Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pyro von wem?
-
gabs ne choreo von uns? Hat jmd ein foto?
-
Europa League 2022/2023
BeitragSomit nur noch Manchester klar besser als wir. Juve brauch ich auch nicht, wobei das Heimspiel richtig geil werden würde von der Stimmung her. Sevilla wäre die schönste Auswärtsfahrt.
-
[UEL Achtelfinale Rückspiel] Real Sociedad de Fútbol - AS Roma 0 : 0
Hubo - - Nachbesprechung
Beitragkein gegengoal gg sociedad ist sehr gut. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Manchmal spielen wir defensiv wirklich sehr stark. Überraschenderweise stark!
-
Champions League 2022/2023
Beitraghahha meine worte! Eintracht und Napoli sicher das dümmste ever.
-
FIFA WM 2022 Katar
Beitragbringt ja nichts wer da an der spitze ist... da ist das konstrukt das problem. Bin mir sicher, dass das genau so weitergehen würde. Das Problem ist das System an und für sich.
-
Serie A 2022/23
Beitragiwie hab ich im Gefühl dass wir in der Liga noch richtig abkacken, aber die EL dafür holen.
-
Serie A 2022/23
BeitragBologna grad um einiges besser als Lazio. Gibt etwas Hoffnung fürs Derby.
-
Gerüchteküche Sommer 2023
Beitragfinde ich absolut key ihn zu behalten. Bzw 2/3 zu behalten. Und ihn und Mancini ist am einfachsten zu behalten, denke ich.
-
[UEL Achtelfinale Hinspiel] AS Roma - Real Sociedad de Fútbol 2 : 0
Hubo - - Nachbesprechung
Beitragjep, gestern ein dickes Lob an Mou und Matic anscheinend mit unglaublichen Zahlen gestern.
-
[UEL Achtelfinale Hinspiel] AS Roma - Real Sociedad de Fútbol 2 : 0
Hubo - - Nachbesprechung
Beitragweltklasse wie sich ricky da durchgetankt hat und dann diesen eckball gab.