Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serie A 2022/23
fantasista - - Serie A
Beitragglatze wohl nicht so gut im vertrag aushandeln (lassen) und muckt nun rum wegen aut. verlängerung oder wie war das, einerseits klar wer denkt an so was wenn man bei napoli anheuert, wegen boni usw andererseits hoid dai bappn und sei froh solche kicker trainieren zu dürfen kann man nur hoffen die werden richtig leer gekauft
-
1. Bundesliga
Beitragfatzke watzke tuchel
-
[37. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma
fantasista - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von fantasista: „eh klar, ich meine zum finale hin, und pause geben, für mich ist er ja eh stamm “ Wird gegen die Fiorentina am Wochenende geschont hoffe ich. “
-
[36. Spieltag] AS Roma - U.S. Salernitana
fantasista - - Live
Beitragweder die 0 punkte fraktion noch ich zufrieden, danke mou
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von fantasista: „ein PT trainer bekommt rot es ist nicht unserer “ war wohl sein ass. trainer oder wer anderes von der bank
-
fantasista - - Live
Beitragfindest du? hat ihn doch einfach nur weggestoßen, schau nicht mehr so ganz scharf ins spiel
-
fantasista - - Live
Beitragein PT trainer bekommt rot es ist nicht unserer
-
fantasista - - Live
Beitrag -
fantasista - - Live
BeitragZitat von Dallo: „Zalewski Cristante gibt mir so Dennis Diekmeier Vibes. So was von torungefährlich Bin ich ehrlich, wenn uns da im Sommer jemand 20 plus X Mio. bietet, wäre ich nicht abgeneigt, den abzugeben. Hat den nächsten Schritt nicht gemacht “
-
fantasista - - Live
Beitragcristante
-
fantasista - - Live
Beitragbove nun LV taktischer geniestreich
-
fantasista - - Live
Beitragdie bank ist nicht schlecht, gemessen an dem wie die stammkräfte spielen, wenn dann ist der ganze kader schlecht ob jetzt matic nach ecke einen reinschiebt oder wer anders macht für mich erst mal keinen großen unterschied
-
fantasista - - Live
Beitraglos noch eins
-
fantasista - - Live
Beitragbove gefühlt schon platt nach 65 min hats gebracht heute
-
fantasista - - Live
Beitragselbst pelle ist besser als iba gute grätschen
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Naja... Wenn das nicht reicht... “ gelb für schwalbe meinst du, richtig?
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Bis auf Llorente richtig unnötige Wechsel “
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „will da eig eh, dass das Ergebnis bleibt. “ die sollen in die EL ränge, sind nur zwei punkte auf bergamo aus dem cl rennen ok whatever aber gleich komplett abdanken und so die chance über zwei wege in die cl zu kommen zu verspielen ist finde ich total balabala