Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerüchteküche Winter 22/23

Dallo - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

naja, nach Bournemouth würde ich auch nicht wollen

• [20. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

Dallo - - Vorbesprechung

Beitrag

wie sollen wir da was holen? Klar, seit der Pause läuft es ordentlich, aber Napoli ist so im Flow…die holen die drei Punkte und den Scudetto

• Serie A 2022/23

Dallo - - Serie A

Beitrag

Inter verliert etwas überraschend zu Hause gegen Empoli. Heute Abend dann noch Lacio gegen Milan. Gewinnt Lacio das ist es oben verdammt eng zwischen Platz 2 und 6. Einerseits gut für uns, weil wir dann Milan nicht wegzieht, andererseits eben schlecht weil wir dann erstmal auf P5 fallen. Wenn Milan nicht gewinnt, war es das sicher auch mit Napolis Meisterschaft. Die holt keiner mehr

• Zitat von fantasista: „solider auftritt vs schwaches spezia, viel mehr wird nicht gehen diese saison “ wie schon in den letzten Spielen: vielleicht sind die Gegner auch deswegen so schwach, weil wir wenig zulassen? Selbst gegen Milan gab es nicht mal so viele dicke Chancen gegen uns. Schön oder spektakulär ist das nicht. Aber zumindest zuletzt erfolgreich. Freut mich auch für Dybala dass er zwei Assists verbuchen konnte. 15 Scorer in 17 Spielen derzeit. In der Liga an rund der Hälfte unserer Tor…

• [19. Spieltag] Spezia Calcio - AS Roma

Dallo - - Vorbesprechung

Beitrag

für meine interne Wette: Haaland heute mit drei Toren, wir müssen heute also zwei Tore machen um auszugleichen

• [19. Spieltag] Spezia Calcio - AS Roma

Dallo - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von fantasista: „mit glück dritter nach dem spieltag “ und mit Pech? Also dem Normalfall…

• Safe Felix mit dem Siegtor

• Zitat von Trotzaburga: „Wichtiger Sieg und die Curva feiert. Spielverlauf natürlich zu unserem Vorteil, aber die Leistung hat schon gepasst. Die Fiorentina hat ja 0 auf die Kette gebracht. Schön weiterhin dran zu sein. “ das muss man aber auch mal erwähnen, unsere Gegner kommen in den letzten Spielen nicht zu vielen Chancen. Selbst Milan war zwar optisch überlegen, aber so wirklich viele Chancen hat keiner

• [18. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina

Dallo - - Live

Beitrag

war Tammy onside?

Dallo - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von NemaProblema: „Ein Sieg heute wäre zwar schön für die Tabelle und dass wir halbwegs dran bleiben an Rang 4. Jedoch brauchen wir nicht auf das Torverhältnis zu schauen,da haben andere bisher in ganz anderen Sphären getroffen,dagegen wirken wir wie nen graues Mittelfeldteam aus nem drittklassigen Sommerbadeort “ Zählt ja noch der direkte Vergleich oder? Irgendwas haben sie doch geändert zu Saisonbeginn. “ Bin der Meinung das zwar der direk…

Dallo - - Live

Beitrag

Zitat von scudetto2001: „was ist mit mardy “ hat im Training zwei gute Pässe gemacht und drei mal aufs Tor geschossen. Ist dem Mou daher negativ aufgefallen, weil zu offensiv!

Dallo - - Live

Beitrag

ach Tammy

Dallo - - Live

Beitrag

No Dybala, No Party

Dallo - - Live

Beitrag

Ikone oder Jovic, wer wird uns einen einschenken?

Dallo - - Live

Beitrag

Zitat von scudetto2001: „geschenk. aber - machen wir uns nix vor, ist nicht so als würden wir dadurch das spiel jetzt dominieren “ macht’s dann nur noch peinlicher wenn wir nicht davon profitieren können

Dallo - - Live

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Wie kann euch Mancini bitte taugen? “ ist wenigstens einer, bei dem ich das Gefühl hab, dass er sich immer reinhängt und immer brennt. Ist natürlich ein limitierter Spieler, aber keine Ahnung, ist mir lieber als die ganzen Diven die wir auch haben

Dallo - - Live

Beitrag

Zitat von fantasista: „mancini hauptsache wen anbrüllen um eine ecke zu schinden...richtiger unsympath “ ich mag ihn leider. Wenn ich ein Trikot holen würde, dann mit der 23 glaub

Dallo - - Live

Beitrag

jetzt mal ganz neutral. Wenn’s darum geht, welches Team die beste Hymne der Welt hat, hört man irgendwie nie die Roma. Ich mein, selbst ohne Fanbrille, da kann doch in Europa kaum wer mithalten, oder? Celtic… vielleicht die Eintracht aber sonst? Wenn ich dann immer Liverpool, Dortmund oder Barca und so höre. Das ist doch gar kein Vergleich, oder bin ich zu sehr voreingenommen?

• Jo. Aber sollte nicht zur Gewohnheit werden. Wenn da jetzt alle zwei Wochen zwei Fans aufs Spielfeld rennen wird’s irgendwann ein Problem

• [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Genoa CFC

Dallo - - Live

Beitrag

deren TW jetzt im GOAT-Mode