Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wie schon im Live geschrieben. Derby bleibt unsere Nemesis. 5 Siege aus den letzten 15 Aufeinandertreffen ist einfach bodenlos. Da braucht man nix schönzureden. Wenn man das 3:0 letztes Jahr ausklammert, halt auch lang nix mehr gutes dabei gewesen. Ich weiß auch gar nicht, ob wir ohne die Rote wirklich besser gewesen wären. Zwei Niederlagen in einer Saison. Man, man, man. Wir müssen jetzt echt in der EL weit kommen. Wenn wir da im Viertelfinale rausgehen, war es echt eine Saison zum vergessen
-
unsere Tifosi
-
Gegen Samp dann also Mancini und Ibanez und Kumbulla gesperrt
-
ach, wieder mal alles zusammen in nem Derby
-
Smalling aber glaub Abseits
-
Tooooor, Tammy!
-
da ist es endlich, 0:1
-
nie im Leben gewinnen wir das heute noch. Weiß auch nicht, was das seit paar Jahren ist. Immer in den Derbys scheißen wir ein. Eben extra nachgesehen, tatsächlich haben wir von den letzten zehn Derbys auch nur drei gewonnen.
-
dass wir in der Tabelle nur zwei Punkte hinter denen liegen und es um einiges gehts sieht man null. Worauf warten wir denn?
-
Ibanez und Derbys so
-
lange dauerts nicht mehr. Ein Fehler in unserer Defensive und es steht 0:1. Und die arbeiten daran, dass wir einen Fehler machen
-
Lazio bisher spielbestimmend
-
die Hymne der Bauern ist im Original von der Kelly Family, kann des sein?
-
[27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma
Dallo - - Vorbesprechung
Beitraghab kein gutes Gefühl. Lazio ist aus der ECL raus und wird sich voll auf die Liga konzentrieren. Für uns ist es schon fast ein Do Ort Die Spiel im Duell mit Lacio. Wenn wir verlieren sind die weg und haben den direkten Vergleich komplett gewonnen.
-
Europa League 2022/2023
BeitragWeg ins Finale ist eigentlich gezeichnet. Feyenoord ist halt eklig. Die werden richtig motiviert sein, sich zu revanchieren
-
Europa League 2022/2023
Beitragauf dem Papier sind die Belgier sicherlich das schwächste Los, aber dadurch halt unberechenbar. Manchester brauch ich nicht unbedingt, alle anderen Gegner sind nicht leicht, aber halte ich für machbar. Wäre aber auch keine Blamage, gegen die rauszufliegen