Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rick Karsdorp (2)
Beitragromapress.net/rick-karsdorp-undergoes-meniscus-surgery/
-
Das war’s halt wieder mit der CL. Einfach ein Drecksverein mit dem drittteuersten Kader kann ich mir anschauen wie wir gegen diese Bauernkicker 0 Punkte schreiben. Ibanez verscheisst uns schon das 4. Derby von 6 seit er da ist. Pellegrini aus dem Spiel glaub ich seit 2 Jahren kein Liga-Tor mehr gemacht, wen nimmt er runter - Dybala. Einfach so schwach alle. Drecksländerspielpause auch noch und wir können uns Cataldi u Radu nächstes Jahr in der CL gönnen, während wir am Donnerstag wieder Kumbulla…
-
[27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma
BrunoPeres13 - - Live
Beitrag4. Derby was dieser Vollidiot schon verkackt
-
Serie A 2022/23
BrunoPeres13 - - Serie A
BeitragMilan verliert, könnten morgen 2. werden mit einem Sieg
-
So gut standen wir gestern nicht, aber die waren jetzt spielerisch bis auf Silva nicht wirklich zwingend. Hatte was von uns, wenn wir in Rückstand sind. Aber fragt keiner mehr danach
-
Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von BrunoPeres13: „So wie Rick gerade stell ich mir @Der Wi am Tag nach einer schlimmen Romapartie vor “ Der Blick ist bestimmt passend. Ob er auch ein Tampon in der Nase hat ist da meine Frage. “ Aber den Blick bekomme ich auch langsam. Aufs Tampon verzichte ich (noch). “ nach der Verpflichtung von Mou ging der bei mir wieder weg
-
Rui; Karsdorp, Mancini, Smalling, Ibanez, Spinazzola; Cristante, Wijnaldum; Dybala, Belotti, Pellegrini