Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von BrunoPeres13: „ Ein Cristante wird auch unter einem neuen Trainer nicht aufhören sich wie ein angeschossener Wasserbüffel mit künstlichem “ Du vergisst dabei, dass BC4 bei jedem Trainer der Welt gesetzt ist, das is ja das so sehr interessante daran. Diese quälende Trägheit is so ermüdend anzusehen, aber das Woche für Woche. Dass das noch nie ein Trainer gemerkt hat..... Oder ich versteh es einfach falsch und kenn mich ned aus. Offensichtlich wird es so sein.
-
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Mou im Training hergeht und sagt: Aufgepasst Jungs, bevor wir den Ball lang einfach hoch und weit nach vorne spielen, ist es absolut erforderlich davor mindestens 17x die Cristante-Mancini-Smalling Triangel zu spielen. Spaß beiseite, vor dem Spiel werden immer große Töne gespuckt von 110% geben uns so Müll und was kommt raus? 0, NULL Schüsse aufs Tor in der ersten Halbzeit in einem ausverkauften Heimspiel gegen Torino. Das musst mal sacken lassen Und trot…
-
Serie A 2022/23
BeitragLos geht es übrigens 2023 mit Roma-Bologna am 4.1.
-
Sportlicher Ausrüster
BeitragHabt ihr eigentlich auch das Problem, dass bei den Nike Trikots der Flock furchtbar klebrig wird wie Kaugummi? Ähnlich wie der Softlack beim Interieur älterer Autos...
-
AS Roma Shopping
BeitragNormal musst €6 Rabatt bekommen für den Toyota Schriftzug. Immerhin machst ja damit Werbung für deren Kraxen.
-
Dacia Arena
Beitragda gibts nicht viel zu beachten. Am besten nimmst dir nen Platz neben dem Auswärtssektor hinter dem Tor quasi, da kannst ganz normal in der Roma Uniform reinspazieren.
-
Serie A 2021/2022
BeitragGeh bitte, Adidas, der VW unter den Ausrüstern. Langweiliger geht es dann nimmer. Zum Glück kannst bei dem blauen Leiberl nicht allzu viel falsch machen.
-
Was ich nicht checke... Cristante und Veretout.... wir sind sich einig, dass das die hinigsten sind im Mittelfeld. Aber die sind gesetzt bei quasi jedem Trainer. Selbst in der Nationalmannschaft ist Vere dabei. Frankreich ist nicht Andorra. Die könne schon kicken. Also wo täuschen wir uns da? Ich kenn mich anscheinend nimmer aus. Und zu Tammy: klar muss er liefern bei dem Preisschild, aber selbstverständlich ist das nicht. Das ist ein schon ein Guter. Schick hätte sonst auch liefern müssen. War …
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragAber nur die ersten 4 Spiele oder so. Dann ging es rasant bergab. Steht so ähnlich auch im Wiki Artikel
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragVöller dachte ich anfangs auch, aber der war zu gut als Spieler für uns. Wäre unfair
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragZitat von Patrick: „Wer wird Trainer? “ Delneri
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragSammy Kuffour ... fällt mir auch noch ein
-
Roma „Meme“-11
Giallorossi 156 - - Spam
BeitragJohn Carew hatte auch nicht die beste Zeit bei uns
-
Serie A 2021/2022
BeitragGerade meinen 2019er AS Roma Kalender durchgesehen. Von den 26 Spielern sind noch 6 aktuell dabei. (Zaniolo, Cristante, SES, Fuzato, Pellegrini und Karsdorp) Da hat man es halt schwer eine Beziehung aufzubauen.