Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nicolò Zaniolo (22)
Beitrag„In den letzten Wochen wurden viele Dinge gesagt und geschrieben, die nicht wahr sind“, leitet der Linksfuß seine Nachricht an die Öffentlichkeit ein. „Ich bin als unbekannter Spieler zu Roma gekommen und die Fans haben mich als einen der Ihren begrüßt. Sie gaben mir Vertrauen, Mut und Zuneigung in den schrecklichen und dunklen Momenten meiner Verletzungen“, so Zaniolo, der in den letzten drei Partien auf eigenen Wunsch nicht mehr dem Kader angehörte, weiter. Nach dem Gewinn der UEFA Conference …
-
Zitat von Candela: „Gut gefallen hat mir heute Celick, El Sha und Belotti sowie Matic in der zweiten HZ. “ Celik fand ich ehrlich gesagt eine Katastrophe. Nicht nur wegen seinem Eigentor, welches so mal passieren kann, aber eigentlich viel besser gelöst werden muss. Da war weder ein Gegenspieler noch wurde er scharf angeschossen sondern es war ein relativ lockerer Pass wo er sich einfach anders zum Ball stellen muss. Belotti fand ich in der ersten Halbzeit auch eine Katastrophe. In Halbzeit 2 wa…
-
Also so niedergeschlagen wie nach dieser Niederlage war ich schon sehr lange nicht mehr. Ich bin echt gefrustet. So leicht wie man dieses Jahr dank der anderen Ergebnisse zumindest das Finale erreichen hätte können wirds wohl nie mehr. Aber was mache ich mir auch immer Hoffnungen. Es war mal wieder ein Spiel der Kategorie: "wie schieße ich mir selber absolut unnötig ins Bein". Typisch Roma in diesem Wettbewerb gegen solche Gegner. Warum mache ich mir da überhaupt noch Hoffnungen. Wie man sich al…