Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 516.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von fantasista: „Zitat von DanieDeRossi16: „Nun spielen wir pragmatisch aber uns zu schlagen ist längst nicht mehr so einfach wie es noch zu Beginn war. “ Weil schnell umgestellt wurde kann man mehr oder weniger auch das Gegenteil nicht mehr beweisen, ist natürlich einfach jetzt das zu scheiben. Das schwer zu besiegen geht auch klar auf die Offensive welche praktisch nicht vorhanden ist. Ob das Thema hier nun mit Stadion Fan oder nicht zu tun hat weiß ich so aufs erste gar nicht, die Spiel…

• Also um meine Sicht der Dinge einfach klar zu stellen. Mir ist es nicht wichtig Champagnerfussball zu sehen. Mir ist es auch nicht wichtig ständig um irgendwelche Titel zu spielen, welch Ironie da ausgerechnet bei der Roma gelandet zu sein . Ich mag José, ich mochte ihn schon immer und als er bei der Romaunterschrieben hat war ich der glücklichste Fan auf dem Planeten. Warum? Ganz einfach, er hat die Roma gebündelt. Die Fans pilgern zu Tausenden ins Stadion, dieses Feuer das er entfacht hat was …

• Zitat von Dallo: „komisch nur, dass er sowohl bei sofascore (P9) als auch bei whoscored (P10) unter den zehn besten Spielern der Serie A ist. Letztes Jahr sogar P3 und P4. Kann natürlich sein, dass die so gar keine Ahnung haben… aber so schlecht wie er hier zuletzt oft geredet wird, ist er nicht. Hat halt vielleicht gerade eine Krise “ Völlig egal wie seine Stats sind, eine Roma ohne ihn will ich nicht. Mag sein dass es einige (außerhalb Italiens) anders sehen aber ich hab da eine andere Einstel…

• Zitat von fantasista: „eine gute ecke und noch eine zale flanke reichten mal wieder für ein tor aus wenigen möglichkeiten, leider nicht zum sieg. mit ball total ausfall wie immer, gegen den ball in weiten teilen wachsam aber schlicht nicht gut genug in den zweikämpfen viel mehr geht nicht bei solch einer nennen wir es grundausrichtung hüstel metodico mou, da ist die shorts schon beim betreten des platzes leicht dreckig... “ Die Meinung wird Sofacoach wohl teilen

• das Spiel ging übrigens 2:1 aus, nicht 2:0

• So, nun war ich ja schon einige Spiele im Olimpico. Zuletzt dann Napoli und gestern eben Fiorentina. Die Stimmung war gestern fantastisch, besonders der Curva ihr neues Lied war genial.

• Rick Karsdorp (2)

DanieDeRossi16 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Ein Spieler der wo unter Vertrag steht darf nur mit Erlaubnis des Arbeitgebers vor Vertragsende mit anderen Vereinen sprechen. Wäre also im letzten Vertragsjahr ab Ende Januar transferfenster erlaubt. Hat also nix mit einem von dir als Mimose hingestellten Mourinho zu tun. Irgebderwas wird schon vorgefallen sein...

• Mag sein, ich maß mich nicht an, für mich klugscheißerei. Ich genieße jedes Spiel, besonders live vor Ort, wo ich ja auch des öfteren zu finden bin

• Ich bin da ehrlich gesagt überhaupt kein Freund davon dass man fähige Leute und deren Entscheidungen permanent anzweifelt und in Frage stellt. Freunde?! Wir sind allesamt Fans die im Endeffekt null Ahnung davon haben was innerhalb eines Profivereins so vor sich geht. Der José macht das doch nicht mit Absicht! Doch einige spielen sich Woche für Woche auf mit irgendwelchen Taktikratschlägen. So einfach wirds halt nicht sein. Klar wird diskutiert in so einem Forum aber lasst doch bitte diese klugsc…

• Europa League 2022/2023

DanieDeRossi16 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ich denke es wird nahezu unmöglich an eine Karte in Salzburg zu kommen. Meine Frau meint aber: "Dann fahren wir halt das Rückspiel in Rom." Klingt plausibel

• Zitat von Hubo: „Zitat von DanieDeRossi16: „Zu Mourinho: Der bleibt, sitzt auch nächste Saison auf der Bank es sei denn er selbst entscheidet sich dagegen. Was lief denn schon bei uns die letzten 13 Jahre mal abgesehen von der Zeit unter Spalle und den mussten wir ja vom Hof jagen. “ Ähhh wie bitte? Hätte Inter unter Ranieri 2010 und Juve unter Rudi Garcia 2013 glaube ich, nicht so eine bärenstarke Saison gespielt, hätten wir 2 Scudettos mehr. Da lief einiges oft mehr. Seit Spalletti läuft nicht…

• Also bei "leider" nehm ich mich raus. Ich kann mich an keine einzige gelungene Offensivsktion von Karsdorp erinnern, nicht nur gestern nein überhaupt. Wenn du mit 5er Kette spielst, und ich will da jetzt nicht klugscheißern, sind die Av's auch deine Außenstürmer, sonst bist du numerisch immer in Unterzahl und dass sind wir in nahezu jeder Situation. Er ist sicher nicht der alleinig Schuldige, doch ein 0815 Kicker wie nahezu jeder in unseren Reihen. Zu Mourinho: Der bleibt, sitzt auch nächste Sai…

• Zitat von cardwell: „Zitat von DanieDeRossi16: „es ist fix Karsdorp. “ Quelle? “ Hab keine, nachdem er aber gg lazio direkt in die kabine ging und mir auch heute nur halbherzig vorkam der einzig mögliche Kandidat

• es ist fix Karsdorp.

• Einer der heutigen Protagonisten hat scheinbar einen bleibenden Eindruck bei José hinterlassen. Da wird wohl einer so schnell nicht mehr zum Einsatz kommen. Ich kann jedoch beruhigen, Cristante dürfte es wohl nicht sein

• @Dallo Dir ist aber schon klar dass mit Mou vorzeitig verlängert werden soll oder? Der ist von einer Entlassung meilenweit entfernt

• Zitat von Trotzaburga: „Zitat von DanieDeRossi16: „Zitat von Dallo: „Die haben aber auch richtig Glück “ vor allem weil er volpato wegn möglichem Zaniolo Abseits alleine vorm Keeper zurück pfeifft und es klar kein Abseits war! “ Da erkläre mir nochmal wer wie dieser Videobeweis funktioniert. Erst hebt er ewig die Fahne nicht und lässt es laufen und dann wo es gefährlich wird hebt er sie doch und es wird abgepfiffen. Ja dann brauchts ja gleich keinen VAR. Skandalös eigentlich. “ Ja skandalös trif…

• Zitat von Dallo: „Die haben aber auch richtig Glück “ vor allem weil er volpato wegn möglichem Zaniolo Abseits alleine vorm Keeper zurück pfeifft und es klar kein Abseits war!

• unleash the beast

• Schön das Tare und seine Königsgarde nun ihr Glück in der Conference League versuchen dürfen