spiel gegen Venezia ist gesichert. Übrigens wird der Online-Ticketverkauf der Roma immer besser, geht jetzt direkt über die Webseite.

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Das wird wohl nix mit Tickets, da gibts ne schöne große Warteschlange. Habe ich leider befürchtet. “ Welche Begegnung meinst du da jetzt konkret?

• Conference League 2021/22

Santuzzo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Dallo: „Geil. Schönen Urlaub und die Roma in nem Europacup-Finale auf Kreta miteinander verbinden “ Den Kharmafick kannst du ja damit schon mal von deiner Urlaubscheckliste streichen …

Beitrag

Zitat von xtreme: „Hallo zusammen Spiele soeben mit dem Gedanken nächste Woche nach Rom zu fahren und das Spiel gegen die Holländer zu schauen. Da dies mein erstes Spiel nach dem Totti-Abgang ist, wolle ich fragen, welchen Stadtteil man bezüglich Hotels anschauen soll? Müsste am Tag nach dem Spiel relatov flott zum Flughafen kommen und am Spieltag einigermassen einfach zum Stadio und zurück. Danke für die Hinweise und evtl. gibts auch Roma-interne Tipps “ Da empfehle ich dir Testaccio, liegt zwi…

• Kleiner Reminder: Mit Pellegrini sind hier viel nicht 100%-ig zufrieden. Warum sollte sich das bei Frattesi ändern? (Versteckter Text)

• Serie A 2021/2022

Santuzzo - - Serie A

Beitrag

Zitat von Romanisti: „Zitat von Trotzaburga: „So ein Forumsausflug hätte mal wieder was. Da könnten wir dann auch mal zusammen vor Ort uns freuen über unsere Granaten. “ Wäre dabei. Wer fängt an zu planen? “ Letzter Heimspieltag ist bereits gebucht.

• José Mourinho (Trainer)

Santuzzo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Na ob unser größtes Problem nicht auf der Sportdirektor Position liegt? “ Seit Sabatini hatte aber auch jeder Sportdirektor die ganze Kaderleichen und damit eine ordentliche Hypothek vom Vorgänger übernommen, die es erstmal zu händeln galt und gilt. Alle konstanten Teams haben auf ihrer Sportdirektorposition Ruhe, nur wir tauschen sie gern jeden Sommer aus und wundern uns, warum wir nicht voran kommen. Pinto muss jetzt erstmal 5 Jahre am Ruder bleiben, damit wir auch mal …

• Zitat von No_Totti_No_Party: „Übrigens Mancini jetzt mit seinen 10 Gelben und der 1 Gelb-Roten auf Platz 1 im europäischen Topligen-Vergleich (ITA, ENG, GER, SPA, POR, FRA). “ Irgendeinen Titel müssen wir ja holen. Badboy der Saison 2021/2022: Gianluca Mancini

• Kann es sein, das uns der Gegner immer sein Spiel augzwingt, weil wir unseres nicht aufziehen können / wollen wie auch immer? (Versteckter Text)

• Romazone Comunio

Santuzzo - - Medien Bereich

Beitrag

Ich war der letzte Aktive bis vor ein oder zwei Jahren, habe vor meiner Accountlöschung allen Gruppenmitgliedern Adminrechte gegeben, falls einer davon das Ruder übernehmen wollen würde. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen …

• Zitat von Patrick: „Diawara hat alles abgelehnt und bleibt “ Santon braucht ja nen Trainingspartner.

• Squadra Azzurra

Santuzzo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Seinen Doppelpack bei der EM2012 gegen „DieMannschaft“ feiere ich bis heute.

• War doch vor vornherein klar, das es so kommt. Erst kaufen sie alle Rechte die sie bekommen können, dann gehts auf Kundenfang. Hast beides, kannst du die Preise diktieren und deinen Investoren ein schöne Dividende zahlen. Willkommen im modernen Kapitalismus.