Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich probiere mal die letzten Tage/Wochen zusammenzufassen. Wenn ich Meldungen übersehe dann sorry. Aktuellste Meldung beim jeweiligen Spieler der letzte Link Zugänge/Verlängerungen: Ronaldo laut Pinto keine Option: romapress.net/tiago-pinto-denies-ronaldo-roma-rumours/ romapress.net/roma-listed-as-a…tiano-ronaldo-in-january/ Frattesi will unbedingt zurück wie er immer wieder betont: romapress.net/roma-to-resume-t…vide-frattesi-in-january/ romapress.net/roma-re-enter-ta…assuolos-davide-frattes…

• Cremonese & Samp dran an Eldor. Werde die Tage mal die ganzen Gerüchte zusammenfassen die es diesen Winter gibt. Könnte tatsächlich einiges passieren gerade mit der WM.

• AS Roma Shopping

Trotzaburga - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Gibts da nicht mal Cristante... Die spinnen doch. Wie kann man die Anzahl der Trikotkäufe absichtlich so sabotieren? store.asroma.com/en/home-elite…ollection-jersey-men.html Versuchen sie wohl den japanischen Markt schön abzuziehen. Dan mal viel Glück.

• AS Roma Frauenteam

Trotzaburga - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „Endstand - 1:1! Wirklich toll bis zum Schluss gekämpft und den Punkt auch redlich verdient! “ Bombensaison bis jetzt. Auch in der Liga 4 Punkte Vorsprung und Supercoppa geholt. Hoffentlich können sie diese tollen Leistungen durchziehen.

• FIFA WM 2022 Katar

Trotzaburga - - Internationaler Fußball

Beitrag

Rui nicht im Tor bei Portugal. Gewinnen gerade so 3:2 gegen Ghana und deren neue #1 hätte Ghana fast in der 99 Minute den Ausgleich geschenkt nachdem er den Ball hinlegt und hinter ihm noch einer steht. Irre Szene. Bin ja wirklich gespannt ob diese außergewöhnlich langen Nachspielzeiten auch in den "Club-Alltag" eingeführt wird. Die Nachspielzeiten sind ja aktuell echt gewaltig. Da sinds ja in der Halbzeit meist schon mindestens +5 und in der zweiten Hälfte oft mehr wie +8 Minuten. Gab ja schon …

• Saisonvorbereitung 2022/2023

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „instagram.com/reel/ClVvEn-IyfE/?igshid=YmMyMTA2M2Y= So würde ich vor BC4 stehen “ Was würde dann erst passieren wenn du vor BP13 stehen würdest?

• AS Roma Frauenteam

Trotzaburga - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Auf DAZN wird heute das Cl Spiel gg. Wolfsburg um 21:00 Uhr übertragen.

• FIFA WM 2022 Katar

Beitrag

Hahahhaahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahaah Vermutlich hat sie diese Armbinde so aus ihrem Konzept gebracht. Hoffentlich ist gleich wieder in der Gruppenphase Schluss Sonst so: Mexiko ist bis jetzt mein Favorit. Die Fans haben für tolle Stimmung gesorgt und deren Torwart ist bei Turnieren auch immer in Überform.

• FIFA WM 2022 Katar

Beitrag

Zalewski steht in der Startelf

• FIFA WM 2022 Katar

Beitrag

Zitat von Dallo: „ts, jetzt erst recht sollten sie alle tragen. Wie sagt man so schön? In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Wenn alle sanktioniert werden, dann ist ja keiner benachteiligt dadurch, weil alle die gleichen Strafen erhalten. Eine einzige Farce ist das doch “ Eine einzige Farce sind mMn die ach so tollen und weltoffenen Verbände ala DFB & Co. Jetzt kackt man sich ein weil man Angst vor ner gelben Karte oder Punktabzüge hat. Davor immer die Fresse groß aufmachen und wenns dan…

• Zitat von NemaProblema: „Es kotzt mich alles an. Will Totte,DeRossi,Naingolan,Dzeko und Co. zurück. Da wurde immer was geboten,es wurde bitter gefightet und es wurde Rom verkörpert.Aber derzeit ist Mist.BASTA! “ Stimmt ja. Da ist man ja auch nicht regelmäßig untergegangen. Oder man hat genau so schlechten Fußball gespielt wie jetzt aktuell. Also wenn ich mich da an Rudi's zweite Saison nach der Klatsche gegen die roten Parasiten erinnere war der Fußball genau so reudig. Von seiner dritten Saison…

• José Mourinho (Trainer)

Trotzaburga - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von Dallo: „Zitat von F.Totti_10: „Zitat von mali66: „Ich habe mich lange zu unserem "Startrainer" zurückgehalten. Ich glaube in dieser Saison bereits seine 3.rote Karte. Jetzt haut er auch noch karsdorp raus gleichzeitig spielen wir einen Katastrophen Fussball und alle anderen sind schuld. (Spieler Schiedsrichter Verband) nur er ist NIE schuld. Sorry für mich nicht mehr tragbar sofort entlassen. Wenn wir unter Fonceca so gespielt hätten wäre das ganze Forum voll obwohl wir unter ihm 4-5 s…

• Rick Karsdorp (2)

Beitrag

Ist wohl nicht zum Training erschienen. Kann ich irgendwo verstehen, andererseits natürlich auch ein absolutes No-Go.

• Rick Karsdorp (2)

Beitrag

Zitat von Francesco89: „Vllt wird ja jetzt Vina Stamm “ La Vina Si e il Karsdorp No youtube.com/watch?v=U3AOsBq9Qqc

• Sorry @Der Wi ich war leider arbeiten und musst dich deshalb alleine lassen. Hoffe du kannst mir verzeihen Da ich ja unverbesserlich bin habe ich mir aber natürlich das Spiel in der Wiederholung komplett gegeben. Hat mich natürlich wieder begeistert was wir da teilweise getrieben haben. Naja muss sagen, schlechter als wir war tatsächlich noch Einer und das war der Schiri. Als das Foul an Dybala nicht gepfiffen wurde (wo Mou danach die rote Karte bekommen hat) hätte ich fast den Fernseher eingewo…

• Sportlicher Ausrüster

Beitrag

NB hat mich ehrlich gesagt eh eher enttäuscht dazu ist die Kohle die wir bekomme wohl auch eher lächerlich. Schade, bei anderen Vereinen finde ich NB teilweise echt super. Soll Adidas einfach die Trikots an die 90er anlehnen und alles ist super.

• [15. Spieltag] AS Roma - Torino F.C.

Trotzaburga - - Vorbesprechung

Beitrag

So dann auf zu 3 Punkten im letzten Saisonspiel des Kalenderjahres 22. Bude ist anscheinend mal wieder voll.

• [15. Spieltag] AS Roma - Torino F.C.

Trotzaburga - - Vorbesprechung

Beitrag

13.11.2022, 15:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 8 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Torino Torino: 3 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Napoli * 14 * 12 * 2 * 0 * 34:10 * 24 * 38 * 2. * Lazio * 14 * 9 * 3 * 2 * 26:8 * 18 * 30 * 3. * Milan * 14 * 9 * 3 * 2 * 2…

• AS Roma Testspiele Sommer 2022

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Patrick: „Ibanez holzt Kane um, Schiri pfeift Stürmerfoul. Ibanez ist so furchtbar der wird uns wieder Punkte kosten diese Saison “ Der Beitrag ist gut gealtert.

• Zitat von fantasista: „ ps falls wer einwände einrichtet bitte sehr, das spiel dann angeben ich werds mir dann durchlesen “ Vorbereitungsspiel gegen Donezk