Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultras Roma / Choreos, Videos etc.

Hubo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Die Sache wird bestimmt noch weiter gehen. In Italien ist man ja nicht oder nicht gross verbrüdert, aber dafür in Kroatien (Dinamo Zagreb), Spanien (Atletico) und vor allem in Griechenland (Panathinaikos) umso mehr. Im März wird in Athen Basketball gespielt und ratet mal wer da gegen Panathinaikos spielt...

Beitrag

Zitat von DanieDeRossi16: „Zitat von Lupettino: „Ultras sind immer Idioten und eigentlich Kriminelle.....egal von welchem Land, Verein oder auch Sportart! Haben im Sport nix verloren und schaden ihm nur. “ Also Das ist wohl der absolut größte Schwachsinn den ich je lesen musste. Sorry aber da endet jegliches Verständnis. “ meint er wohl ironisch... hoffe ich zumindest.

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Mentalita befolgen würde Auflösung bedeuten... Sehr schade,aber ich denke da werden Aktionen folgen. Sowas bleibt nicht ohne Antwort,bei sowas hält die Fanszene des ASR meist auch zusammen egal ob rechter oder linker Flügel. Vllt. auch eine Retourkutsche für den Autobahn Clash neulich mit Napoli,vllt. haben die Blauen da etwas schlechter ausgesehen als Ihnen selber lieb war... “ Denke nicht, dass sie sich deswegen auflösen. Fedayn wurde vor 50 Jahre gegründet und dort ga…

Beitrag

Also wenn du dich nicht auskennst... Wenn du die Artikel liest, dann weisst du auch Bescheid. Erstens sind die Basketballfans meistens die gleichen wie die Fussballfans in Belgrad (allg. im Balkan und Griechenland) und zweitens sind die mit Napoli befreundet. Und bezüglich zu Hause, das war ein Hinterhalt und Fedayn deshalb nur ein paar wenige. Also nein, das ist sicherlich nicht peinlich.

Beitrag

Sehr sehr traurig und hoffe nicht, dass sich die Fedayn deswegen auflöst. Die CN hat dazu schon alles gesagt und das Thema 100% auf den Punkt gebracht.

• Serie A 2022/23

Hubo - - Serie A

Beitrag

Atalanta mit einem Mann weniger in Sassuolo. Wäre nice wenn die heute nicht gewinnen würden.

• [21. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

Hubo - - Live

Beitrag

wow. Weiss nicht wann es das das letzte mal gab.

• Sehr sehr gut zusammengefasst (von allen fast allen eigentlich, jeder auf seine art^^) und das mit dem Sportdirektor stimmt absolut. Der Posten des Sportdirektors finde ich sogar noch wichtiger als des Trainers und wir sind hier gleich doppelt bestraft. Pinto ist eigentlich noch das grössere übel als Mou.. Ich will auch nicht sagen, dass Mou komplett durch ist, er hat einfach den absolut falschen Kader für seine Spielphilosophie und gleichzeitig ist er nicht erfinderisch genug, eine anders Syste…

• Zitat von roma per sempre: „wir fans - vor allem alle im olimpico - haben sowas einfach nicht verdient. mal wieder eine übergangssaison … zum glück sind wir schon so einiges gewohnt all die jahre. aber es bleibt ernüchternd. buona notte an alle “ Übergangssaison triffts sehr gut auf viele Saisons der vergangenen Jahre. Aber dieses Jahr ist das nicht mal das. Ein Übergang auf was denn? Da ist ja nichts am entstehen und wird auch nichts unter Mou. Und das ist das eigentlich schlimme an der ganzen …

• schlimmste saison seit ich schaue im Gesamtpaket, mir egal ob wir die CL schaffen. Was willst du dort genau mit diesem Trainer, Spielsystem, Mannschaft... Absoluter Witz!

• absolut sinnlos... einzelkritik. Bei der hampelmanntruppe ist jeder sinnlos bis auf Dybala... Nicht mal einen Anschlusstreffer schaffen die und ich hab mich schon für Karten fürs Final informiert. Was für ein frischling.

• looooool nicht mal so holen wir eine coppa. wirklich nur noch lächerlich alles...

• aber das ist doch kein penalty?

• Georginio Wijnaldum (25)

Hubo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Das wurde jetzt auch Zeit! Daje!

• Gerüchteküche Winter 22/23

Hubo - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Matias Vina has completed an initial loan move to Premier League side Bournemouth. Best of luck, Matias! #ASRoma Super!

• [20. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma

Hubo - - Live

Beitrag

nur noch hass...

Hubo - - Live

Beitrag

leck, was ist das ein hass... war ja nicht mal bei Juve so schlimm!

Hubo - - Live

Beitrag

fuck... das wäre jetzt nice gewesen.

• Serie A 2022/23

Hubo - - Serie A

Beitrag

lazio nur mit einem remis. Schade, viola hat mit dem Schlusspfiff quasi noch die Latte getroffen. Trotzdem guter Tag für uns bis dato. Jetzt mund abwischen in 3h und die nächsten 4 Spiele versuchen zu gewinnen.

• Serie A 2022/23

Hubo - - Serie A

Beitrag

Monza führt 2:0 bei Rube inkl. nicht gegebenes Tor.