Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serie A 2026/2027
BeitragZitat von Kru: „Jetzt haben die Bauern auch 9 Punkte und Frattesi wieder mit einem Tor. Wohl doch deren Goldtransfer. “ Boha ja zum kotzen. Wobei die Gegner jetzt auch eher so lala waren. Zitat von Dallo: „Zitat von jantjis: „Lazio ist echt krass am Arsch. Lotito sollte langsam mal verkaufen, die Ultras werden nicht aufgeben “ Naja “ Doch der Verein selbst ist am Arsch, auch wenn man jetzt einen guten Saisonstart hatte.
-
AS Roma Trikots 2026/2027
BeitragUrghs nee lass mal, aber ich weiß dass es viele abfeiern. Das Kindertrikot in schwarz ist viel besser, dieses grau macht es für mich billig.
-
Serie A 2026/2027
BeitragZitat von No_Totti_No_Party: „Zitat von jantjis: „Zitat von BrunoPeres13: „Dovbyk hab ich bei uns nie so emotional jubeln sehen “ Hat aber auch sonst Keiner mitgejubelt “ Hat so ausgesehen, als ob die Mitspieler gleich weiterspielen und noch aufs Siegestor gehen wollten, aber Dovbyk sich lieber abfeiern wollte und auch noch sein Trikot ausgezogen hat. Hat glaub ich dann eh gecheckt, dass keiner mit ihm mitgejubelt hat und ist dann ebenfalls im Sprint zur Mittellinie zurückgelaufen. Naja, kann ni…
-
Serie A 2026/2027
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Dovbyk hab ich bei uns nie so emotional jubeln sehen “ Hat aber auch sonst Keiner mitgejubelt
-
Trainerwechsel
BeitragSchon heftig, aber mit dem Kader und den Investitionen muss auch mehr kommen.
-
Trikots 2026 / 2027
BeitragMuss es mal in echt sehen, finde es auf Fotos sehr "billig"
-
Serie A 2026/2027
BeitragLazio ist echt krass am Arsch. Lotito sollte langsam mal verkaufen, die Ultras werden nicht aufgeben
-
Romazone Treffen Saison 26/27
BeitragZitat von Dallo: „Ein gemeinsames Airbnb mit einer Dusche und einer Toilette für alle “ Aber auch nur mit einer ganz besonderen Person
-
Zitat von simon: „Zitat von jantjis: „Ja, MUSSTE man auch mitnehmen. Sonst fehlt es vorne. Ich hätte noch 2-3 aus der Jugend mitgenommen oder haben wir da eine Begrenzung? “ Die Jugendspieler "wären" auf der B-Liste wenn sie bestimmte bedingungen erfüllen. respektive. Lulli und De Marzi sind auf der B-Liste. Auf der A-Liste (wir haben 23 Spieler gemeldet) kannst du max. 25 Spieler-Aufführen und für die B-Liste gibt es keine Begrenzung jedoch vorgaben die erfüllt werden müssen. Arena beispielswei…
-
Francesco Totti (10)
BeitragDas hat aber EXTREM wenig mit Fußball zu tun
-
Gerüchteküche Sommer 2026
BeitragZitat von Totti Francesco: „Ich checke es nicht. Fofana ist ja jetzt um 30 Mio gewechselt. Wieso haben wir in jetzt nicht geholt. ? “ Ich vermute dass Gasp eher Leweling oder Luiz Henrique wollte. Man war sich mit Fofana ja einig und 30 Mio. hätten wir sicher gehabt. Vielleicht erfährt man heute mehr in der PK von D'Amico.
-
Beitrag22/23 Spieler für die Belastung die wir haben ist einfach zu wenig. Gerade vorne mit Dybala/Pelle/Soule hat man drei verletzungsanfällige Spieler. Das kann uns direkt vor Probleme stellen. Bin dann doch enttäuscht von D'Amico, hätte man noch den LF bekommen würde es ganz anders aussehen. Gasp fordert diesen Spielertyp seit Juni 2025 und es klappt einfach nicht. Seis drum, Saison ist gut gestartet und ggf. legt man im Januar dann noch nach.
-
BeitragLeweling Deal ist gescheitert. Kein LF geholt, puuuuuuh....
-
BeitragJopp denke die Geschichte mit dem LF hat sich damit erledigt. Schon schwach. War ja die Position die wir seit Anfang an adressieren mussten & wollten. Gasp hat es ja sogar mehrfach klar gesagt.
-
BeitragZitat von Romanisti: „Zitat von BrunoPeres13: „Kann zu dem iwer mehr sagen? Der wirkt auf den Videos extrem unbeweglich und langsam, auch technisch nicht gut. “ nee der ist schon schnell und physisch stark, kann links und rechts sowie in einer Doppelspitze spielen. Technisch limitiert sicherlich, aber wir haben genug technisch versierte Offensivspieler. Ich glaube die absolute Stärke ist sein Pressingverhalten und die Tiefenläufe. Nen guten Schuss hat der auch. “ Genau so einen Spieler brauchen …
-
BeitragVerfolge die BuLi nicht, ich hörte aber dass er sehr schnell sein soll.