Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [22. Spieltag] US Lecce - AS Roma

Trotzaburga - - Vorbesprechung

Beitrag

11.02.2023, 18:00 Uhr, Stadio Via del Mare, Lecce aktuelle Form: Lecce: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen Roma: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 9 Siege und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Lecce Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Napoli * 21 * 18 * 2 * 1 * 51:15 * 36 * 56 * 2. * Inter * 21 * 14 * 1 * 6 * 41:26 * 15 * 43 * 3. * Roma * …

• Lazarett - Thread

Trotzaburga - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Spina wohl mindestens bis mitte März raus: romapress.net/leonardo-spinazz…-until-march-with-injury/ Darboe wohl im "letzten Teil" seiner Genesung: romapress.net/ebrima-darboe-ne…recovery-from-acl-injury/

• Zitat von DanieDeRossi16: „Zitat von Hubo: „Zitat von DanieDeRossi16: „Zitat von Lupettino: „Ultras sind immer Idioten und eigentlich Kriminelle.....egal von welchem Land, Verein oder auch Sportart! Haben im Sport nix verloren und schaden ihm nur. “ Also Das ist wohl der absolut größte Schwachsinn den ich je lesen musste. Sorry aber da endet jegliches Verständnis. “ meint er wohl ironisch... hoffe ich zumindest. “ ich befürchte nicht “ Für mich fehlt ohne die Ultras was im Stadion aber ich kann …

• Als außenstehende Person die aber mit der ganzen Materie schon etwas bewandert ist stelle ich mir aber schon manche Frage... Zahlen x vs. x sehe ich immer skeptisch, da meist jede beteiligte Partei andere Zahlen veröffentlich damit man besser dasteht. Naja schon fraglich warum man so wichtiges Material mit zwei bis drei Mann zum Auto transportiert (sollten die Zahlen wirklich stimmen). Hinterhalt hin oder her. Normal sollte solches Material mit voller Kapelle zumindest bis zum Auto gebracht werd…

• Könnte es wohl mit den Fedayn gewesen sein... pagineromaniste.com/dopo-il-fu…ayn-riscrivera-la-storia/ open.online/2023/02/06/roma-sc…rbi-piazza-mancini-video/ gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Rom…93631255.shtml?refresh_ce ultras-tifo.net/news/7061-news…e-flags-from-as-roma.html (Bilder einiger der gezogenen Banner) romapress.net/roma-ultras-ambu…oligans-after-empoli-win/ football-italia.net/red-star-b…-ultras-ambush-roma-fans/ Sogar die verfeindete Curva Nord von Inter zeigt sich verärgert. Auch selb…

• Starke erste 30 Minuten. Mit die besten Minuten der Saison würde ich sagen. Eigentlich muss es dann kurz nach der Pause 3:0 stehen. Wahnsinnige Paraden waren das. Dann ist die Messe gelesen. So schwebte halt der Anschlusstreffer noch lange rum. Aber ab Minute 70 ca. hat Empoli dann mMn auch aufgeben. Souveräner Sieg. Hätte mir nur frühere Wechsel gewünscht.

• [21. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Kommentator nach einer Romapartie schon so gebrochen “ Obwohl er mit die besten 30 Minuten der Saison im Spiel hatte.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Mou weiß schon von der Klausel von Belotti? “ Mou denkt sich: youtube.com/watch?v=Kd5CGFO3z6I Belotti für Pellegrini Llorente für Zalewski

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Der Wi: „Übrigens @Trotzaburga…grad kams mir so…die Roma, 60 und der Glubb! Tu sei un masochista assolutamente “ Man beachte meine Reaktionszeit “ Fahren solltest du nicht mehr. “ Ich rezitiere : Mit 5 Bier (Wahlweise Vino) bist in der Stadt Alkoholiker am Land biste der Fahrer Keine Sorge, werde gefahren und hab zur Sicherheit das Third an “ Kenne ich. Bin auch ein Dorfkind.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Zitat von Trotzaburga: „Celiks Aktionen werden schnell mit Unmut bekundet. Auch beim Wechsel gabs mMn deutliche Pfiffe. Der wird auch ziemlich schnell wieder weg sein denke ich. “ Find das immer so unnötig “ Brauchts wirklich nicht ja. Aber eine Enttäuschung ist er mMn schon. Aber welcher türkische Fußballer wurde schon seinen Lorbeeren gerecht?

Trotzaburga - - Live

Beitrag

+4

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Celiks Aktionen werden schnell mit Unmut bekundet. Auch beim Wechsel gabs mMn deutliche Pfiffe. Der wird auch ziemlich schnell wieder weg sein denke ich.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Der Wi: „Übrigens @Trotzaburga…grad kams mir so…die Roma, 60 und der Glubb! Tu sei un masochista assolutamente “ Man beachte meine Reaktionszeit “ Fahren solltest du nicht mehr.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Übrigens @Trotzaburga…grad kams mir so…die Roma, 60 und der Glubb! Tu sei un masochista assolutamente “ Also Nürnberg verfolge ich aber wirklich nur absolut nebenbei. Nicht, dass ich da jetzt wirklich mitleide unter der Saison. Aber die "besonderen" Spiele gebe ich mir. Passt halt sehr gut in mein Beuteschema für Vereine. Große Geschichte, treue Fans und immer wieder große Erwartungen die dann meist selbstmörderisch zerstört werden. Dazu immer wieder für eine historische Negat…

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Celik für El Shaarawy. El Shaarawy bekommt den verdienten Applaus. Hat mir wieder gefallen. Bei Celik habe ich Pfiffe gehört oder?

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Da wir Vina nicht mehr haben bringt Mou jetzt Celik damits nochmal spannend wird.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Also ob Solbakken gut ist steht ja mal in den Sternen. Belotti könnte man früher bringen. Hätte ich auch gemacht. Gezeigt hat er aber leider auch wenig.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Vielleicht darf Gini noch paar Minuten ran...

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Bove